PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Speichern


aap26bn
05-06-2006, 13:38
hallo leute,

habe das spiel vor ein paar tagen zum geburtstag bekommen. habe auch schon reingeschaut und die ersten 4 aufgaben der rebellen missionen gespielt.

wollte dann abspeichern um später weiter zu spielen.

leider kam dann die fehlermeldung: ...konnte nicht gespeichert werden...festplattenkapazität überprüfen...nicht genug freier speicherplatz zur verfügung...


hat jemand das gleiche problem gehabt?

kann mir jemand einen tip geben woran der fehler liegt und wie ich ihn beheben kann?

habe noch 7 gb freien speicherplatz auf der festplatte...das müsste doch eigentlich reichen.

mfg

Imperator Bob
05-06-2006, 15:38
Ich kenn zwar niemanden der das gleiche Problem hat, aber 7gb sollten eigentlich wirklich reichen, guck mal ob du nich noch ein wenig Platz schaffen kannst so das du über 10gb frei hast und guck dann nochmal obs klappt.

Dathknight
05-06-2006, 16:36
kurze frage WO hast du 7 gig frei? die save games werden nich im eaw ordner gesichert sondern unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<Name>\Anwendungsdaten\Petroglyph\Empire At War"

aap26bn
05-06-2006, 17:16
ja genau auf der festplatte wo sich das spiel befindet und auf dem sich auch der ordner dokumente/einstellungen befindet sind 7 gb frei.

es kann mir doch keiner erzählen das ich für ne sicherungsdatei mehr als ein paar kb oder mb brauche?

ich rufe morgen bei der hotline an...mal schauen ob die helfen können. ansonsten geht das spiel zurück an amazon.

trotzdem danke für die hilfe!!!

mfg