PDA

Vollständige Version anzeigen : LaundryServicE


aD4rkB0rg
28-06-2006, 16:28
Was hat es mit dem LaundryServicE auf sich?

Merlin
28-06-2006, 16:30
Der bereinigt die Ladder vom Ungeziefer.

m4RLb0ro
28-06-2006, 16:34
Der LaundryService (Admin) Resetet die points von den jedweiligen cheater,pusher und Disconnecter.

MineVeBen
28-06-2006, 18:43
jup wenn du besuch von ihn bekommst, dann hast du was falsch gemacht:D ;) :p

peter8402
28-06-2006, 18:46
Ich find die Bezeichnung lustig und passend :p
Die Beschreibung der Map oder hier "Scenario" genannt ist auch gut: "Whenever, Wherever"
Was ich nicht so ganz verstehe ist dass die Seitenwahl auf Amerika gestellt wurde... immer diese Patrioten ;)

diesen Monat hat der Laundry Service schon beeindruckende 224 Waschgänge durchgenommen http://xwis.net/xcl/?pid=36303

Zockergod
28-06-2006, 21:28
da findet einer wohl shakira richtig gut. Ihr hit "Whenever, Wherever" ist damals auf ihrem Album Laundry Service erschienen....

Malte
29-06-2006, 19:15
passt aber auch beides perfekt, da hat sich echt einer was bei gedacht.

die "schmutziges wäsche" bzw. cheater, hacker etc wird vom zimmermädchen
( dem admin )abgeholt und gewaschen sprich resettet.

whenever, wherever -> sie sehen alles überall zu jeder zeit, abschreckendes beispiel. passt echt gut da beweist einer verstand.

da musste ich doch schmunzeln

und man kann schön gucken wer so alles schmutzige wäsche gemacht hat in den stats.^^

übrigens der ra2 service is auch recht fleissig:

http://xwis.net/xcl/?pid=36294

matafix
30-06-2006, 09:59
Was hat es mit dem LaundryServicE auf sich? das beste beispiel ist doch ---> http://xwis.net/xcl/?pid=81830 . eine stat. von 58 / 3 ..... selbst der BESTE in der ladder hat nur ne stat. von 50/8 , ich frag mich wieso die das spiel noch spielen wenn sie ChEaTeN. ok ich habe auch schon mal den ein oder anderen trainer ausprobiert aber nur im EINZELSPIELERMODUS (was auch bestimmt schon mehrere getan haben) ich war geschockt als ich sah das sogar alte clan mitglieder von mir gecheatet haben, unverantwortlich! tzzzzzzzz........ :mad:

Ironman
30-06-2006, 10:56
nette sache das teil :thx::D
aber kriegen dadurch auch die anderen spieler ihre punkte zurück, wenn sie gegen cheater oder sowas verlieren???

Blackdragon
30-06-2006, 10:59
Soweit ich weiß, bekommen die Verlierer ihre Punkte nicht zurück. Nur die Cheater bzw. Washer verlieren die Punkte und werden verbannt, aber ansonsten passiert nix.

PaniChriZ
30-06-2006, 11:18
wenn ihr euch für derartiges interessiert empfiehlt es sich die xwis regeln zu lesen. aber wahrscheinlich seid ihr dafür dann wieder zu faul.
grundsätzlich besteht die möglichkeit, wenn man gegen cheater punkte verloren hat und nachweisen kann dass der gegner in dem betreffenden spiel gecheatet hat, die zu unrecht verlorenen punkte zurück zu bekommen. dazu muss man einen cheatreport erstellen (ich hoffe, dass ich nicht extra erwähnen muss wo man diesen report erstellen muss) der das cheaten beweist und ihn mit einem zusatz im titel indem um die rückgabe der punkte gebeten wird vesehen damit der report mit erhöhter priorität behandelt wird. die rückgabe der punkte ist aber nur dann möglich wenn man
1. welche verloren hat (wie oben erwähnt) - washgames sind kein grund für punktrückgabe da man keine verloren hat! es wird also niemals die punkte geben die man rechtmäßig hätte kriegen müssen.
und 2. nach dem den report betreffenden spiel kein weiteres turniergame auf dem account bzw mit dem clan gespielt hat.

bitte.