PDA

Vollständige Version anzeigen : Galactic Battle Mod


Bixx_GB
27-06-2006, 19:21
Hallo zusammen
Wir vom Galactic Battle Mod Team wollen euch unseren Mod presentieren
Der Mod wird eine Total Conversation und basiert auf Empire at War.
In diesem Mod wird der Spieler in die Klonkriege zurückversetzt und muss sich nicht nur mit Republik oder Kus sondern auch als Mandalorianer rumschlagen.

Wir planen folgenes in dem Mod einzubauen:

-Wirtschaftsystem(Die Planeten sind voneinander abhängig man kann also nicht nur auf Abwehr spielen wenn man bessere Schiffe haben möchte.Bsp:Man hat Coruscant aber einem fehlt der Planet mit den Rohstoffvorkommen dann kann man keine Schiffe mehr auf Coruscant bauen weil die Materialien nicht geliefert werden .)

-Wir versuchen ein Diplomatiesystem zu intiegrieren indem man nun auch auf friedlichen Weg die Planeten einnehmen kann. Und es auch zu Aufständen führt
wenn die Bevölkerung des Planeten Unzufrieden mit der Regierung ist.)
(man verliert Beliebtheit wenn man zu brutal vorgeht.)

-3 neue Fraktionen: Kus,Republik und die Mandalorianer die sich alle unterschielich spielen. Die Republik besitzt die Kernwelten und hat einen guten Einfluß dort.

Die KUS hat eher ein Teil des Outer Rim sowie ein paar der inneren Welten.Die Welten sind sehr Provitbezogen und lassen sich schnell bestechen.

Die Mandalorianer unterwerfen einfach ihre Welten Zu Beginn werden sie wenig Planeten im Outer Rim besitzen aber dafür eine Starke Flotte.Bei ihen kommt es selten zu Aufständen weil sie sehr hart durchgreifen.

Nachdem ich euch die Grunlegenen Änderungen nähergebracht habe, gibt es
noch ein paar Screenshots

Natürlich auch auf unserer Seite unter Gallary(siehe unten)

Wie jedes Mod-Team mal am Anfang stand müssen wir diese Phase auch grad durchmachen. Deswegen habt bitte Verständnis für die noch unvollständige Seite. Aber auch Modder werden von uns noch gesucht und sind herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.
bixx_gb@yahoo.de
Weitere Absprachen werden dann getroffen. Also Leute alles was Skinnen, Modelln, Coden, Mappen und sonstiges kann, ist bei uns immer willkommen.

Wär auch nett wenn ihr bei uns auf der seite mal vorbei schaut. Wir freuen uns immer über steigende Besucherzahlen.

http://www.galactic-battle.de.ki/

Mit freundlichen Grüßen
Bixx

Imperator Bob
27-06-2006, 21:49
Sorry bixx, aber des gehört doch eigentlich ins Maps'n Mods Forum, zumal es da schon was von uns gibt....

iceman775
28-06-2006, 14:02
Das hört sich garnicht mal schlecht an. In den Klon kriegen hat die Republik viele Jedi eingesetzt, werdet ihr auch welche ein bauen?

Wird man bei dem Bau system auch von alternativen Planeten, rohstoffe beziehen können?

Sven
28-06-2006, 14:09
Hallo und :welcome: auf cncforen.de ;)

Wir haben einen eigenen Bereich für Maps'n'Mods um die Diskussionen rund um solche vom eigentlichen Spiel getrennt halten zu können. Daher :chron: ich das mal rüber ;)

Bixx_GB
28-06-2006, 15:47
ja, dass ich das in die flasche kategorie gepostet hab tut mir leid habs erst zu spät gemerkt

iceman deinen satz mit den rohstoffen hab ich nicht verstanden was ich dir aber sagen kann, dass sich unser pr manager exer das so gedacht hat mit dem wirtschaftssystem
wir werden versuchen, dass man für bestimmte einheiten bestimmte rohstoffe benötigt, die es nur auf bestimmten planeten gibt und nur planeten die mit diesem planeten über handelsrouten verbunden sind können diese einheiten dann auch bauen
ob wir es realisieren können weiß ich nicht aber wir werden es versuchen

Steiner0815
02-07-2006, 19:58
Na dann bin ich ja gespannt wie ihr das umsetzen wollt. Sir Rethcir arbeitet seit Februar daran.

SirRethcir
04-07-2006, 12:10
Na dann bin ich ja gespannt wie ihr das umsetzen wollt. Sir Rethcir arbeitet seit Februar daran. Naja, wenn es um das genannte Wirtschaftssystem geht, sicher nur entfernt.
Aber, he Steiner wenn du so was willst können wir das machen. ;)

So wie es beschrieben wurde, scheint es relativ statisch zu sein. Da seh ich eigentlich keine Probleme bei der Umsetzung.
Ich könnte mir noch eine etwas dynamischere Variante vorstellen.

Ich wünsche euch viel Erfolg!
Und immer dran denken: Die einzige Grenze ist eure Vorstellungskraft. ;)

Kayin501
16-07-2006, 15:44
Also es ist so weit *drommelwirbel*
Unser neus, bessere, übersichtlichers, schöneres Komfortableres Forum ist Fertig!!!!

Also schnell kukts euch an und vorallem meldet euch an;)
Klick mich (http://gbm-board.tk/)

Fals diese Domain mal nicht geht oder zu langsam ist dann:
Hier Klicken (http://gbmboard.de.ki/)

Viel Spaß im neuen Forum;)

-Kayin501