PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann TD (FD-Version) nicht online zocken !!!


csp
25-06-2006, 15:57
Hi,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen.


Wollte gestern mal die Tiberiumkonflikt-Version aus der deutschen FD-Box online zocken und habe mir die thipx32.dll Datei und Westwood Chat runtergeladen und dann gestartet. Aber jedes Mal wenn ich mich einlogge, kommt folgendes:

http://img158.imageshack.us/img158/8394/westwoodchat3xa.th.jpg (http://img158.imageshack.us/my.php?image=westwoodchat3xa.jpg)



Da steht irgendwas wegen RA 2, das kann ich aber problemlos online zocken.:confused:


Bei RA 1 kommt dieselbe Fehlermeldung.

Weiß jemand wie ich es online zum Laufen bekommen könnte ?

Wäre echt cool, wenn ich TD mal online zocken könnte.:gf:

-=(MYTSS)=-
28-06-2006, 17:46
das ist wegen deinem nick der ist schon benutzt hatte ich auch musst die nen anderen nick aussuchen

csp
28-06-2006, 18:08
Hmm, ich habs grad nochmal probiert und jetzt steht da, dass meine Seriennr. bei Alarmstufe Rot 2 für 112 Wochen gebannt wurde.:confused:

Dabei hab ich RA 2 nur mal vor 4 Monaten online getestet. Kann es sein, dass irgendwer meine Seriennr. benutzt bzw. was kann ich machen, damit ich es online spielen kann ?

-=(MYTSS)=-
29-06-2006, 18:06
musste dir ein neues ar2 holen :mad:

csp
03-07-2006, 01:09
Hmm, ist es denn möglich dass TD online funktioniert, wenn ich die englische First Decade inkl. RA 2 installiere ?

Ich hab die hier nämlich noch liegen, und wollte sie eh nächste Woche mal installieren. Hoffentlich geht es dann.:gf:



EDIT: Hab mal gegooglet, und das folgende gefunden: http://callofduty-news.de/index.php?module=news&news_id=7129

Liegt es evtl. daran ?

Sven
03-07-2006, 09:38
Jedenfalls dürfte deine Serial dann nicht mehr gebannt sein...

Ob jemand deine Serial verwendet hat müsstest du doch selbst am besten wissen, oder?
Entweder hast du sie mal weitergegeben oder eben nicht.

csp
03-07-2006, 14:55
Jedenfalls dürfte deine Serial dann nicht mehr gebannt sein...

Ob jemand deine Serial verwendet hat müsstest du doch selbst am besten wissen, oder?
Entweder hast du sie mal weitergegeben oder eben nicht.

Nein, ich hab sie nicht weitergegeben.

Habe mal beim Strike-Team nachgeschaut und ne Problemlösung gefunden, und ich kann jetzt endlich zu Westwood Chat connecten.:)


Das Thema ist also erledigt, falls mal jemand Bock auf ne Runde TD oder RA hat, einfach per PM melden. ;)