PDA

Vollständige Version anzeigen : AGFA - Armageddon Ground Force Alpha


AGFA|Outsider
28-06-2006, 12:51
http://mitglied.lycos.de/nipponraider/AGFA/AGFA.jpg

Wir, die Armageddon Ground-Force Alpha, sind ein Volxclan der sich für die Befreiung der proletarischen Massen und gegen die Unterdrückung des Dosenbieres einsetzt.

Wir werden nicht eher ruhen bis dass das Dosenbier wieder in Freiheit leben und der fromme Bürger von den Ketten der kapitalistischen Knechtschaft befreit ist!

Wir fordern die Weltherrschaft, die Einführung der Sonntagspalette und das Einführen des 5-Tage-Wochenendes bei gleichzeitiger Verwendung der 2-Tage Woche.

Wer sich uns anschließt, der kämpft im Namen der Gerechtigkeit und gegen Unrecht und Unterdrückung.
AGFA ist ein radikales Umdenken in Kunst, Kultur und Dasein!
AGFA ist die Revolution!
AGFA ist eine neue Ordnung für eine Neue Ära in der Geschichte der Menschheit!

Jedes MdO hat die gleichen Rechte und mit der Mitgliedschaft bei AGFA geht ihr keinerlei Verpflichtungen ein. Unsere MdO sind FREI!

Merkt es euch und erzählt es weiter:

- Wir sind ein Volxclan
- Keiner im Clan muss etwas tun
- Wir wollen die Weltherrschaft
- Wir fordern mehr Dosenbier

http://home.arcor.de/kampfpanzer/redsig.jpg (http://www.agfarchiv.de)

Schließt auch ihr euch der Revolution an und werdet MdO bei AGFA!
Wer AGFA wählt, der wählt die Freiheit!

Sven
28-06-2006, 13:04
Wie steht ihr zum Dosenpfand? :D
.... und was ist ein MdO?

tommie
28-06-2006, 13:08
MdO = Mitglied der Organisation

AMD-Powered
28-06-2006, 13:09
Wie steht ihr zum Dosenpfand? :D

Ich hätte da eine ganz simple Idee: Das Dosenpfand ist notwendig damit es zu keinen Lieferengpässen kommt: Leere Dose hin, volle Dose zurück. :Prost:

Wenn AGFA das durchsetzten könnte hätten sie schonmal eine Stimme.
Ist eine Ausweitung auf Flaschenbier angedacht? :gf:

AGFA|Outsider
28-06-2006, 13:35
Ist eine Ausweitung auf Flaschenbier angedacht? :gf:

Tatsächlich arbeitet unsere Forschungsabteilung bereits seit einiger Zeit an einem Projekt das die Qualität und die Vorzüge von Dosenbier auf Flaschenbier übertragen soll.

Leider kann ich derzeit aus Gründen der Geheimhaltung noch nicht mehr darüber sagen, wir werden aber zu gegebenem Zeitpunkt noch einmal einen Zwischenstand zu unseren Forschungsarbeiten veröffentlichen.

Sven
28-06-2006, 13:38
Ihr stimmt aber wenigstens schonmal dem Prinzip zu?

Volle Flasche: Voll gut
Leere Flasche / Dose - mit Pfand: Leerschlecht
Leere Flasche / Dose - kein Pfand: Sehr schlecht

Oder mit anderen Worten: Leergut gibt es eigentlich gar nicht.... :D

Ultron
28-06-2006, 23:41
was für spiele zoggt ihr denn am meisten
ihr zoggt ja alles wo sich member finden lassen:p

N8FALTER
29-06-2006, 00:29
- Wir sind ein Volxclan


warum heisst es dann in deiner signatur: kein mitleid für die mehrheit?? ihr seid erkannt als sekte!!

:p ;)

Crimson Butterfly
29-06-2006, 01:11
irgend wie komisch schreibt was von weltherrschaft aber in der siegnatur steht wer euch wählt wählt die freiheit wiederspricht ihr euch da nicht ein bisschen zumindest in meinen augen hört sich das alles ein bischen übertrieben an

MakeMeBuB
29-06-2006, 11:51
Du musst nich alles für bare Münze nehmen ;).

MFG DanI

Sven
29-06-2006, 13:12
Stimmt, Bier unbar bezahlen ist auch cooler :D

AGFA|Outsider
29-06-2006, 16:35
warum heisst es dann in deiner signatur: kein mitleid für die mehrheit?? ihr seid erkannt als sekte!!

:p ;)

Das heißt so weil ihr meine andere Sig wegzensiert habt und das das erstbeste war was ich gefunden habe °_°

irgend wie komisch schreibt was von weltherrschaft aber in der siegnatur steht wer euch wählt wählt die freiheit wiederspricht ihr euch da nicht ein bisschen zumindest in meinen augen hört sich das alles ein bischen übertrieben an

Irgendjemand muss ja die Menschheit befreien oder bist du etwa so naiv und glaubst, dass sich die Freiheit von selbst einstellt und ohne unseren Schutz lange überleben kann?
Wir sind keine Naivlinge!
Mir scheint mehr, dass du deinen Gedanken nicht ganz zu Ende gedacht hast °_°

N8FALTER
29-06-2006, 21:53
wo hab ich das nur schonmal so ähnlich gelesen???

:idee:

"sollen wir nicht" so opus-dei-gründer escriva, "den heiligen zwang anwenden, um das leben vieler zu retten, die idiotischerweise unbedingt den selbstmord an ihrer seele verüben wollen?"

DOCH ne sekte :angst:


andererseits ne gute neue idee, die leute für die idee abfüllen zu wollen *gnihihihi

Ultron
29-06-2006, 22:34
hehe her damit
ich lass mich dafür abfüllen *gg*

Psycho Joker
29-06-2006, 22:57
Opus Dei sind doch keine Sekte. Die sind von der Mutter Kirche anerkannt und geduldet. :D

Davon abgesehen, muss die Revolution natürlich die ganze Welt erobern, damit auch jeder Sklave des Systems befreit wird und in den Genuss AGFAtischer Freiheit kommt.

MineVeBen
29-06-2006, 22:59
seid ihr komunisten????

Psycho Joker
29-06-2006, 23:00
Nein. Revolutionäre.

AGFA|Outsider
29-06-2006, 23:30
DOCH ne sekte :angst:

Wir von der Ground-Force haben es nicht nötig uns an veraltete Glaubensvorstellungen aus grauer Vorzeit zu klammern oder den Menschen irgendwelche Märchen von heiligen Prinzipien zur Akkumulation eines privaten Surplus einer gesellschaftlichen Elite zu verzapfen.

Wir belügen das Volk nicht. Im Gegenteil:
Wir helfen dem Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit indem wir ihm die Wahrheit über das postmoderne kapitalistische Gesellschaftsgefüge offenbaren und ihn aus seinem Zustand der exzentralität reißen (siehe hierzu auch die Theorie des Exzentrismus bzw. das exzentrale Manifest).
Wir sind nicht dem Theismus verhaftet, der an sich eigentlich nichts weiter als ein Mittel zum Zweck der Profitmaximierung einer gierigen kapitalistischen Herrscherklasse ist, wir versklaven das Volk nicht mit "heiligen" Lügen.

AGFA ist ein radikales Umdenken in Kunst, Kultur und Dasein!

Raskolnikow
30-06-2006, 01:19
Ich denke auch immerfort um. Bin aber noch nicht angekommen.
Naja, Heil euch Weisen!

Crimson Butterfly
30-06-2006, 12:18
also irgend wo hat hat N8Falter rwecht eine sekte aber wen es euch glücklich macht ich bleibe lieber auf dem boden der tatsachen

AMD-Powered
30-06-2006, 12:32
Interessengemeinschaft: OK
Sekte: Nein Danke!

Aber eine Revolution muss nicht zwangsläufig utopisch sein oder zumindest so erscheinen, denn meist sind die einfachsten Dinge die revolutionären Änderungen.

Die Befreiung des Dosenbiers ist da doch ein guter Anfang. :Prost: :D

m1a22
30-06-2006, 13:24
Also, gemäß den Reaktionen aus Thread seid ihr:

[x] pöse, pöse Kommis
[x] pöse, pöse Sekte
[x] pöse, pöse Interessengemeinschaft

Hm, hab ich irgendwas vergessen? Achja stimmt, ihr seid pöse. :D

Herrlisch, herrlisch. PJ, ich wusste doch schon immer dass die dunkle Seite in dir schlummert.

Tassahak
30-06-2006, 15:23
Lobbyisten der Dosenbierindustrie!

N8FALTER
30-06-2006, 20:36
somit wird saufen zur kulturellen kunstform erhoben?? :twink:

:wrofl: :dav:

Crimson Butterfly
30-06-2006, 21:17
tja jedem den seines nicht ganz das was ich von einem clan erwarten würde aber ansichten sind zum glück verschieden sonst hätte man ja nichts mehr zum lachen

Dhaos
01-07-2006, 01:01
Einen einfachen Clan kann man das nicht mehr nennen^^

Und das auch gut so!