PDA

Vollständige Version anzeigen : TS/FS karten probleme


Matze I
05-06-2006, 12:24
Moin Leuts,

Ich hab so ein paar Karten in Tiberian sun und Feuersturm gebaut, eigentlich auch gute antigeldmangelkarten. Doch schmieren beide Games (Tiberian sun das eine und feuersturm das andere) stäündig ab, wenn ich die Maps spiele. Dan erscheint noch die C&C standertfehlermeldung:

Es ist ein interner fehler aufgetreten und deshald kann Tiberian sun nicht weiter normal ausgefürhrt werde, bitte besuchen sie unsere webseite auf http://www.westwood.com

oder so ähnlich.
Der Zeitraum der abstürze ist unterschiedlich und die standertkarten laufen ganz mormal, wie das ganze game sonst auch.
Ich hab das normale TS/FS als original cd natürlich und habe nicht first decade.
ich wollst nur gesagt haben

Die Karte würde ich ja gerne anhängen, aber der sagt zu groß als zip und zu groß als rar, und andere möglichkeiten sind mir nicht eingefallen, zum so hochladen sagt er ungültige datei. Also wer die map haben will, kann sich gerne bei mir melden.(227.7 mb als *.rar und 246 mb als *.zip)

Zur map selbst: Die Karte hat nicht umsonst den namen kontaminiert, da es Tiberium im Überfluss giebt, jeweils eine Alte Nod und alte GDI basis (ob die farben stimmen, weiß ich noch nicht.) die map beherbertg 6 Kratermonster und die posies sind ganz gut verteilt. Jede position hat seine vor und nachteile und sonst, eine ganz guta map. Die mapgröße beträgt 190x190.

@YuriH9
es ist ja nicht nur bei der map so, sondern bei absolut allen selbsterstellten in TS/FS

Saroc
05-06-2006, 12:39
Ich kann dir nur sagen, dass das häufig der Fall ist. Auch bei meinen selbstgebauten Karten gab es immer wieder solche Fehler, obwohl imo keine groben Fehler drauf waren. :(

Na, vielleicht gibt's ja hier noch wen, der die Ursache kennt...?

Lin Kuei Ominae
06-06-2006, 15:58
... der sagt zu groß als zip und zu groß als rar,...(227.7 mb als *.rar und 246 mb als *.zip)
wie hast du es geschafft das deine Karte über 200 MEGABYTE groß ist, wenn Karten sonst kaum mehr als 100 KiloByte groß sind?

bei www.rapidshare.de (http://www.rapidshare.de) kannst du die map hochladen und den link hier veröffentlichen.

Matze I
06-06-2006, 18:49
http://rapidshare.de/files/22372910/kontaminiert.mpr.html

so, da ist der link.

@Lin Kuei Ominae: reicht das??
naja, die karte hat ne menge kram drauf...

kontaminiert.zip:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 200,0 KB Bytes. Deine Datei ist 246,5 KB Bytes groß.

PS: ich glaun, ich hab oben irgendwo bei der gröe ein fehler: die datei selbst ist 687 KB (704.004 Bytes) groß