PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Moderatorenteam im Off-Topic


Mr Strech
21-06-2006, 18:52
Wir haben im Off-Topic ein neues Moderatorenteam. Shady bleibt uns und euch erhalten, dazugekommen sind

*trommelwirbel*

Rote Zora

und

*trommelwirbel*

Swizz_ruler

Das Team von cncforen dankt Psycho und Sternchen für ihre Tätigkeit in unserem Forum.
Wir wünschen euch beiden ein gutes Händchen und viel Spass mit eurer neuen Aufgabe und mögen euch die User nicht zu sehr ärgern. ;)

Germane45
21-06-2006, 19:02
Da wünsche ich euch beiden mal viel Erfolg. :)

MewtoX
21-06-2006, 19:12
Wünsche euch auch ein erfolgreiches Händchen :)

@ Tajno, nicht dass du dich mal verklickst *an"spazieren gehen"denk* :D

Chaoskilla
21-06-2006, 19:18
Was neue Mods? Unglaublich. :D
Wo wir gerade dabei sind:
Was für Kriterien muss man eigentlich erfüllen um Mod zu werden? Kann man sich freiwillig dafür melden und ihr anderen Mods beeratet euch dann darüber oder geht ihr auf die Leute zu fragt diese ob sie Lust dazu hätten?

Ultron
21-06-2006, 19:27
Congratz und viel Erfolg;)

Schumi
21-06-2006, 19:29
glückwunsch euch beiden :thx:

MRThomm
21-06-2006, 19:34
Na dann mal herzlichen Glückwunsch euch beiden :thx:

Ihr gebt zusammen bestimmt auch ein klasse Moderatorenpaar ab :knuddel: ;)

~Sunrise~
21-06-2006, 19:54
Glückwunsch euch 2 ;)

Matze I
21-06-2006, 19:57
:birthday: ähm sorry, falsch

Aber dennoch Glückwunsch

(verdammt, kann ich RoteRora net mehr so viel ärgern *g*);):D

RedBasti
21-06-2006, 20:01
Glückwunsch Ruth, da wurde doch mal eine wirklich berechtigt in diese Position eingesetzt.

AMD-Powered
21-06-2006, 20:03
Eine GUTE WAHL sage ich da nur.

Herzliche Glückwünsche euch beiden zu dem "neuen" Posten.

Und habt Nachsicht mit den Spa..... ähhhhh Postern. ;)


Ihr wisst ja wie es läuft. ^^

Octron95
21-06-2006, 20:05
Hi

Jo dann ma Glückwunsch:)

Ingo

Shady
21-06-2006, 20:18
Was neue Mods? Unglaublich. :D
Wo wir gerade dabei sind:
Was für Kriterien muss man eigentlich erfüllen um Mod zu werden? Kann man sich freiwillig dafür melden und ihr anderen Mods beeratet euch dann darüber oder geht ihr auf die Leute zu fragt diese ob sie Lust dazu hätten?


Ich würds mir überlegen , die Bezahlung ist echt mies :D

Chriss
21-06-2006, 20:25
Warum? Betragsmäßig ist die Bezahlung, zumindest als Admin, immerhin im zweistelligen Bereich. Nur zu dumm das sich irgendwo ein Vorzeichenfehler eingeschlichen hat :rolleyes:

@chaoskiller: Mods werden von S-Mods+ und noch ein paar Beratern "handverlesen". Bewerbungen direkt gibt's eigentlich nicht. Kann natürlich theoretisch vorkommen das so eine Bewerbung auf einen Fehlenden Modposten hinweist, dann wird sie schon auch mal angenommen.

Ich mein - wenn sich schon mal wer freiwillig meldet... :eg:

Aber auch noch von mir viel Erfolg an Zora und swizz. Das Off ist kein leichtes Pflaster, nowadays... ;)

TMOA
21-06-2006, 20:26
Ohja, ausgerechnet die beiden :angst:

Aber dennoch viel Erfolg euch beiden ;)

fadmax
21-06-2006, 20:28
Na dann mal gl&hf! oO

peter8402
21-06-2006, 20:39
Glückwunsch ihr beiden ;) :Prost:

~Memento~
21-06-2006, 20:50
na dann hf


@shady
nun ist das ot nimma in öst. hand :angst: :p

AMD-Powered
21-06-2006, 20:53
Warum? Betragsmäßig ist die Bezahlung, zumindest als Admin, immerhin im zweistelligen Bereich. Nur zu dumm das sich irgendwo ein Vorzeichenfehler eingeschlichen hat :rolleyes:

Doch soooooo viel? Gebt blos nicht alles auf einmal aus. :wrofl:


@Chaoskilla: Chriss hatte Dir ja schon die Antwort gegeben, aber unterschlagen das, wenn du einmal dabei bist und dir nichts grobes zu schulden kommen lässt, wirst du ihn aber auch nicht mehr los.

Einmal cncforen!
Immer cncforen!

:yes:

Also überlegs dir gut. :p

Amosh
21-06-2006, 21:20
Dann gl&hf im neuen Job. ;)

Aber seid net allzu streng mit mir. :D

feuerreal
21-06-2006, 21:22
Alles gute mit dem neuen Job ;).

:Prost:

Greetz Grey

Ironman
21-06-2006, 21:48
gratz :Prost:

Naos
21-06-2006, 21:58
Letztendlich werden die MODs aber doch von den Admins im stillen Kämmerchen auserkoren.

Viel Spass euch beiden ;)

Der_Mosch
21-06-2006, 22:08
@chaoskiller: Mods werden von S-Mods+ und noch ein paar Beratern "handverlesen".

....mich hat keiner gefragt.

:thx: Tach neue Mods. Jetzt könnt ihr ja meine Arbeit machen :D

Bossi
21-06-2006, 22:27
Hio

Wahrlich eine gute Wahl!
Wünsche den beiden alles gute und ein gutes Händchen;)

in diesem sinne³:

Naos
21-06-2006, 22:34
....mich hat keiner gefragt.



is ja eigentlich auch ne admin geschichte. du wurdest demnach nicht ausgegrenzt oder so^^ ;)

nicht das das jetzt jemand in den falschen hals kriegt.

wo bleibt das argentinientor verdammt...

~Memento~
21-06-2006, 23:41
Letztendlich werden die MODs aber doch von den Admins im stillen Kämmerchen auserkoren.

und abgeschoben genauso ^^



sorry konnt ich ma nun ned verkneifen, war ned bös gemeint. Thema hat sich schon erledigt =)

redspawn
21-06-2006, 23:55
Japp meinen Glückwunsch :)

Ich wünsche euch beiden auch viel Erfolg und
ein gutes Händchen ;)

Swizzy
22-06-2006, 00:01
Herzlichen dank für die munteren Worte ;). Ich danke auch dem Forumteam für das entgegen gebrachte Vertrauen :thx: :). Ich würd sagen das Ruth und ich uns gut ergänzen werden und unseren "Job" gewissenhaft ausführen ;) und dieses abgerundet mit Shady kann nur gut gehen :D.

:Prost: :thx:

Chaoskilla
22-06-2006, 00:49
@Chaoskilla: Chriss hatte Dir ja schon die Antwort gegeben, aber unterschlagen das, wenn du einmal dabei bist und dir nichts grobes zu schulden kommen lässt, wirst du ihn aber auch nicht mehr los.

Einmal cncforen!
Immer cncforen!

:yes:


:angst:
Das hört sich ja schon fast wie so eine Mafiageschichte an. Einmal in der "Familie", immer in der "Familie"......werden einem dann bei Austritt auch Finger etc. abgeschnitten ?:D

Und bevor die Frage kommt: Nein ich habe im Moment nicht vor ein slche Tätigkeit auszuüben ;) Aber trotzdem DAnke für die Infos und denn beiden neuen Mods viel Spass beim User quälen.

AMD-Powered
22-06-2006, 01:28
@Chaoskilla: :bandit: :bunker: :nix:


So, jetzt ists aber gut denn mehr darf ich nicht sagen, sonst werd ich ins stille Kämmerchen bestellt. :angst:


@Tajno: Glaubst Du wirklich, das das mit Shady wirklich soooo gut klappt?
Ich hatte mit ihm schon etwas PN Kontakt und das ist ein ganz :crazy: Typ.
Der kommt nicht von dieser Welt!

Gelle Shady.

klaus52
22-06-2006, 01:59
Da wünsch ich euch beiden mal viel Spaß! Leute die freiwillig umsonst abreiten ... achja, ich freu mich schon, wenn ihr aktiv loslegt -> ich seh gerne anderen Leuten beim Arbeiten zu, das entspannt ungemein :gf: :D ;)

N8FALTER
22-06-2006, 02:11
gratuliere euch beiden und wünsche mut und selbstbewusstsein :)

RoteZora
22-06-2006, 05:15
Hallo vielen Dank für die guten Wünsche und für das Vertrauen der Admins.
Zusammen mit Shady und Tajno werde wir die Leute im Off quälen und drangsalieren. http://www.my-smileys.de/smileys2/Pruegelknabe.gif

Kein Wunder, dass bei soviel Spaß schon die ersten ankommen und am
Stuhlbein sägen - zu Chaoskilla schielt -.
Aber einen Stuhl ohne Beine kann man immer noch gebrauchen http://www.my-smileys.de/smileys2/chair.gif :D:p:jupp:

sgf
22-06-2006, 07:09
glückwunsch Tajno, jetzt hast du einen guten grund in der schule on gehen zu MÜSSEN :D:D

Chaoskilla
22-06-2006, 07:31
Was? Sägen? Ich? Ich weiss gar nicht wie sowas geht! Unse Chemielehrer(Kalle) hat uns früher immer einen Wägen erzählt......:D

Sven
22-06-2006, 09:40
Nu haben wir ein DACH Team als Mods im OT ;)

:welcome:

Saroc
22-06-2006, 12:50
Von mir auch Glückwunsch, Tajno und RoteZora :)

~Memento~
22-06-2006, 14:10
Nu haben wir ein DACH Team als Mods im OT ;)


DACH Team?
Sorry ich steh glaub auf der Leitung ^^

Sven
22-06-2006, 14:17
DACH ist eine gebräuchliche Abkürzung für Deutschland (D), Österreich (A) und Schweiz (CH) ;)

Aschante
22-06-2006, 14:48
Glückwünsche Ihr Beiden.. und willkommen im Team ;)

Ironman
22-06-2006, 15:54
aschante deine signatur ist deutlich zu groß :p

74,2kb

Sven
22-06-2006, 15:57
Da hat jemand ein Problem mit dem Komma in Zahlen..... :p
7,14 KB (7.315 bytes)

LordMordred
22-06-2006, 15:58
7,14 kB ist wohl nicht wirklich zu groß

Na denn Willkommen im TEAM (Toll Ein Anderer Machts)

Bossi
22-06-2006, 16:03
Da hat jemand ein Problem mit dem Komma in Zahlen..... :p
7,14 KB (7.315 bytes)

Hio
Man möge es ihm verzeihen...is einer aus "Herne West":D :p

DACH---löl...das habe ich noch nicht gekannt....aber man lernt ja nie aus!

in diesem sinne³:

Ironman
22-06-2006, 16:04
nein bei mir steht 74,2kb (76078 bytes) wenn ich es auf dem pc habe...

Sven
22-06-2006, 16:09
Du nimmst den IE und der will als .bmp speichern?
Dann sitzt du dem IE Bug auf, lösch mal deine temp. Internetdateien.... ;)

Aber nu btt, das geht auch zur Not per PN.....

~Memento~
22-06-2006, 16:29
DACH ist eine gebräuchliche Abkürzung für Deutschland (D), Österreich (A) und Schweiz (CH) ;)

aso
jo quasi ein EU Mod Team jetzt und kein überhand Öst. ^^

Comet
22-06-2006, 22:10
viel glück swizz und zora ;)

333 Revesis
27-06-2006, 00:40
Oh Gott, Swizz als Mod, ob das was wird :D ;)

Viel Spaß!

Simsenetti
29-06-2006, 18:29
Bestimmt

Narodnaja
29-06-2006, 22:12
Leute die freiwillig umsonst abreiten ... :D ;)

:rofl: danke für den Typo Klaus, jetzt kann ich heute doch noch lachen :thx:

und um nicht ganz oT zu sein: starten denn Mods auch NTs ? :eg:

Chriss
29-06-2006, 22:15
:rofl: Der ist mir gar nicht aufgefallen :omg:

@NTs... Schaumermal. :eg:

Naos
29-06-2006, 22:41
und um nicht ganz oT zu sein: starten denn Mods auch NTs ? :eg:

nope. NT ist admin sache ;)

Crimson Butterfly
30-06-2006, 14:10
viel glück den 2 neuen Mods und nicht vergessen immer die ruhe bewahren falls es hart auf hart komt mit irgend welchen sspammern;)

~Memento~
30-06-2006, 14:13
nope. NT ist admin sache ;)

Genau ^^ sonst hätt ich damals schon öfter mal ein NT eröffnet =)

Chriss
30-06-2006, 21:19
Naja, wenn eure Definition von nem NT die ist, das das NT-Forum offen ist, dann startet das ein Admin, jup.

tommie
30-06-2006, 23:33
Nur ein echter NT ist ein guter NT

Ironman
30-06-2006, 23:46
wtf ist ein NT? :twink:

feuerreal
30-06-2006, 23:50
NT = Nighttalk

Greetz Grey

Naos
01-07-2006, 11:20
wtf ist ein NT? :twink:

:twink:

RoteZora
01-07-2006, 16:31
:wrofl:

Naja der zizouu ist halt noch ziemlich neu auf dem Board. Der kennt sich nicht so aus. :jupp:

Ironman
01-07-2006, 18:50
ah...gut zu wissen und danke :D

NT kann ja so vieles bedeuten, da kommt man nicht gleich auf Night Talk :gf:

:twink:
http://smilies.cncforen.de/smilies/A.Q.Ka.gif