PDA

Vollständige Version anzeigen : Ligaqualifikation BF²


Bossi
29-06-2006, 11:15
Hio

Bei Gamez-Club endet nun in ein paar Wochen die 1. Saision, welche ihnen sehr große Erfahrungen gebracht hat. GamesClub kann sicherlich behaupten, dass die Teams im großem und ganzem zufrieden waren. Es gab natürlich auch ein paar Probleme, die aber positiv gelöst werden konnten. Mit diesen positive Lösungen starten die GC'ler nun in die 2. Saision, was unter andern heißt, dass zum Ende der Saision einige Teams die Liga verlassen müssen, wodurch aber neue und aktive Clans die Chance haben in der Liga richtig mitzuspielen.


Darum startet Gamez-Club für die Ligen nun folgende QualifikationsCups:
4on4+ infanterie
4on4+ Conquest
8on8+ Conquest


Alle aktiven Clans können sich über diese Cups für die Liga qualifizieren. Es ist auch möglich einen zweiten Squad des gleichen Clans zu melden. Allerdings dürfen nicht beide Squads gleichzeitig in der Premierleague spielen. Weitere Informationen gibt es vor dem Start des Cups. Der Start der Qualifikationsgruppen wird am 10.Juli sein. Dei Einschreibung für die Ligen ist deshalb bis zum 9.Juli um 22 Uhr geöffnet.

Weiterhin startet GamesClub nun auch noch die 2on2+ Infanterie Liga. Diese ist auf Wunsch vieler User entstanden. Diesen Wunsch wollen sie gerne nachkommen. Und um sie noch attraktiver zu machen, wird der 2on2+ Infanterie Wettbewerb nun mit folgender Regeländerung stattfinden:


Verbotene Aktionen:
Beim Infantrie-Fight sind folgende Aktionen nicht Erlaubt und werden mit einem Default Loss und/oder Strafpunkten(SP) bestraft:

• C 4 -2 SP
• Commander -2 SP
• Fahrzeuge -2 SP
• Granatwerfer -1 SP
• Sniper -1 SP
• Claymore -1SP
• TOW -1SP
• Feststationierte MGŽs -1SP

Des weiterem wird nun der Modus "Flag By Flag" der Defaultmodus sein. Die Modifikation ist dann der Range Modus. Näheres erfahrt ihr in den Regeln für die 2on2 Infanterie Liga. Die Anmeldephase für Ligen läuft ab sofort bis Anfang Juli.


Die Anmeldung ist noch für folgende Cups möglich:
2on2+ Infanterie - League Qualification Cup
4on4+ Infanterie - League Qualification Cup
4on4+ Conquest - League Qualification Cup
8on8+ Conquest - League Qualification Cup


Falls Ihr noch Fragen habt könnt ihr die Jungs von GamesClub jederzeit im IRC-Quakenet: #gamez-club oder per TS: 85.236.101.95:6666 erreichen.

(Quelle: Games Club/S I B)

in diesem sinne³: