PDA

Vollständige Version anzeigen : meine basis zerstört sich nach 21sek von selbst


timi
29-06-2006, 14:10
ich habe das gleiche problem wie "cheekah" nur das ich schon alles ausprobiert habe was ihr so alles als tipps in seinen thread gepostet habt...

ich habe das jetzt tausendmal neuinstalliert hab auch schon alle registriefiles gelöscht und habe ein originales spiel das ich mit cd spiele...


gibt es denn nicht noch etwas was ich tuen kann?



würde mich freuen wenn ich schnell eine hilfreiche antwort bekomme das geht nämlich schon seit fast 2 wochen nichtmehr und ich bekomme langsam entzugserscheinungen ;)

Sven
29-06-2006, 14:21
Naja, viel mehr als in dem angesprochenen Thread können wir dir auch nicht mehr sagen.
Es ist ein Problem des Kopierschutzes, es muss also an etwas liegen was dein Game glauben macht, es sei nicht original.
Das kann eine alte Installation sein (deren Reste noch in der Registry liegen), das können geänderte Laufwerksbuchstaben sein, eine Kombination aus beidem....

LordMordred
29-06-2006, 14:26
Ich hab da mal noch ein paar ältere Themen

Thema 1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=6430&highlight=Geb%E4ude+explodieren)

Thema 2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=6597&highlight=Geb%E4ude+explodieren)

Thema 3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=6635&highlight=Geb%E4ude+explodieren)

aber wenn dir da nichts hilft, können wir dir leider nicht helfen, da wie schon erwähnt dein Kopierschutz glaubt, dass das Spiel nicht original ist.

timi
29-06-2006, 15:41
danke das ihr beide so schnell versucht habt mir bei meinem problem zu helfen:)

leider hilft mir das nicht wirklich weiter... dann werde ich wohl noch einmal formatieren oder mich unter seiten die nicht genannt werden dürfen umschauen;)

Bossi
29-06-2006, 16:50
Hio

Es kann auch an der CD selbst liegen, das die eine "Beschädigung" hat!

Tipp: ******!

Hat auch noch den Vorteil, das es etwas schneller läd etc. da kein zugriff auf die CD geschieht!

Das hat bei nem Kumpel auch so geklappt!

in diesem sinne³:

Crimson Butterfly
29-06-2006, 17:06
ich habe gehört das ist ein fehler im spiel den man nicht beheben kann ist mir selbst damals immer pasiert aber das war bevor ich es mir original geholt habe am besten neu installieren aber das hat dir sicher schon mal jeder gesagt

Sven
29-06-2006, 17:08
@Bossi: Du als Clanmod solltest wissen, daß wir solche 'Tipps' hier nicht dulden! :adf:

Bossi
29-06-2006, 17:28
Hio
öööö...sorry...aber ich bin davon ausgegangen, das es erlaubt ist, von seiner eigenen Original CD ein I**** zu machen!

Sorry falls dem nicht so sein sollte und Thx 4 Edit meines Postings;)

in diesem sinne³:

Sven
29-06-2006, 17:42
Was du privat machst ist mir egal. Eine Umgehung des Kopierschutzes ist illegal und damit gibt es hier keine Diskussion darüber.

-=(MYTSS)=-
29-06-2006, 18:11
mustte formatierne dann sollte es gehen und wenn nicht muss ein neues ar2 her hatte das prob auch weil meins nach ner formatierung von meiner hauptfestplatte nicht richt geregt war habs neu installiert und es ging wieder

timi
01-07-2006, 15:41
wie blöd...
naja danke auf jeden fall für eure ganzen tipps
ich werd auf jeden fall alles pobieren.... wennn nciht formatieren;)
vllt gehts ja irgendwann wieder;)

timi
27-07-2006, 15:17
ich weiß doppelposts sind nciht gern gesehen aber ich wollt nur mal kurz erläutern das es plötzlich wieder geht :mrgreen:

peter8402
27-07-2006, 15:57
Das ist kein Doppelposting im eigentlichen sinne. ;) Nach der Zeitspanne hätteste dein altes Posting eh nicht mehr editieren können ^^

Aber hauptsache es läuft wieder.

N8FALTER
27-07-2006, 21:47
magst auch noch kurz erläutern, an was es gelegen hat?? wir lernen auch gern dazu ;)