PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Karte, neue Einstellung?


Bossi
16-06-2006, 14:22
Hio
Zur Info für alle BF² zog0r!!!
Neue Karte, neue Einstellung?

Auf Battlefield-Fanseiten machen mehrere Screenshots die Runde, die auf eine neue Karte und eine Einstellung ohne Fahrzeuge hinweisen: Auf Bildern eines Server-Monitor-Tools ist die Karte "Road to Jalalabad" zu sehen; eine der verfügbaren Einstellungen ist "BF2_Infantryonly", deren Name auf eine Variante frei von Flugzeugen, Helikoptern, Panzern schließen lässt. Electronic Arts hat das Gerücht bislang nicht kommentiert. In der Vergangenheit auf Test-Servern entdeckte Änderungen schafften es jedoch in schöner Regelmäßigkeit in einen der nächsten Patches.

"Wir sind uns der Probleme bewusst"

Kein Battlefield-2-Patch, der nicht Entrüstungsstürme über neue oder immer noch vorhandene Fehler nach sich zieht. EA und DICE seien sich der Probleme bewusst, heißt es im aktuellen Community Update auf der offiziellen Webseite, und das Team arbeite hart fortgesetzt daran, Schwierigkeiten und potenzielle Lösungen zu prüfen. Auch Änderungen am Spielablauf und der -balance stünden auf dem Prüfstand. Die weltweiten Battlefield-Foren seien ein wichtiges Instrument, die Meinung von Spielern zu erfahren; EA ruft dazu auf, seine Eindrücke und Rückmeldungen dort konkret zu schildern: "Wir gehen die Kommentare in diesem und anderen Foren regelmäßig durch, wenn wir über die Ausrichtung von Battlefield nachdenken."

Quelle:PC-Games

in diesem sinne³