PDA

Vollständige Version anzeigen : [YR]Suche einen Ameisen-Mod


Vino1993
28-06-2006, 14:29
Ich habe schon alle C&C Teile und wollte fragen ob es einen Mod für YR (nicht für TS!) wo man die Ameisen von Alarmstufe Rot bauen kann.Sozusagen als eine neue Nation.Wenn es einen gibt mit mehreren Armeen + Ameisen dann hätte ich ihn lieber.
Schonmal danke im vorraus.

Cabal...
28-06-2006, 15:40
Ameisen gibt es nur in Alarmstufe Rot, nicht in AR2/YR !

Vino1993
29-06-2006, 09:23
Ich suche einen Mod mit Ameisen.Ich weiß das es in YR keine Ameisen gibt.Für TS gibt es ja auch einen Mod mit Ameisen.

Matze I
29-06-2006, 17:00
auf www.cnchq.de, gibt es die Mod Chronokonflickt, dort kann man als sowiet Ameisen bauen, die standertdinger aus AR1 (die braunen), auch wenn das wohl nicht das ist, was du meinst.

Vino1993
29-06-2006, 18:55
Ne das ist Eagle Red was du meinst hab ich ja schon deswegen bin ich ja auf die Idee gekommen.Auf www.cnchq.de (http://www.cnchq.de) gibt es einen Mod für TS(Tiberian Hell)wo man die Ameisen als Armee nehmen kann.So einen aber nur für YR hätte ich gerne