PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit "www.raus.de" passiert ?


EEBKiller
18-06-2006, 00:40
Eins vorweg: Die nachfolgenden Links sind mitlerweile nicht mehr Gefährlich

Viele kennen ja noch www.raus.de und insbesondere www.raus.de/crashme/

- Da öffnete sich ein Fenster, welches dann unkontrolliert rumzuhüpfen begann. Wenn man es über die Taskleiste geschlossen hat, kamen noch viel mehr dieser Fenster usw. Windows98 User mussten abschalten, zwangsläufig :D Windows User mit nem NT-Basierenden System haben den Task-Manager genommen und mal gesamt den IE gekillt. Schöne Seite, wie ich fand, nur leider ist sie jetzt wohl tot :cry:

Weiß irgendjemand etwas, was genau der Seite wiederfahren ist ? Zum schluss hatte die ja sogar ein Forum und etwas Satire über den Amerik. Präsident B.U.S.H. Was ist passiert ? Wurde der Kerl verklagt ? Hatte er keine Lust mehr ? Konnte er den Traffic nicht bezahlen ?

Amosh
18-06-2006, 08:04
Darf ich dich jetzt als Blitzmerker bezeichnen? :D Die ist schon seit über einem halben Jahr nicht mehr funktionsfähig.

Ich hab aber kA, was passiert ist.

MASTERofCNC
18-06-2006, 18:42
Kenne/Kannte die Seite nicht.

Schade, dass hätte ich gerne mal gesehen. ;)

Vorallem, weil mein Task-Manager sich nicht mehr öffnen lässt. :D

Swizzy
18-06-2006, 19:29
Die gibts soweit ich weiss sogar länger als ein halbes Jahr nicht mehr. Jo ist schade, damit konnte man prima Leute ärgern :D. Laut seinem Spruch unten könnte er angeklagt worden sein...

saemikneu
18-06-2006, 21:25
Laut denic.de ist die Seite noch registriert, wurde aber nicht mehr aktualisiert (wohl auch nicht mehr erneuert)

Unreal
02-07-2006, 14:15
Laut Seite:

crashme is gone
Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.

Albert Einstein (1879-1955)

Thrawen
02-07-2006, 16:28
also die seite gibt es seit über einem jahr nicht mehr mindestens
aber früher war sie noch in dem altem style (also nich nur eine fehlermeldung)
und es stand "crashme is gone for good" oder so

kralleontour
03-07-2006, 14:35
Eins vorweg: Die nachfolgenden Links sind mitlerweile nicht mehr Gefährlich

Viele kennen ja noch www.raus.de (http://www.raus.de) und insbesondere www.raus.de/crashme/ (http://www.raus.de/crashme/)

- Da öffnete sich ein Fenster, welches dann unkontrolliert rumzuhüpfen begann. Wenn man es über die Taskleiste geschlossen hat, kamen noch viel mehr dieser Fenster usw. Windows98 User mussten abschalten, zwangsläufig :D Windows User mit nem NT-Basierenden System haben den Task-Manager genommen und mal gesamt den IE gekillt. Schöne Seite, wie ich fand, nur leider ist sie jetzt wohl tot :cry:

Weiß irgendjemand etwas, was genau der Seite wiederfahren ist ? Zum schluss hatte die ja sogar ein Forum und etwas Satire über den Amerik. Präsident B.U.S.H. Was ist passiert ? Wurde der Kerl verklagt ? Hatte er keine Lust mehr ? Konnte er den Traffic nicht bezahlen ?

Schade um die Seite, aber ich kann Dir gerne eine leicht abgeänderte Batsch (.bat)-Datei senden, hat den gleichen Effekt :eg: ;) .

AngeL of DeatH
03-07-2006, 15:09
Schade um die Seite, aber ich kann Dir gerne eine leicht abgeänderte Batsch (.bat)-Datei senden, hat den gleichen Effekt :eg: ;) .
dass is doch langweilig wenn dann mit schön oberfläche und button :p

EEBKiller
03-07-2006, 16:40
Schade um die Seite, aber ich kann Dir gerne eine leicht abgeänderte Batsch (.bat)-Datei senden, hat den gleichen Effekt :eg: ;) .

Och, wieso. Wenns darum ginge, das Script hab ich doch schon vor 2 Jahren mal auf der Festplatte gesichert, als ich könnte es schon nachbilden ^^