PDA

Vollständige Version anzeigen : Hurricane Festival


Kalle Bowo
18-06-2006, 02:32
Nabend,
hat wer Lust dieses Jahr spontan noch aufs Hurricane Festival (www.hurrican.de) (Scheeßel, Norddeutschland) zu fahren, vom 23.-25.6. ? ^^ Mir kam nämlich leider was dazwischen und jetz kann ich nich nur da nich hin, jetz sitz ich auch noch auf meinem Ticket. :/

Bands dieses Jahr sind:
Adam Green · Apocalyptica · Archive · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Billy Talent · Blackmail · Boozed · Collective Soul · Death Cab For Cutie · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Elbow · Element of Crime · Everlaunch · Fettes Brot · Gnarls Barkley · Gods Of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Karamelo Santo · Klee · Lagwagon · Lightning Seeds · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Nada Surf · Panteón Rococó · Pete Blume · Photonensurfer · Pretty Girls Make Graves · Scissors For Lefty · Seeed · Serena Maneesh · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · Smoke Blow · The Answer · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Cooper Temple Clause · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Raconteurs · The Sounds · The Strokes · The Weepies · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother · Zebrahead

Hätte denn wer Interesse?

relaxnoob
05-07-2006, 10:29
hast eh nix verpasst bei dem regen pfui !

soweit ich weiß hatten die es sogar abgesagt also müsstest du deine kohle eigentlich wieder bekomm

Unreal
05-07-2006, 19:47
wie abgesagt?
es wurde überhaupt nichts abgesagt....
und geregnet hat es erst am letzten tag....

Bossi
05-07-2006, 19:48
Hio

Richtig...ews lief alles so wie geplant....erst mitte des letzten Tages wurde alles "überschwemmt"

in diesem sinne³: