PDA

Vollständige Version anzeigen : Maptester


Lucky8
28-04-2001, 15:24
Kann man eigentlich bei CnCMaps Maptester werden ???

Ich find nämlich, wen ich die Karte schon spiel wieso kann ich nicht noch nen Bericht dazu schreiben :)

BBMV
28-04-2001, 16:03
Diese Frage überschreitet mein Kompetenz !

*Klaus und Exytee herbeiruf* :D

Lucky8
28-04-2001, 18:31
Was bist du eigentlich bei CnCMaps ? Ich weiss nur das du mithilfst.

Excytee
28-04-2001, 18:47
Original geschrieben von Lucky8
Was bist du eigentlich bei CnCMaps ? Ich weiss nur das du mithilfst.

Er ist/ war Member auf Probe. Er wird aber "übernommen", wenn Klaus das auch so sieht... ;) Vorstelleung folgt in dem Fall noch. :D

Wegen deinem Posten mache ich mir mal Gedanken Lucky.

klaus52
28-04-2001, 18:50
Original geschrieben von Excytee
Original geschrieben von Lucky8
Was bist du eigentlich bei CnCMaps ? Ich weiss nur das du mithilfst.

Er ist/ war Member auf Probe. Er wird aber "übernommen", wenn Klaus das auch so sieht... ;) Vorstelleung folgt in dem Fall noch. :D

Wegen deinem Posten mache ich mir mal Gedanken Lucky.

Seh ich ganz klar auch so! :)
Und sag besser, da machen wir uns mal Gedanken ;)

Lucky8
28-04-2001, 18:55
Chek ich nicht mit dem übernommen :(

Wird er raussgeschmissen oder als Vollmember ernannt :confused:

Zu den Gedanken: Mach sie dir :D

BBMV
28-04-2001, 18:58
Wir ! *g* :D

Excytee
28-04-2001, 19:04
Original geschrieben von Lucky8
Chek ich nicht mit dem übernommen :(

Wird er raussgeschmissen oder als Vollmember ernannt :confused:

Zu den Gedanken: Mach sie dir :D

Anfangs hieß es, dass er erstmal auf Probe bei uns einsteigt. So, er konnte uns mit seiner Arbeit aber gut überzeugen. ;) Und dann wird er halt als Member übernommen. Kapische? ;) :D

Lucky8
28-04-2001, 19:32
Jetzt schon, ja

Excytee
03-05-2001, 13:00
Also momentan kann ich dir leider noch keine Entscheidung verkünden. Es dauert noch ein wenig, da es momentan viel mit dem Contest zu tun gibt - für mich zumindest.

slater23
03-05-2001, 20:56
Original geschrieben von BBMV
Wir ! *g* :D

Angeber :lol: !!!

klaus52
18-05-2001, 18:58
Wenn ja: Dann bist du erstmal auf Probe drin! Sollte das der Fall sein, dann melde dich einfach mal bei mir, Excytee oder BBMV per ICQ und wir werden dich dann einführen...

slater23
18-05-2001, 19:08
Wenn Ihr noch jemanden braucht, stehe ich auch gerne zur Verfügung !! Ich spiele ganz gerne mal neue Maps !!!

Excytee
18-05-2001, 21:18
Original geschrieben von slater23
Wenn Ihr noch jemanden braucht, stehe ich auch gerne zur Verfügung !! Ich spiele ganz gerne mal neue Maps !!!

Is notiert. ;)

Lucky8
19-05-2001, 11:23
Ich bin jetzt ja auf Test :)

Werd mal fleissig Testen und Schreiben :)