PDA

Vollständige Version anzeigen : was sagt ihr zum 4:2? (Alle Deutschland Spiele)


toya_ger
09-06-2006, 19:59
sauber gemacht haben das unsere jungens ^^

Schumi
09-06-2006, 20:00
sauber gemacht haben das unsere jungens ^^
naja sauber wohl kaum, sah zwischenzeitlich so aus, als würde costa rica das spiel drehen, hatte mich schon sehr drauf gefreut auf unsere erste niederlage

Pasec20
09-06-2006, 20:03
Das war ein spannedes spiel *Top* die 2 tore von costa rica waren doch nur glück *grins*

Lehmann war ja auch verletzt ....

Und dann so glücks tore......

Amosh
09-06-2006, 20:12
naja sauber wohl kaum, sah zwischenzeitlich so aus, als würde costa rica das spiel drehen, hatte mich schon sehr drauf gefreut auf unsere erste niederlageSag mal, du bist ja ein richtiger Pessimist. :D

Das Spiel lief jedenfalls besser, als das Freundschaftsspiel gegen Japan^^.

MRThomm
09-06-2006, 20:17
hatte mich schon sehr drauf gefreut auf unsere erste niederlage

Wie bist denn du drauf? :adf:

Bei so einer Einstellung sollte man dich lieber 4 Wochen in nen Bunker einsperren :angel: :bunker:

Egal wo man heute hingeschaut hat, alle waren im WM-Fieber, ja sogar viele Frauen *gg*

Finde das 4:2 geht in Ordnung. Wobei die zwei Gegentore von Costa Rica nicht wirklich dem Ergebnis entsprechen ;) Das zweite Tor war ja eindeutig Abseits und beim ersten Mal wars um Haaresbreite kein Abseits.

An sich hatte Costa Rica genau zwei Chancen im Spiel und zweimal standen sie alleine vor Lehmann.

Wenn man diese Geschehnisse beachtet geht das Ergebnis mehr als in Ordnung! :thx:

peter8402
09-06-2006, 20:22
Jo aber unsere Abseitsfalle ist eher eine Falle für uns als für den Gegner :rolleyes:

Super Spiel von Lahm :gf:

PS: racef1 was gehtn mit dir ab:confused:

Schumi
09-06-2006, 20:42
ich finds halts immer wieder sehr amüsant wie sich unsere elf blamiert

ElDono0
09-06-2006, 20:43
naja sauber wohl kaum, sah zwischenzeitlich so aus, als würde costa rica das spiel drehen, hatte mich schon sehr drauf gefreut auf unsere erste niederlage


sorry DU HAST DOCH EINEN SCHADEN!!!:p

________________________________________________

geiles spiel
super stimmung
hammer übelste tore:D

JETZT GEHTS LOS!!!!!!!!!

feuerreal
09-06-2006, 20:45
ich finds halts immer wieder sehr amüsant wie sich unsere elf blamiert
Das sagt ausgerechnet der Schumi Süchtler :p.

Insgesamt für mich als Fussballn00b ein interessantes Spiel, bei dem aber doch ein wenig für die deutsche 11 daneben gegangen ist.

Greetz Grey

~Sunrise~
09-06-2006, 20:51
ich finds halts immer wieder sehr amüsant wie sich unsere elf blamiert

So Race alle wissen jetzt das du vom Fussball kein plan hast...
Bleib lieber bei deiner F1 (die nur im kreis fahren) aber naja

Gutes spiel heute die ersten 3punkte was wollen wir mehr?
Und blamieren tust du dich Race mit deinen Fussball N00b posts...

Greetz Joker

toya_ger
09-06-2006, 20:58
RICHTIG @Joker

kaki100
09-06-2006, 21:23
Ich sags mal so. Man hat gesehen das Leute wie Lahm nicht in die defensive gehören... Gut gespielt der junge :) ... ABer die Abseitsfalle lässt zu wünschen übrig und die Abwehr hat auch noch zu große macken. Das wird Deutschland zu einem Verhängniss gegen größere Mannschaften die mehr Potential im Sturm haben.


Allerdings muss ich euch in einer sache loben, der Offensivefußball, der von ecuh gezeigt wurde hat mich positiv überrascht! Schön zum anschauen und ein paar wunderbare aktionen, hat mir wirklich gefallen und hätte ich mir nie gedacht das es mit so einer Mannschaft Möglich ist.

Ich hoffe ihr werdet euer Abwehrproblem lösen, sonst geb ich euch leider keine gute chancen aufs Finale ;) ... Aber im Gesamten bin ich heute zufrieden mit euch, vor allem das letzte tor hat mich zum staunen gebracht *g*

Swizzy
09-06-2006, 21:28
Costa Rica ist kein Argentinien... und wenn ihr da schon schwächen zeigt vor allem in der Abwehr, wie sieht das den aus gegen Top Gegner :p ? Fand die Leistung der deutschen Ungenügend. Anfangs gut doch wurde zunehmend schwächer.

Gut gefallen hat mir aber die offensive gleich zu beginn, dass war nötig.

T90ZUG
09-06-2006, 22:20
Naja die erste Halbzeit rum haben sie noch richtiges tempo drauf gehabt da lief es recht gut fand ich, allerdings wurden immer mehr fehler in der abwehr gemacht wie schon hier gesagt worden ist. Ich hatte erwartet das sie in der 2ten Hälfte nochmal richtig gas geben aber das gegenteil trat in erscheinung, denn die sind dann doch ganz schön eingebrochen im tempo und in der abwehr aber trotzdem waren es tolle tore und ich wünsche mir das dt wenigstens bis ins viertel kommt und dort auf einen top gegner trifft damit man sehen kann wo sie jetzt nun stehen ;)

Aleecsy
09-06-2006, 23:43
4:2 im eröffnungsspiel ist eigentlich super ... wenn man sich mal vor augen führt wie schon topmannschaften wie portugal italien usw kläglich versagt haben in solchen spielen ;)

Ultron
10-06-2006, 13:53
4:0 hätte mir besser gefallen, aber die 2 glückstore waren blöd, obwohl die Linienrichter einen guten job gemacht haben

lieber ein faires 4:2 als eine fehlendscheidung von 4:0


freu mich schon auf England heute

Roony^^

~Sunrise~
14-06-2006, 19:35
Heute wird´s heiß...
Deutschland kann sich schon jetzt den schritt in die nächste runde sichern...
Polen naja wenn sie verlieren sind sie wohl raus...

Ich hoffe das die deutschen uns ein sehr spannendes spiel liefer...

mein wunsch Deutschland 3 : 0 Polen

Greetz Joker

toya_ger
14-06-2006, 23:28
sehr schönes spiel aber chancen versemmelt ohne ende und dann der ober hammer 91min das 1:0 ich dachte ich träume !!!!

ein hoch auf GOOD OLD GERMANY

ElDono0
14-06-2006, 23:47
DAS SPIEL WAR SOWAS VON ULTRA....

DIE BESTE DEUTSCHE MANNSCHAFT SEIT AMTSÜBERNAHME!!!

MEIN GLÜCKWUNSCH

EIN HOCH AUF DEUTSCHLAND




ps: ich weiß auch das die verwertung unter aller sau war^^

aber gegen polen:D

~Sunrise~
14-06-2006, 23:53
War ein gutes spiel...

Aber poldi kann er ruhig beim nächsten spiel drausen lassen...

leider nicht 3:0 aber trotzdem eine runde weiter (sieg is sieg)

Swizzy
14-06-2006, 23:58
Die Spielweise war sehr aufgeschlossen und die Räume wurden klein gemacht, gutes Stellungsspiel der deutschen, nur leider ist die Effizienz noch nicht bewiesen, auch wenn ich für Polen war (:D) muss ich euch zugestehen ein sauberes Spiel mit knappem Ausgang.

Pasec20
15-06-2006, 13:53
Das spiel war echt der hammer aber wenn man so viele chancen versemmelt und sich so schwer tut gegen polen wie soll Deutschland es dann ins finale schaffen ?

Trozdem war das nen schönes TOR ......

Glückwunsch .......

zu dem Sieg ....


MFG Pasec20:D

Ultron
15-06-2006, 14:25
lol gestern hat die Kneipe gebebt beim 1:0

und dann haben wir beim Kumpel zur Feier des Tages noch nen 5 Liter Fäßchen gekillt

das warn abend^^

Ballack raus, der bringt irgendwie nix mehr nicht mal ein Kopfball hat er gestern hinbekommen


und wo bleibt HUTH, HUTH, ROBERT HUTH, die SchredderMachine^^

relaxnoob
16-06-2006, 12:42
deutschland wird weltmeister !

~Sunrise~
20-06-2006, 09:49
Hoffentlich gewinnen wir (Deutschland) heute ;)

Der gruppensieg würde der mannschaft moralisch sehr gut tun...

mein tipp 2:1 fü die deutschen :)

T90ZUG
20-06-2006, 18:22
War wieder mal ein feines Spiel der deutschen Elf, allerdings nich so spannend da man eigentlich mehr von Equador erwartet hätte. ;)

~Sunrise~
20-06-2006, 21:28
Trotzdem die deutschen ganz klar überlegen...
Super Spiel alles war perfekt...


WELTMEISTER2006 ==> DEUTSCHLAND

navy188
20-06-2006, 21:52
schalalalala

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN :D

das sag ich dazu :)

Ultron
20-06-2006, 23:41
jaaaaa tolles spiel
und mein absoluter Lieblingsspieler Robert Huth hat endlich mal itgespielt

HUTH, HUTH, HUTH, HUTH

die deutsche Schredder Machine:D

der nächste Gegner wird Schweden sein :freu:

toya_ger
21-06-2006, 02:55
ich konnte net gucken mußte buckeln *heullllllll:(

Ultron
21-06-2006, 08:24
wasn buckeln?^^

ich hätte aber lieber den klassiker Deutschland - England gesehen

aber Schweden ist auch gut und wird schon schwierig genug die zu schlagen

toya_ger
21-06-2006, 09:58
buckeln = abeiten

Sven
21-06-2006, 10:44
ich hätte aber lieber den klassiker Deutschland - England gesehenWozu gibt es ein Finale? :D

Swizzy
21-06-2006, 11:05
Wozu es ein Finale gibt ? Damit Deutschland von der Tribüne aus zusehen kann :eg:.

LordMordred
21-06-2006, 11:11
Ist die Schweiz nicht schon raus :eg: oder können die noch ins Achtelfinale kommen?

navy188
21-06-2006, 11:23
die schweiz ist sogut wie sicher im achtelfinale :rolleyes:

Swizzy
21-06-2006, 11:31
Ist die Schweiz nicht schon raus :eg: oder können die noch ins Achtelfinale kommen?
Schweiz ist Gruppenerster :eg:. Aber sogut wie sind sie noch nicht durch. Frankreich hat 2 Punkte und Korea 4 sowie die Schweiz auch. Aber die Schweiz hat das bessere Torverhältnis (2 : 0 - Korea hat 3 : 2). Die Franzosen müssen gegen Togo gewinnen. Damit hätten sie 5 Punkte, wenn die Schweiz und Korea ein Unentschieden spielt wird Frankreich vieleicht noch zweiter.

Als Übersicht :

1. Schweiz 2:0 4 (Unentschieden gegen Frankreich und Sieg gegen Togo)
2. Südkorea 3:2 4 (Unentschieden gegen Frankreich und Sieg gegen Togo)
3. Frankreich 1:1 2 (Unentschieden gegen die Schweiz und Südkorea)
4. Togo 0:4 0 (Verloren gegen Südkorea und die Schweiz)

Angenommen Südkorea gewinnt gegen die Schweiz und Frankreich gewinnt auch so wäre die Schweiz raus. Spielen sie ein Unentschieden wäre die Schweiz ziemlich sicher weiter dank bestem Torverhältnis.

Fraglich ist eben ob Frankreich gewinnen kann gegen Togo :eg:. Und ob die Südkoreaner ein Sieg gegen die Schweiz einfahren ist auch nicht gewiss, ich schätze das es ein Unentschieden gibt.

Sven
21-06-2006, 11:33
Pssst.... Frankreich hat nur 2 Punkte, Swizz....

m1a22
21-06-2006, 11:45
Wozu gibt es ein Finale? :D

Gell, dass sag ich mir auch. Das ist ja auch mein Traumfinale, allerdings hätte ich dann gern einen anderen Ausgang als 1966.

relaxnoob
21-06-2006, 11:56
deutschland wirt doch eh weltmeister

und falls nicht dann halt spanien

Swizzy
21-06-2006, 13:09
Ahh, verschrieben. Danke Sven, habs korrigiert :D.

Deutschland wirds aber nicht so einfach haben, man hat die Schweden gesehen, sehr offensiv. Das erste mal wo Lehman wahrscheinlich gefordert wird ;). Aber sicher ein spannendes Spiel - ich freu mich drauf.

~Sunrise~
25-06-2006, 13:01
Ahh, verschrieben. Danke Sven, habs korrigiert :D.

Deutschland wirds aber nicht so einfach haben, man hat die Schweden gesehen, sehr offensiv. Das erste mal wo Lehman wahrscheinlich gefordert wird ;). Aber sicher ein spannendes Spiel - ich freu mich drauf.


Lehmann wurde nicht gefordert... Schweden Offensiv? Nein ! :D

Gestern war ein super spiel und die deutschen habens dominiert...

2*Poldi langsam kommt auch er in form...

Aber ich denke Deutschland hätte noch 2-3 Tore mehr schießen können...

Hauptsache eine runde weiter :) :) :)

~Sunrise~
01-07-2006, 12:12
Was sagt ihr zu dem Spiel gestern???

Ich fand es einfach nur GEIL (auch wenn die ersten 45min. nicht so gut waren)

Weiß jemand warum es nach dem spiel so rangeleihen gab?


Greetz Joker

ElDono0
01-07-2006, 12:18
weil die gauchos nicht wieder zurück zu ihren viehherden wollten;)

das spiel gestern war sowas von übelst spannend... ich wär fast umgefallen omg so brutal*g*

was mich auch sehr gefreut hat: friedrich war gestern weltklasse, wie der gespielt hat wahnsinn:)

Ultron
01-07-2006, 16:30
jo wahnsinn fehlpässe und ne gelbe wegen treten und die ganze zeit am trikot ziehen
wow reife Leistung:rolleyes: :p

gestern hat alles bei mir gekribbelt, ich hab es nicht mehr ausgehalten war so spannend und nach dem 4:2 ES jubelschreie bis zum umfallen

~Sunrise~
05-07-2006, 01:15
Deutschland Deutschland über alles...
War ein tolles spiel auch wenn wir es leider verloren haben... :(
Ich hoffe die moral der deutschen ist nicht ganz im keller den wir können noch 3 werden.

toya_ger
05-07-2006, 10:37
deutschland hat zwar keine chance mehr weltmeister zu werden aber sie haben sehr gut gespielt hat immer spaß gemach zu zugucken und ich bin stolz auf unsere 11 haben sie super gemacht!!!!

sgf
05-07-2006, 11:00
also ich habe nicht den ganzen Match gesehen aber die erste hälfte war noch interessant. Aber als ich zuhause lag, und alle Nachbaren (Italiener) mit dem Auto hupend durch die gegend fuhr, hörte wusste ich wer leider gewonnen hatte....

matafix
05-07-2006, 14:26
deutschland hat zwar keine chance mehr weltmeister zu werden aber sie haben sehr gut gespielt hat immer spaß gemach zu zugucken und ich bin stolz auf unsere 11 haben sie super gemacht!!!! ja das stimmt, die nächste WM in 4 Jahren, da gehört der POTT UNS :gay: