PDA

Vollständige Version anzeigen : Scud Bug


generaldonnjeel
18-06-2006, 18:02
Hi Leute.
Kann mir jemand die Anleitung zukommen lassen um den Scud Bug auszuführen.
Brauche ihn nur zur Verteidigung gegen solche Leute die mir selbst damit auf den Sack gehen. Gegen andere brauche ich ihn nicht, weil ich nicht grad der schlechteste bin und kein roblem damit habe gegen bessere zu verlieren.
Ich weiß, daß der in den Foren überhaupt nicht preisgegeben wird, deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir die Anleitung per email zukommen lassen könntet.
generaldonnjeel@gmx.de

MfG Donnjeel

Amosh
18-06-2006, 18:27
Ich glaube kaum, dass du ne Mail kriegen wirst... :rolleyes:

generaldonnjeel
18-06-2006, 18:37
deine meinung.
aber versuchen kann ichs trotzdem.
du bist bestimmt auch einer, der alle cheats kennt, über andere lästerst und sie verurteilst, die mit gleichen waffen kämpfen wollen.
ich hoffe immer noch, daß sich jemand bereit erklärt mir weiterzuhelfen.

Tobias.H
18-06-2006, 18:40
du wirst mehr flamemails kriegen als anleitungen ;)

MineVeBen
18-06-2006, 19:53
was soll das den sein?????

Swizzy
18-06-2006, 19:57
deine meinung.
aber versuchen kann ichs trotzdem.
du bist bestimmt auch einer, der alle cheats kennt, über andere lästerst und sie verurteilst, die mit gleichen waffen kämpfen wollen.
ich hoffe immer noch, daß sich jemand bereit erklärt mir weiterzuhelfen.

Du wirst hier sicherlich keine Hilfe finden. Wir unterstützen weder Cheater noch absichtliches Bug Using. Und sowieso bringt dir das nicht viel, wenn du ein wenig Klasse hast, stehst du dadrüber wenn andere dich mit Unfairen mitteln besiegen ;).

Bitte :lock:

peter8402
18-06-2006, 20:13
deine meinung.
aber versuchen kann ichs trotzdem.
du bist bestimmt auch einer, der alle cheats kennt, über andere lästerst und sie verurteilst, die mit gleichen waffen kämpfen wollen.
ich hoffe immer noch, daß sich jemand bereit erklärt mir weiterzuhelfen.

Wie soll ich dir die Mündigkeit zutrauen können, einen cheater oder buguser zu erkennen ? Und selbst wenn ich das könnte würd ich dir nen bug nicht beschreiben mit dem Zweck dass du ihn auch anwendest. Wer sagt mir dass du den nicht vielleicht irgentwann aus frust gegen faire Spieler einsetzt?...

Ich erleb immer wieder schlechte Spieler in YR die cheaten weil sie meinen der Gegner täte es auch... dem ist aber sehr oft nicht so!

deshalb so einen scheiß dann auch noch zu verbreiten ist Schwachsinn.

Chriss
18-06-2006, 20:44
Denke ich brauch hier nicht mehr viel zu sagen, das haben peter und swizz schon ganz gut erledigt.

Mit Bugusing und Cheaten wirst du hier nicht viel erfolg haben generaldonnjeel, desshalb lass es lieber.

--> :lock: