PDA

Vollständige Version anzeigen : Der domy & chrissy auslach tread!!!


navy188
01-07-2006, 11:33
HAHA ihr versager :P

es kennen bestimmt viele unsere zwei sorgenkinder :D , denn domy ( Darkdomy ) & an chrissy ( hippiekiller ), diese zwei "össis" haben sich immer wieder gerne darüber lustig gemacht das wir "die deutschen" davon ausgehen weltmeister zu werden ( ich gehe natürlich auch davon aus ) und haben immer wieder geschrieben gegen argentinien ist es vorbei usw...

ich will sie jetzt einfach mal auslachen :p

HAHAHAHAHA FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLEEEEEEEEEEEE OHOHO :D

ElDono0
01-07-2006, 11:38
gut das du es erwähnst


HAHA HAHA HAHA HAHA HAHA HAHA HAHA HAHA

achso noch was

HAHA LOSER^^

JETZT GEHTS LOS JETZT GEHTS LOS!!!!!

Ironman
01-07-2006, 12:22
ja gut, dass du das hier sagst
du immst mir arbeit ab :D

in diesem sinne(sry an bossi^^): http://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif

hippiekiller
01-07-2006, 12:43
max guggst du mein ava die nuss. ich gratulier euch zwar zum halbfinale aber im übrigen möcht ich schon drauf hinweisen das es doch sehr glanzlos war. der einzige der geglänzt hat war lehmann. im endeffekt seid ihr durch argentinisches unvermögen weitergekommen aber sicher nicht weil ihr soooo toll gespielt habt. sobald argentinien gas gegeben hat is nix mehr los gewesen mit euch in der hälfte der gegner.die ham einfach zu schnell auf halten gespielt dazu dann noch ein fauleinwurf zum 1:1 und ein nicht gegebener elfer bei rodriguez inner 88. da hatte so ein slowakenpimmel leider net genug eier den zu geben. aber was solls fussball beruht auf tatsachenentscheidungen thats life.

mfg aus den bergen

Ironman
01-07-2006, 12:44
:noplan:
ich habe schon darauf gewartet, dass du hier alles schlechter redest :lol:
und meinst was wäre wenn dies und das geschehen wäre....


edit: hör auf immer rumzustänkern :p

hippiekiller
01-07-2006, 12:49
hallo des sin tatsachen. und wie gesagt ich gratuliere zum einzug ins halbfinale ich weiß zumindest was anstand is ;) und wenn du mal ordentlich lesen würdest anstatt durch deine rosa sonennbrille zu schaun wär auch alles viel einfacher -.-

ElDono0
01-07-2006, 12:54
hallo des sin tatsachen. und wie gesagt ich gratuliere zum einzug ins halbfinale ich weiß zumindest was anstand is ;) und wenn du mal ordentlich lesen würdest anstatt durch deine rosa sonennbrille zu schaun wär auch alles viel einfacher -.-


nur hast wohl bewusst das foul an balack in der ersten hälfte im elfer übershen oder? als ihn der rinderhirte festgehalten hat und er somit nicht zum ball "gehen" konnte

navy188
01-07-2006, 12:54
RICHTIG ausserdem waren die rinderhirten auf keinen fall besser wie deutschland in der ersten halbzeit hat man von beiden teams nix gesehen und in der 2ten war deutschland ganzklar besser!

Firefly
01-07-2006, 13:03
ich möchte nur eins anmerken:

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

(die Ösis wohl eher nicht:wrofl:)

hippiekiller
01-07-2006, 13:37
es is schon toll wie man hier diskutiern kann.

da gabs mal wo ein sprichwort so in der art gut verlieren kann jeder nur der gute sieger zeigt wahre größe ;)

Schumi
01-07-2006, 13:40
ihr habt probleme...

navy188
01-07-2006, 13:41
ja andi wir habn probleme :D

Schumi
01-07-2006, 13:43
ja andi wir habn probleme :D
wenn ich eure probleme hätte^^

ElDono0
01-07-2006, 14:00
es is schon toll wie man hier diskutiern kann.

da gabs mal wo ein sprichwort so in der art gut verlieren kann jeder nur der gute sieger zeigt wahre größe ;)

wart da fällt mir noch was ein

wer mag schon schlechte verlierer?

sein avatar gleich wieder ändern weil man falsch lag kann jeder;)

navy188
01-07-2006, 14:01
wenn ich eure probleme hätte^^

schließ dich uns an dann hast du auch solche probleme :p

tommie
01-07-2006, 14:06
im endeffekt seid ihr durch argentinisches unvermögen weitergekommen aber sicher nicht weil ihr soooo toll gespielt habt.
Ich nehm mir jetzt mal heraus, zu sagen das es nicht nur am Argentinischen Unvermögen lag, sondern auch aufgrund der Holzfällertaktik die zur Verletzung des Argentinischen Torwarts geführt hat. (Ich sag ned das es Absicht war, aber zartbesaitet is der Deutsche ned zum Ball, und somit zum Tormann gegangen/gesprungen)
Ich würd nämlich sagen, dass es mit der Erstbesetzung viel schwieriger gewesen wäre den Ausgleich zu erzielen, auch wenn das Ausgleichstor schön und kaum zu halten war.

Ausserdem können die Deutschen wohl froh sein, das der Schiri und sein Assistent mal wieder nix gesehen haben... Sonst hätte es mindestens einen Elfer in der regulären Spielzeit für die Argentinier gegeben. (Das Foul an M. Rodriguez, bei dem der Schiri auf Schwalbe entschieden hat.)

hippiekiller
01-07-2006, 14:12
tjo tommie wie gesagt fussball beruht auf tatsachenentscheidungen und des macht das ganze auch wieder interessant auch wenns einem net immer in kram passt ;) gratuliern wa den nachbarn auch wenns net unbedingt verdient war.

KingAdler
01-07-2006, 14:44
es is schon toll wie man hier diskutiern kann.

da gabs mal wo ein sprichwort so in der art gut verlieren kann jeder nur der gute sieger zeigt wahre größe ;)



ach kommt.der chrissi meint es doch nicht so. im geheimen dunkeln kellerchen drückt unser sexmonster uns ja die daumen .
mit seiner "kritik" möchte er uns nur vor zu viel selbssicherheit warnen . :love:



btt:


- das war kein elfmeter .haben selbst argentinische spieler und experten gesagt

-war argentinien unterlegen .bis auf das tor hatten die nicht eine nennenswerte chance

-ja wir haben nicht so gut gespielt wie gegen schweden ,aber das war auch ein ganz anderes kaliber :D

-es gibt sicher noch einiges was wir besser machen können


@ @ll:

haltet die bälle flach . wir treffen jetzt auf die bescheisser nummer 1 im weltfußball und wenn se nicht gewinnen holzen die unsere ganzen guten spieler weg . :P


im übrigen muss ich sagen hat der chrissi schon weiter gedacht wie wir.schaut euch mal sein profilbild an .
der weiß das wir weltmeister werden (deswegen hat er das finale bereits schon abgehagt). :rofl:



Edit:

ich sagte ja bereits schon öfter dass die BRd österreich hätte annektieren sollen .so müssten wir uns wenigstens keine sorgen um unsere ersatzbank machen . :eg: :love:

hippiekiller
02-07-2006, 11:38
und cordoba wär euch dann auch net passiert wa manu ^^

im übrigen hab ich seit wm beginn diesen ava und wenn der doofe max des net schnallt tut er mir leid ;)

Bossi
02-07-2006, 13:22
max guggst du mein ava die nuss. ich gratulier euch zwar zum halbfinale aber im übrigen möcht ich schon drauf hinweisen das es doch sehr glanzlos war. der einzige der geglänzt hat war lehmann. im endeffekt seid ihr durch argentinisches unvermögen weitergekommen aber sicher nicht weil ihr soooo toll gespielt habt. sobald argentinien gas gegeben hat is nix mehr los gewesen mit euch in der hälfte der gegner.die ham einfach zu schnell auf halten gespielt dazu dann noch ein fauleinwurf zum 1:1 und ein nicht gegebener elfer bei rodriguez inner 88. da hatte so ein slowakenpimmel leider net genug eier den zu geben. aber was solls fussball beruht auf tatsachenentscheidungen thats life.

mfg aus den bergen

Hio

Ja rofl...is klar...Unvermögen!
Sicherlich gebe ich dir recht, das es kein ganz großes Spiel war....aber das lag daran, das beide Seiten sich nicht viel geschenkt haben und somit das ganze sich gegenseitig aufhebt.
Aber so spiele muss man auch erstmal überstehen und vorallem gegen eine große Mannschaft nach einem 0:1 Rückstand wieder zu kommen , bzw nicht einbrechen !
Der Schiri ist bis jetzt einer der besten überhabt bei dem Turnier gewesen....das "Foul" war so gesehen nämlich keins und er hat es absolut richtig entschieden.
Wenn du danach gehst, dann hätte er in der 1sten Halbzeit ein Foulspiel an Ballack pfeifen müssen und dem entsprechend ein Elf-er.... Ballack wurde ganz klar im Strafraum an einem Kopfball gehindert, indem ihm am Trikot (was grundsätzlich gelb bedeutet) und am arm gezogen, damit er nicht zum Kopfball hoch kommt!
Aber macht alles Nixe... Rein vom Kämpferischen und Zusammenhalt + dieser grandiosen Stimmung in diesem Land , haben wir es verdient und werden auch die Italien Heidis nach hause jagen, damit sie den Kopf frei für ihren FußballSkandal haben!!!!!

@Ziz: Kein dingen DIgga!

in diesem sinne³:

relaxnoob
03-07-2006, 11:41
nur so ne frage war das ösi land überhaupt dabei ? :D

LoL nöö also lästert nicht über deutschland

wenn sie es nicht verdiehnt hätten dann wären sie nicht im 1/2 finale ;)

navy188
03-07-2006, 18:42
achja nochwas, haha

wir sind dazu auch noch papst :D :D :D :D

Vittel
03-07-2006, 20:02
die Schweiz ist draussen deshalb heisst es für mich



Allez les Bleues Allez les bleues
aber trotzdem lache ich gerne

MakeMeBuB
04-07-2006, 00:42
Die Schweiz ist wie eine Wundertüte. Man weiß nie welche Sprache man bekommt :D.
Achja so sind die Ösis ... naja wir haben ja bei der EM 2008 sozusagen nochmals ein Heimspiel :D. Gut das die Ösis als Ausrichter mit der Schweiz automatisch qualifiziert sind was :D.

MFG DanI

tommie
04-07-2006, 07:15
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Wir wissen doch eh selber, dass wir nicht Fußballspielen können :ka:

Naja aber gut, lacht nur, der Winter kommt bald :p

hippiekiller
04-07-2006, 09:58
es zeugt von wahnsinniger geistiger reife wenn man auf kritik mit solchen kommentaren reagiert ;). unser fussball is fürn arsch des wissen wa alle des ändert aber nichts am diskussionsthema aber okay.

AngeL of DeatH
04-07-2006, 11:01
es zeugt von wahnsinniger geistiger reife wenn man auf kritik mit solchen kommentaren reagiert ;). unser fussball is fürn arsch des wissen wa alle des ändert aber nichts am diskussionsthema aber okay.
ne ich würds realitätsverlust nennen wenn ichs ned besser wüsste :rolleyes:

navy188
04-07-2006, 14:45
wenn man selber kein fußball spielen kann, dann sollte man nicht über andere länder rumstänkern die fußball spielen können -.-

"wer im Glasshaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit steinen werfen"...

AngeL of DeatH
04-07-2006, 14:46
wenn man selber kein fußball spielen kann, dann sollte man nicht über andere länder rumstänkern die fußball spielen können -.-

"wer im Glasshaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit steinen werfen"...
tja wie chrissy schon sagte anderes argument habt ihr wohl eh ned -----> selber sehr unsicher des wollt ihr aber mit "starkem" auftretten verschleiern nja wers nötig hat dass er ned mal ehrlich zu sich selber is :rolleyes:

navy188
04-07-2006, 14:48
domy BLA unsicheres auftretten? also davon sehe ich hier nix und habe wärend der wm nix davon gesehen... also gibt es garnix zu verstecken

AngeL of DeatH
04-07-2006, 14:49
domy BLA unsicheres auftretten? also davon sehe ich hier nix und habe wärend der wm nix davon gesehen... also gibt es garnix zu verstecken
sagte ich unsicheres auftretten? ich sagte ihr überdeckt eure unsicherheit mit übermässigem optimismus

navy188
04-07-2006, 15:12
welche unsicherheit? :rolleyes:

AngeL of DeatH
04-07-2006, 15:14
nja euer einziges argument is dagegen " ihr könnt eh kein fußball " hmm sehr gutes argument respekt muss man erstmal drauf kommen aber bin mir sicher die im kindergarten werden sich freuen mit dir disku zu dürfen max ;)

navy188
04-07-2006, 18:43
gegen was ein arrgument?

ihr behauptet wild daher geplaudert, dass deutschland zu unrecht gegen deutschland gewonnen hat und das deutschland den titel eh ned verdient und das deutschland kein fußball spielen kann also domy du verdrehst hier irgendwie die sachen wies dir passt oder?...

AngeL of DeatH
04-07-2006, 18:59
ich spring vom hochhaus und du springst mir nach cool :cool:

hippiekiller
04-07-2006, 19:17
gegen was ein arrgument?

ihr behauptet wild daher geplaudert, dass deutschland zu unrecht gegen deutschland gewonnen hat und das deutschland den titel eh ned verdient und das deutschland kein fußball spielen kann also domy du verdrehst hier irgendwie die sachen wies dir passt oder?...

war sicher n cooles spiel deutschland gegen deutschland :D nur bin ich der meinung das deutschland, also die ersten jetz, da zu unrecht gewonnen haben weil deutschland, also den zweiten, eigentlich ein elfer zugesprochen hätte werden müssen :cool:

navy188
04-07-2006, 19:56
ähm ich mein antürrlich das spiel gegen die rinderhirten ... papnase du...

ne domy mit dir spring ich nicht frag mal den alex der macht sowas öffter :p

AngeL of DeatH
04-07-2006, 23:35
AUS AUS AUS DAS SPIEL IST AUS DEUTSCHLAND IST RAUS :D

hippiekiller
04-07-2006, 23:42
auf nach stuttgart ;)

ich denk ma der thread titel sollte geändert werden in der raffa und max auslach thread. der fussballgott hat nach dortmund geguckt und die gerechtigkeit hat gesiegt. alleine dafür den ball net zurückzuspieln wenn der gegner ihn rauskickt weil einer verletzt am boden liegt, alleine dafür isses verdient.

habe fertig

FORZA ITALIA ! ! !

Ironman
05-07-2006, 00:32
chrissi stinkt nach bier
chrissi stinkt nach bier
chrissi chrissi chrissi stinkt nach bier^^

aber als es in die verlängerung ging wusste ich eh, dass wir spätestens im elfer-schießen raus sind
naja was solls

schalke ist mir eh wichtiger :D

und es war trotzdem geil in der glück auf kampfbahn
weil wir die stimmung gemacht haben :D
und wieder mal war direkt neben uns ne fette schlägerei....

Germane45
05-07-2006, 00:33
Jedenfalls kamen die Deutschen weiter, als ihr je kommen werdet. ;) :p

AngeL of DeatH
05-07-2006, 00:38
Jedenfalls kamen die Deutschen weiter, als ihr je kommen werdet. ;) :p
och da sag ich nur cordoba ( oder schreibt man des mit "k" ? ^^ )

Ironman
05-07-2006, 00:39
Cordoba mit C...^^ (http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=73&PHPSESSID=e1bdb525774e7700c2f391f57291125b)

AngeL of DeatH
05-07-2006, 00:41
gg des waren dann wohl die heutigen ZDF kommentatoren? ^^

Ironman
05-07-2006, 01:14
kp
hab se net gehört inner glück auf kampfbahn^^

hippiekiller
05-07-2006, 07:59
chrissi stinkt nach bier
chrissi stinkt nach bier
chrissi chrissi chrissi stinkt nach bier^^

aber als es in die verlängerung ging wusste ich eh, dass wir spätestens im elfer-schießen raus sind
naja was solls

schalke ist mir eh wichtiger :D

und es war trotzdem geil in der glück auf kampfbahn
weil wir die stimmung gemacht haben :D
und wieder mal war direkt neben uns ne fette schlägerei....

ich hab net ma ein bier getrunken weil ich gleich noch ne schwere prüfung hab aber da kann ich jetz voll motiviert reingehn :D

AngeL of DeatH
05-07-2006, 08:01
ich hab net ma ein bier getrunken weil ich gleich noch ne schwere prüfung hab aber da kann ich jetz voll motiviert reingehn :D
fü glick im ICQ bist jo ned on :p


und raffa hast du schon wieder sowas wie ne stimme? ^^

Ironman
05-07-2006, 12:08
sicher datt
hatte gestern nachts schon eine
bin abgehärtet :D

AngeL of DeatH
05-07-2006, 12:18
sicher datt
hatte gestern nachts schon eine
bin abgehärtet :D
nja jetzt kannst ja eh wieder auf stimme auf passen nach dem IHR draussen seid :D

Ironman
05-07-2006, 12:19
gibt doch noch spiel um platz 3 :pund da der mit fussball-erfolg nichts mehr zu tun hat kann man den voll und ganz zum feiern nutzen ^^

navy188
05-07-2006, 12:56
mhm spiel um platz 3 ist wie die merkel...

keiner will es jeder will ins finale aber kriegen tun wir es trotzdem... :rolleyes:

P.S.:

unser "neues" maskotchen das schwein auf der tribüne bringt unglück...

hippiekiller
06-07-2006, 09:27
warum isses den hier so ruhig geworden will den keiner mehr lachen ? :D

navy188
06-07-2006, 11:14
doch ich lach euch so auch gern noch aus :p

Ironman
06-07-2006, 11:38
gibt net viel zu lachen :D

navy188
06-07-2006, 12:00
naja man kann immer noch einfach so über diese 2 vogelscheuchen lachen :p

du hast es ja gut rafe du hast sie noch nie gesehen doch ich krieg immer noch alpträume davon :D

relaxnoob
07-07-2006, 11:17
dann musste dir mal was anderes im kopf einprägen ;)

aber wenn man an sowas denkt bekommt glaub ich jeder alpträume ^^

mcmaeh
13-07-2006, 01:56
ich komm zwar was spät aber ich möcht die netten ösis von nebenan auch nochmal auslachen

HAHAHAHAHAHAHA IHR SEID NOCH NICHT MAL BEI DER WM GEWESEN HAHAHAHAHA
(wir sind zwar net im finale aber immerhin das 3.beste team der welt)

und zum glück müsst ihr euch für 2008 ja net qualifizieren ;)