PDA

Vollständige Version anzeigen : offline


isacsteel
01-06-2006, 20:37
hi bin ab montag offline muss in die klinik und habe da ne op. hoffe ich werde sehr vermisst :).


MfG ToM:D

Ultron
01-06-2006, 22:36
oje hoffentlich nix schlimmes:(

viel glück

Bossi
01-06-2006, 23:19
Hio

Ne eigentlich nicht Tom.
Warst so lange offline HIER...hehe

Ne spaß bei seite....hoffe nix schlimmes und du kommst gut bei weg!
Halt dich tapfer mi Amigo!

PS: wie lange wird es dauern?

in diesem sinne³:

Merlin
02-06-2006, 00:50
Isaac hat einen netten Benutzertitel :rolleyes:

KISS0695
02-06-2006, 02:20
Alles Gute für die OP und einen nicht zu langen Krankenhausaufenthalt!!!;)

Die Gesundheit sollte doch nun im Vordergrund stehen und nicht der Benutzertitel!:(

~Sunrise~
02-06-2006, 02:45
Von mir auch viel glück für die OP und gute besserung...

NoobvsYou
02-06-2006, 06:58
Isaac hat einen netten Benutzertitel :rolleyes:

Werd mal nachhorchen .... frei geschaltet , ne Bewerbung geschrieben und hier diesen Post , dann wieder gebannt :confused: ... trotzallem , danke für die aufbauenen Worte für den Krankenhausaufendhalt .

Wenn jetzt noch einer wüsste warum ....ja dann wäre es ok 0_o !

Ansonsten Tom .... wird schon "schief gehen" .. ^^ Komm heile wieder ;)

Kabit
02-06-2006, 09:35
das würde mich jetzt aber auch mal interessieren...:confused:

vielleicht kann man das nächste mal mehr als nen ironischen spruch da lassen ne begründung z.b ;)

Merlin
02-06-2006, 09:49
Ich weiss nicht was da los ist.

Ich wünsche Isaac natürlich nichts schlechtes, sondern dass er alles gut übersteht und sich gut erholt.

ps.: Wenn ich ihm Gute Besserung wünsche, kann er das wahrscheinlich erst lesen, wenn er sich gut gebessert hat :D

miami
22-06-2006, 15:07
Man sieht sich:)

Bossi
22-06-2006, 16:00
Hio

Tom ist nicht gebannd gewesen....würde nur nicht der Titel umgesetzt...nicht mehr!

Mich würde mehr intr. wie es ihm geht....is ja nun doch schon nen bissi her mit der OP!

in diesem sinne³:

isacsteel
23-07-2006, 15:13
ich bin wieder da. :)

Bossi
23-07-2006, 16:48
Hio

Jo Tom....dachte schon, das was "schlimmeres" ist!

Freut mich, dass du nun wieder dabei bist...hoffe das bleibt auch so;)

Was war denn , dass es soooo lange gedauert hat!???

in diesem sinne³:

NoobvsYou
25-07-2006, 20:44
Wurde auch Time ^^ ....hoffe alles wieder fit ? :confused:

XxAcLxX
27-07-2006, 00:32
tachen,

man tom alte sau, hast mir schon angst gemacht, dass ich dich ncihtmehr

sehe.... hoffe du hast dich gut erholt und die op gut überstanden.


würd mcih mla wieder freuen, wenn wir zusammen auf tal des todes ownen,

hoffe du weißt noch, wie wir das immer gemacht haben http://www.cncforen.de/images/icons/wink-new.gif

MewtoX
27-07-2006, 15:50
Ist Tom bei euch in +BDG+ :confused:

Bossi
27-07-2006, 18:01
Hio

Jab..ist er!

in diesem sinne³:

Blackdragon
27-07-2006, 19:02
Also Tom ist schon eine längere Zeit in +BDG+. Er hat den Nick XClpanzer wenn ich mich nicht irre.

Mehr sage ich nicht dazu, das können die Leaders dir besser beantworten.

MewtoX
27-07-2006, 19:34
Bossi schreib mich bitte mal im MSN an, oder kontaktiere mich... danke ;)

kaki100
27-07-2006, 19:35
Ist er nicht doppel gereggt hier im Forum oder sogar Mehrfach?

C4SpeC sollte ein Nick von ihm sein...

MewtoX
27-07-2006, 19:40
Ich will ja nicht den Moralapostel hier spielen, aber Tom ist seit Jahren bei UD1 :twink:

http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1306556#post1306556

10. Ra2RhiNoS ------------------Tsushimas

Das ist definitiv Tom ! :mad1:

XxAcLxX
27-07-2006, 20:30
tachen,

Ra2RhiNo is auch tom, jedoch hat er in der lobby (yuri) kein kürzel von einem anderen clan, demnach ist er mit diesem nick auch in keinen clan.

aber ich will jetzt acuh keine diskussion hier anfangen, tom is sicher der einzige der was dazu sagen kann, also warten wir ab.

außerdem hatte er gerade ne schwere zeit hinter sich, so wie ich das mitbekommen habe und da sollte diese sache an 2. stelle stehen.

so sehe ich das...^^

Blackdragon
27-07-2006, 21:00
Also es ist definitiv Tom, er hat mich damals in der Lobby angesprochen und sagte mir was unter anderen zu U-D-1. Er kann keinen Kürzel von U-D-1 tragen, da dieser inaktiv beim kompletten Umzug auf dem x-Wis Server war.
Er hat sich als erstes auf der HP von +BDG+ beworben und kam in den Anwärterclan von +BDG+. Nach seiner Probezeit und seiner Entbannung wurde er aufgenommen.

Also mir ist bekannt, dass er bei +BDG+ den Nick xclpanzer benutzt. Das er andere Nicks hat, ist wohl klar. Das hat jeder :D

XxAcLxX
27-07-2006, 21:22
tachen,

habe aber erst gerade einen von U-D-1 inner lobby gesehen + kürzel.

Blackdragon
27-07-2006, 22:25
Ich sprach die ganze Zeit von Tom und nicht von den anderen. Du kannst wahrscheinlich istrike02, avalon4me,germane45,robby4445,bhvghost05 oder tawadog01 gesehen haben. Ich denke mal, dass du Daniel alias Istrike02 in der Lobby gesehen hast, da die anderen kaum noch Yuri spielen.

AMD-Powered
27-07-2006, 22:31
Istrike02 glaub ich aber auch weniger, aber man weis ja nie. ;)

Blackdragon
27-07-2006, 22:31
Wer soll es denn sonst sein ? :D Im letzten Monat war er auch kurz online.

AMD-Powered
27-07-2006, 22:37
:omg: Jetzt nimmste mich aber auf den Arm oder was?

Daniel war in Yuri Online? :lol:

@MewtoX: Ist dat war? Das Game weckt deinen PC ja noch nicht mal ausm StandBy. :wrofl: ^^

XxAcLxX
27-07-2006, 23:02
tachen,

das war tawadog01, aber is ja auch egal, gehört alles ncihtmehr zum topic.

würd vorschlagen ein neuen thread zu dem 2. thema hier aufzumachen, wenn es so dringend, interressant oder notwendig ist...

Blackdragon
27-07-2006, 23:05
Naja ein 2.thread ist nicht notwendig. Wir haben alles geklärt bis auf die tatsache,dass sich wohl einmal Tom melden sollte, damit alle es glauben können.

Leider habe ich mich vertan, aber nobody is perfect :D

XxAcLxX
27-07-2006, 23:18
tachen,

dann is ja alles wieder in butter^^

Bossi
28-07-2006, 12:35
Hio

Mir ist es in soweit bekannt:
Tom hat sich bei uns beworben....und bereits davor eine sehr lange zeit bei uns im TS und in den games anwesenheit gezeigt...also vor der Bewerbung!

Wir wollten/konnten ihn erst aufnehmen , wenn das Thema mit seiner Bannung erledigt ist und deswegen hat er eine Mail an die Verantwortlichen Admins geschrieben und um eine Entbannung gebeten!

Dieses erfolgte und somit stand der Aufnahme nichts mehr im Wege....
Tom sagte zu mir, das er in Keinem anderen Clan war/ist!

Mehr kann ich leider im mom dazu auch nicht sagen .
Werde mich der Sache aber annehmen und mit Tom reden, sobald ich ihn zu packen kriege!

Zu der "angeblichen" Doppelreg. werde ich nichts sagen, da dieses ja intern erstmal von den Admins gepr. wird, obwohl ich von einer nicht doppel reg ausgehen....denn das wurde wohl bereits vor der entbannung geprüft ..(denke/vermute ich)!
Also schauen wir da mal weiter!

in diesem sinne³:

MewtoX
28-07-2006, 14:00
Hio

Mir ist es in soweit bekannt:
Tom hat sich bei uns beworben....und bereits davor eine sehr lange zeit bei uns im TS und in den games anwesenheit gezeigt...also vor der Bewerbung!


Er war seit ca. 1 Jahr locker nicht mehr on, letztens mal Kurz für paar Tage, ist aber schon Monate her :rolleyes: Und davor hat er die ganze Zeit mit uns gespielt gehabt...

Dieses erfolgte und somit stand der Aufnahme nichts mehr im Wege....
Tom sagte zu mir, das er in Keinem anderen Clan war/ist!


Das ist ganz klar gelogen, wie du siehst ist er bei UD1 :rolleyes:

Bossi
28-07-2006, 15:31
Hio

Wie bereits gesagt, kann ich da im mom keine anderen Angaben machen,
werde aber das ganze verfolgen und prüfen.
Danach wirst du dann einer der ersten sein, die genaueres erfahren werden;)

in diesem sinne³:

XxAcLxX
28-07-2006, 15:42
Er war seit ca. 1 Jahr locker nicht mehr on, letztens mal Kurz für paar Tage, ist aber schon Monate her :rolleyes: Und davor hat er die ganze Zeit mit uns gespielt gehabt...

tachen,

das is aber acuh gelogen, er war sehr aktiv am zocken bis zu seiner op, seit dem habe ich ihn aber nichtmehr gesehen.

MewtoX
28-07-2006, 16:48
Tja, angeblich hat er doch vor mehr als einem Jahr geheiratet, dann ist er auch nochmal 2x umgezogen...

Dann hat er uns alle belogen... :(

Bossi
28-07-2006, 17:37
Hio

Ja nu lasst doch erstmal diese "Spekulationen" oder andere schriftereien;)
Warten wir es mal ab!

in diesem sinne³:

NoobvsYou
28-07-2006, 20:44
Moin,

Ganz schön :off2: was hier im Moment abgeht aber naja....

Sollen wir uns weiter im Kreis drehen oder einfach mal Tom´s Stellungnahme abwarten .... ?

Ansonsten ... über weitere Genesungswünsche wird Tom sich bestimmt freuen ;)

isacsteel
16-08-2006, 09:56
ich bin aus ud1 raus dakeineaktivität mehr in den clan war was soll ich sagen ich bin in bdg jetzt und hoffe ich kann auch dort bleiben. gelogen habe ich nicht da ich seit einem jahr offline war und ud1 ist im yuri sektor nicht aktiv daher bin ich dausgetreten und hoffe das sie es auch verstehen. ich hatte keine lust mehr in einem clan zu spielen die fast nie online sind oder nur noch andere spiele zocken.
daher bitte ich um euer verständnis dies war kein vertrauensbruch vielleicht aber habe ich es nicht besonders clever angestellt den clan zu verlassen.


MfG ToM :D

odiablo
16-08-2006, 11:13
du bist ja lustig!!! hast du eine neigung zum clan hopsen?!

Tawatawa
16-08-2006, 15:30
Meines erachtens weis keiner von UD1 was davon das Tom nicht mehr bei UD ist

Naja mir soll es egal sein

mfG
Tawa

MewtoX
16-08-2006, 16:39
du bist ja lustig!!! hast du eine neigung zum clan hopsen?!

Klar hat er das, wenn er so "emotionslos" antwortet, kalt, keine reue -.- du hast KEINEM was gesagt, auf einmal warst du weg -.- und sowas wollt ihr im Clan haben ? Bitte, wers will :rolleyes:

@ Tom, sry aber nach diesem Post hast du dich selbst ins Aus katapultiert lieber bili :(

Bossi
16-08-2006, 18:07
du bist ja lustig!!! hast du eine neigung zum clan hopsen?!

Hio

Steff...so ne Äusserungen kannst du gerne intern Posten, aber hier im Externen , möchte ich das nicht lesen müßen...Thx:rolleyes:

Alles weitere wird dann nun mit Tom geklärt werden!

in diesem sinne³:

isacsteel
17-08-2006, 17:58
leider konnte ich zu ud1 keine mitteilung schreiben das ich den clan verlasse da sie nicht mehr in dem cncforen gegenwertig ihr clanforum haben und ich ihr neues forum nicht weiss. ich muss hinzufügen das ich auf dem xwisserver nich mehr in dem clan ud1 eingeloggt bin. also ich finde nicht das ich ein clanhopser bin und denke das sich alles erklären lässt. nur wenn die beschuldigungen kommen wie clanhopser möchte ich mich schon sehr zur wehr setzen denn das stimmt nicht. ich habe mich bei bdg beworben weil ihr ein cooler clan voller netter members seit. ich bin mir nicht bewusst ech zu verarscht zu haben. ich hoffe ihr versteht das ich es ehrlich mit euch meine. mann sieht sich sicher bald im YR.


MfG ToM :D

KISS0695
17-08-2006, 18:35
leider konnte ich zu ud1 keine mitteilung schreiben das ich den clan verlasse da sie nicht mehr in dem cncforen gegenwertig ihr clanforum haben und ich ihr neues forum nicht weiss.
MfG ToM :D

Kann es sein daß Du CnC-Foren mit dem Forum von der alten Homepage von UD1 verwechselst???

Wenn ich mich täusche hattest Du auf dem CnC-Foren UD1http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=257 vor Deiner Bewerbung bei BDG gar nicht die Möglichkeit(Banned) zu antworten!!!;)

P.S: Im Prinzip geht mich dies hier nix an aber ich denke daß ich mit meiner Vermutung Recht habe und Tom es nur unglücklich formuliert hat!

Germane45
21-08-2006, 00:42
Wenn ich mich dann auch mal sehr Diplomatisch äussere, muss Tom auch die komlpetten Daten des Clans, sowie die Mailaddys der Clan Leitung verlegt haben.:rolleyes:

Intern wusste hier keiner Bescheid.
Erst recht nicht von der Doppelregistrierung.

Bossi
22-08-2006, 14:42
Hio

Welche Doppelregistrierung?

in diesem sinne³:

haudegeen
22-08-2006, 16:08
Ist er nicht doppel gereggt hier im Forum oder sogar Mehrfach?

C4SpeC sollte ein Nick von ihm sein...

hab mich ma a bissl input gholt hier auf forum und der c4spec wor in gkc dort hiess er bei der bewerbung steffan dann bei z-21 hiess er bei der bewerbung auf einma marcel und kommt aus der schweiz und zu mir sagte er auch immer er heisse marc und komme aus der schweiz also wird ers wohl sein ;)

und bei euch heisst er tom wie liab mitn boardnick isacsteel olso i trau mi wos wettn das es da gleiche is...

und original geschriebn im UD-1 forum von bossi442

Hio

ALso ich würde die ganze sache stark mit Vorsicht genießen.
Ein jeder kennt Tom alias Isac alias Ra2R alias etc etc etc pp!!!

Ich weiss ja nicht ob er so das richtige für euch wer....so die ganzen cheat anschuldigungen...Hack anschuldigungen Push...etc etc etc pp

Würde meines erachtens ein sehr schlechtes Bild auf euch werfen.

Sicherlich hat ein jeder eine zweite chance verdient...nur muß ich sagen..mehr als 1 chance ist dann zu viel.

Da er sowie so hier auf dem Board gebannt ist...wird es so schon seine gründe und richtigkeit haben!

Aber es ist natürlich letztendlich eure entscheidung wenn und was ihr aufnehmt!

in diesem sinne:

so bossi i hab deine hausaufgaben gmocht sog danke folls i recht hob (:

AMD-Powered
22-08-2006, 16:44
@haudegeen: Dann sei bitte so gut und schreib auch den weiteren Verlauf dazu: ;)

Hio

Nene...habe ja nicht gesagt ER ist es...ich habe es nur so gehört ..und es deswegen gesagt, um selbst mal genaueres zu erfahren...
da es jetzt von mehreren seiten mit guten argumenten bestritten worden ist....ist doch alles in butter!!!

Das isac von Board verbannt ist, heisst ja nicht , das er sich mit nem anderen account wieder regest. hat.
Ist zwar dann ne doppel reg., aber wer einmal gebannt ist, den juckt es wohl herzlich wenig .... und so lange keiner den mods was steckt....werden die auch nicht aktiv und überprüfen die ip´s.

Naja...is ja alles in butter...so dann gehabt euch in freidefreudeeieerkuchen!

Danach hatten sich alle ein Stück des "freidefreudeeieerkuchens" abgeschnitten und zusammen gegessen. :D


Hausaufgabe somit nicht vollständig gemacht, setzten, 6 :D ^^

haudegeen
22-08-2006, 16:59
das war nur ironie und bezieht sich darauf das er jetzt in bdg ist ;) (ich meine das wo ich bossi zitiert hab)

also hausaufgabe doch gemacht ^^

navy188
22-08-2006, 17:43
nix da stetzen 6 :p

NoobvsYou
23-08-2006, 07:05
Moin ...

Paar kurze Worte von mir zu diesem Thema was offensichtlich aus der Bahn gerät.

Ich pers. wüsste im Moment kein Grund für einen rausschmiss . Und kommt mir bitte jetzt nicht mit Alten Sachen an die schon lang her sind . Hier sind soviele aufem Board die ne "Schwarz Vergangenheit" haben oder nachgesagt bekommen haben , wo manche Gerüchte an den Haaren herbei gegriffen worden sind .

Tom ist bei uns noch nicht negativ aufgefallen und das ist für mich erstmal Fakt!

Er hat bei vielen ansässigen Clans vom Board hier schon gespielt und da hatte Er auch schon seinen "Ruf" weg. Trotzallem wurde Er immer wieder aufgenommen . Bei uns bekommt Er seine Chance wie ein Jeder andere sie auch bekäm , trotz schlechtem Ruf ... und solang nix Negatives anfällt wärend der +BDG+ Zeit kann Er bei uns auch weiterhin bleiben .


Ich spreche da mal für die gesamte Leaderschaft ...

Wie immer sind wir uns im klaren das sowas ein schlechtes Licht auf die Spielgemeinschaft werfen kann jedoch dafür sind wir ja bekannt , Jeder soll seine Chance bekommen und wenn er sich nicht einreiht wird Ihm die Tür gezeigt.
Wir hören uns immer gern Ratschläge , Meinungen und Vorschläge an , sind auch dankbar dafür , jedoch was am Schluss bei rum kommt entscheiden wir immer gern selbst ;)


Tom bleibt weiterhin bei der Spielgemeinschaft +BDG+!

Und da unser Tom ja jetzt wieder gesund ist und der Thread schon genug "missbraucht" worden ist für OT machen wir hier jetzt mal zu .Bei weiterm Diskussionsbedarf laden wir gern auf unser TeamSpeak ein zu einem kleinen "Plausch" oder einfach ne PM schicken ;)


Gruss ...NoobY