PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigene EaW Map


b3nE
07-06-2006, 15:23
Hi ich weis nicht genau ob das der richtige bereich im forum ist da ich nichts änliches gefunden habe also sry wenn das heir falsch ist.

Ich hab nämlich ne eigene map gebaut namens "Im Orbit von Dagobah", diese ist schön ausgeglichen mit 4 mienen und einigen geschützen in der mitte die es hauptsächlich zu verteidigen gild, die beiden seiten sind durch einen diagonal verlaufenden Nebel mit asteroidenfeldern indrinn "abgespert". aber nicht verzagen fals der gegner die mienen in der mitte hat, auf jeder seite befindet sich einmal eine miene direkt bei der base und eine bischen weiter weg, doch man kann sich nicht daruaf verlassen, die mienen in der itte sind seh sehr wichtig.
aber guckt euch die screenshots einfach an:
http://i4.tinypic.com/10idisy.png
http://i4.tinypic.com/10idj52.png
http://i4.tinypic.com/10idjie.png
http://i4.tinypic.com/10idjqe.png

Zu downloaden ist die map hier:
http://rapidshare.de/files/21174944/Im_Orbit_von_Dagobah.rar.html

bei fragen oder verbesserungsvorschlägen bitte eine e-mail an: b3nE@taod-clan.de

oder hier ins forum (wo es aber eventuell dauert bis eine antwort von mir kommt)

viel spas auf der map!!

mfg
bene

b3nE
02-07-2006, 15:28
so ich hab mal ne umfrage erstellt und hoffe auf viele beteiligung