PDA

Vollständige Version anzeigen : Gebäude auf Küsten bauen


dom_beta
20-06-2006, 22:59
Hallo,

ihr kennt doch sicherlich diese RA Editoren, mit dem man die Eigenschaften von Gebäuden, Fahrzeugen etc ändern kann.

Kennt ihr rein zufällig die Option, wo man Gebäude auch auf Küsten/Stränden bauen kann?


MfG

Lin Kuei Ominae
21-06-2006, 14:58
Also editoren kenne ich nicht. ich editiere die ini's manuell. und die gebäude werden meines wissens nach nicht einem speziellen boden zugewiesen.
du müsstest mal sehen was bei den einträgen für die verschiedenen geländearten steht.
[rough]
[rocky]
[cliffs]
sind glaube ich einige von ihnen. soweit ich weiss muss man diesen dann entsprechend die fähigkeit geben, gebäude darauf zu platzieren.

dom_beta
22-06-2006, 02:45
Also editoren kenne ich nicht. ich editiere die ini's manuell. und die gebäude werden meines wissens nach nicht einem speziellen boden zugewiesen.
du müsstest mal sehen was bei den einträgen für die verschiedenen geländearten steht.
[rough]
[rocky]
[cliffs]
sind glaube ich einige von ihnen. soweit ich weiss muss man diesen dann entsprechend die fähigkeit geben, gebäude darauf zu platzieren.

Ah, es nennt sich "Beach". Die Option nennt sich Buildable. Danke für deine Hilfe!