PDA

Vollständige Version anzeigen : "Eis Eis Pinguin" Werbung


Farin
24-06-2006, 17:51
Hey!

Wie findet ihr eigentlich die Werbung mit dem Lied "Eis Eis Pinguin"?


Ich finde sie inzwischen einfach nur nervig und übertrieben. Aber irgendwie habe ich jetzt nen leichten Ohrwurm davon!

Wie geht es euch, wenn ihr die Worte "Eis Eis Pinguin" hört?


EDIT: Das Lied läuft in der Kinder Pingui Werbung!

m4RLb0ro
24-06-2006, 17:58
Hm...ich kenn das Lied net,aber ich wette isn abklatsch von ice ice baby....Wayne??? :hat

MineVeBen
24-06-2006, 18:28
Dj Wany3 in da house yaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Nemo
24-06-2006, 18:30
Eigentlich find ichs ganz niedlich. So oft, das es nerven wüde, hab ichs noch nicht gesehen.

RoteZora
24-06-2006, 18:52
Mir gefällt das nicht besonders. Find es auch nicht sehr melodisch.
Aber ich mag dieses Kunstfutter sowieso nicht. ;) :p

Farin
24-06-2006, 19:50
blödes Kunstfutter, was nicht schmeckt (:dead::kotz:) und dann auch noch diese nervige Melodie - zum wegekeln!

Firefly
24-06-2006, 20:34
also ich find das zeuch eigtl ganz lecker:p

die werbung find ich zwar doof, aber net wegen dem lied

-> ne, is kein abklatsch von ice ice baby

redspawn
24-06-2006, 21:03
Hmm mir geht Die Werbung schon aufn
Wecker wie noch so manch andere Werbung
die meiner Meinung nach eher in denn
Müll gehört als in denn Fernseher

Chaoskilla
24-06-2006, 21:16
er....muss man das kennen?

RoteZora
24-06-2006, 21:22
Wisst ihr wie gruselig das ist, wenn ein kleines Junge durch die Gegend
läuft und mit monotoner Stimme immer wieder
"Eis-, Eis-Pinguin, ich bin ein Eis-, Eis-Pinguin" sing?
Da weiß man genau da läuft ein TV-Zombie rum. :angst:

Ne, Chaoskilla, du kennst ja schon ne Menge Zeug,
aber ich glaub nicht, dass das Bestandteil des Mosch-Tests war.
Ganz so verrückt seid ihr dann doch nicht. :jupp:

Ultron
25-06-2006, 12:37
kenn ich gar ned

vlt liegts daran das die werbung immer dann am meisten läuft wenn die Kinderserien laufen(Detektiv Conan, YugioH)

Bossi
25-06-2006, 12:45
Hio

Löl....das macht mir jetzt aber Angst, das du diese Kinderserien kennst:D !

Also da ich ein notorischer Werbungs-Zapper bin, bin ich zum Glück noch nicht in dem zweifelhaften Genuss gekommen, diese Werbung all zu oft zu sehen....max2-3 mal bisher...und das ging dann doch noch auszuhalten!;)

in diesem sinne³:

Chaoskilla
25-06-2006, 13:15
Wisst ihr wie gruselig das ist, wenn ein kleines Junge durch die Gegend
läuft und mit monotoner Stimme immer wieder
"Eis-, Eis-Pinguin, ich bin ein Eis-, Eis-Pinguin" sing?
Da weiß man genau da läuft ein TV-Zombie rum. :angst:

Ne, Chaoskilla, du kennst ja schon ne Menge Zeug,
aber ich glaub nicht, dass das Bestandteil des Mosch-Tests war.
Ganz so verrückt seid ihr dann doch nicht. :jupp:
Hehe........ne war es nicht, aber ich glaube das es das zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht gab ;)
Aber mal ernsthaft. Könnte mich mal wer aufklären worum es sich bei diesem Zeuch handelt? Hört sich für mich irgendwie nach ne Eissorte an.

Junker
25-06-2006, 13:21
Eventuell kann man ja bald einen fetten Rap von dem Song erwarten wie es mit diesem Krokodil damals in die Charts gehypt wurde. :eg:
Da diese Werbung eigentlich nur zu Kindernormalsterblichen Zeiten (sprich Kinderprogramme) in der Werbung kommen sollte frag ich mich eher was du für Fernsehn schaust. :D
Ich habs noch nicht gesehn.

RoteZora
25-06-2006, 13:45
:ka:

Sieht für mich so aus wie die Kindermilschnitte mit Schokoladenüberzug..

Vielleicht kennt der Threadersteller das besser, so von wegen des Alters ;)

Bossi
25-06-2006, 13:51
Hio

Das ist quasi ne Milchschnitte aus dem Kühlschrank.
Selbes Zeug drin.#
Nur anders angeordnet: Milchcreme auf diesem Zeug was bei der Schnitte außen auf beiden Seiten ist, ummantelt von Schoko....das ganze muss zwangsweise im Kühlschrank gastieren, damit es schmeckt und nicht wegschmilzt!( http://www.ferrero.de/ferrero2.aspx)

Ich befürchte, die nächste Evolutionsstufe dieses "Songs" wird wohl ein Klingelton sein:rolleyes:

in diesem sinne³:

Chaoskilla
25-06-2006, 15:19
Ah ja. Jetzt sehe ich klarer.
Danke sehr.
Hm.....is das die Sache wo die beiden Pinguinkinder an dieses Zeuch wollen und ihrer Mutter dann einen Vorsingen?

redspawn
25-06-2006, 16:17
Japp genau das is das :)



Ich befürchte, die nächste Evolutionsstufe dieses "Songs" wird wohl ein Klingelton sein:rolleyes:

in diesem sinne³:

Och ne bitte nich aber typisch wäre das leider :rolleyes:

klaus52
25-06-2006, 16:19
Jupp... und die Werbung ist nicht gerade ein Hit... aber so viele blöde Werbungen wie es gibt... da muss man die finde ich nicht unbedingt herausheben... wirklich gute Werbungen gibt es halt leier viel zu wenige... aktuell finde ich die Auto Werbung (Ford?) ganz witzig, wo einer aus der Tiefgarage rausfährt, und den PArkschein in den Automaten stecken muss... begleitet von einem Fußballkommentator ("... und nein, den muss er doch machen!... ") :D

Bossi
25-06-2006, 19:20
Hio

Da finde ich aber die Auto Werbung von ...ööö...ka... besser, wo die beiden Marienkäfer im Titanic style da ihr vergnügen haben:D

in diesem sinne³: