PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei Generals bei Modifikationen


Deathman
24-06-2006, 18:21
Tach, ich bin neu hier und hab auch gleich die suchfunktion benutzt, aber nix gefunden. Also, ich hätte da mal ein dringendes Problem:


Ich hab die Englische Generals-Version und mir den Mod Pro:Gen For C&C Generals v.1.4 runtergeladen und dann auch gleich mit winzip extrahiert und (war für mich ne neuerung) insalliert. Sah aus wie die normale Generals-Installation, und nachdem sie fertig war, wollte ich den Mod gleich ausprobieren und hab gleich Generals gestartet. Da kam aber das Ladefeld noch im Windowsbereich (normal) und dann so ein Fehlersound.
Also konnte ich den Mod nicht ausprobieren bzw. Generals nicht mehr starten!
Könnt ihr mir bitte sagen, was ich falsch gemacht habe/ noch machen muss (z.B. Generals jetzt anders starten).
Wär sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!!!

PS: Ich hab voher auch ein paar andere kleine Mods installiert (Shippack,...)

Mfg Deathman

fadmax
26-06-2006, 11:50
Kenne den Mod leider nicht...

Oftmals sind die Mods aber auch noch "Beta-Versionen" die nicht richtig funktionieren, bzw man einen Umweg z.B. Parametereingabe in der CCG-Verknüpfung laden muss. Hierzu kopiert man die vorhandene CCG-Verknüpfung auf dem Desktop und fügt dann bei Eigenschaften der Verknüpfung (bei Ziel) die entsprechenden Parameter ein.

Weiss die genauen Angaben jetzt nicht auswendig, da ich auf der Arbeit bin, evtl kann ja mal jemand eine Beispielangabe machen, der nen Mod installiert hat.

Zudem verschieb ich den mal ins MOD-Forum.


gl&hf