PDA

Vollständige Version anzeigen : yuris rache mod: mental omega


DG1900
29-05-2006, 12:48
kennt den mod schon jemand?
bin zufällig darauf über die offizielle seite gestoßen und sieht ganz intressant aus. werd's aufjedenfall mal installieren und anspielen.
bietet viele neue einheiten etc.

offiz. seite: http://mo.cncguild.net/

Systemsoul
31-05-2006, 21:48
sieht mächtig interessant aus.. hoffe... das es auch deutsch is... wär zwar relativ egal, trägt aber zur Spieltife bissel bei...

werd's auch mal testen.... wenn ich den Download-Link finde...

Systemsoul

Firefly
31-05-2006, 22:21
yep, hab ich schonma drauf gehabt. hat viele gute ideen, aber mir wurds schnell langweilig. für en paar spiele zwischen durch aber gut;)

~Sunrise~
01-06-2006, 01:47
hab mir im suff so eine scheiß blitzkrieg datei für yr runtergeladen und intallt...
jetzt kommt immer wenn ich yuri starte blitzkrieg2020 und dann yuri auf englisch und weniger lobbys unter software finde ich dieses update nicht und unter C:/Programme/westwood/AR2 habe ich alle blitzkrieg datein wieder gelöscht

Weiß jemand vielleicht wie ich das wieder weg machen kann ohne neu zu installen ???

agaiz
01-06-2006, 10:16
Joker, probier mal das RA2/YR Cleanup (http://marshall.cannis.net/download.htm) Programm.


Zum eigentlich Thema, MO: Sieht ganz cool aus und die Idee dahinter ist sicher nicht verkehrt.
Musste mir von Freunden auf der letzten LAN oefter anhoeren, dass Yuri total ueber-powered ist :D
Daher ist sowas sicher ganz gut, also um mehr Balance reinzubringen.

Have you ever wondered why Westwood has made third side, in Red Alert 2's addon - Yuri's Revenge, so imbalanced and poor at once? Yuri's side had less units than Allies and Soviets, but most of his forces were seriously overpowered. (http://mo.cncguild.net/index.php?page=about) :p

Kroko
01-06-2006, 11:11
hab mir im suff so eine scheiß blitzkrieg datei für yr runtergeladen und intallt...
jetzt kommt immer wenn ich yuri starte blitzkrieg2020 und dann yuri auf englisch und weniger lobbys unter software finde ich dieses update nicht und unter C:/Programme/westwood/AR2 habe ich alle blitzkrieg datein wieder gelöscht

Weiß jemand vielleicht wie ich das wieder weg machen kann ohne neu zu installen ???

Nun wird schwierig wenn man nicht genau weis welches Mod.
im AR2 Ordner Dateien suchen die Orginal nicht hineingehören und diese löschen.

Bei einer Mod für YR, die ich als Blitzkrieg kenne:

ra2ts_l.bik
ra2md.csf
thememd.ini
ecachemd98.mix
expand02.mix
expandmd06.mix
expandmd98.mix
glslmd.shp
grfxtxt.shp

sind das diese.

vielleicht ist es diese Mod.

Wenn kein DeinstallationsProg oder ähnliches Dabei könnte man vielleicht auch den ModCreator verwenden.
Auf File> Neu klicken
im Menü Mod> Clear game directory