PDA

Vollständige Version anzeigen : Hängst sich auf


MX518
27-05-2006, 18:48
Ich baue schön meine Basis und mach ein paar truppen , später hängt sich einfach das Spiel auf ( bei Gefecht auch )

Baum^^
27-05-2006, 18:55
Hast du die 'die ersten 10 Jahre' Edition oder das normale Tiberian Sun?
Ich hab das bei meinem alten Pc auch immer gehabt und es nicht wegbekommen, schien mit meinem System nicht kompatibel gewesen zu sein. Hab jedes Betriebssystem draufgehabt außer Linux ...
Wenn du 2 mal neugestartet hast stürzt der dann immernoch ab? Bei mir lief der nach dem 2. Neustart problemlos nur dauert das halt erstmal ne 3/4 Std. bis der nichtmehr abstürzte...

MX518
27-05-2006, 22:06
Du hast recht jetzt gehts oO , nun komischer weise kann ich kein server erstellen ( es kommen zwar schon welche rauf aber wenn ich beginnen will fliegen die anderen raus oO )

Amosh
05-06-2006, 20:27
Tjo, das Problem habe ich auch....

Nach ca. 20 Minuten - halbe Stunde stürzt das Spiel sang- und klanglos ab. Die Fehlermeldung ist dabei der (beliebte) Internal Error. Das habe ich, seitdem ich C&C DE10J deinstalliert habe, und dann TFD raufgehauen habe (also die englische Version).

BendiX
05-09-2006, 18:58
Da Problem existiert aber auch bei CnC die ersten 10 Jahre.
entweder es kommt ein Internal Error - Error oder es kommt die meldung
"Verbindung Abgebrochen" oder sowas in der Richtung, hab zwar gelesen das das ein Anti-Cheat-System ist, aber ich bin mir zu 100% sicher das mein Kumpel nicht Ceatet, und ich Cheate auch nicht, kann wohl nur noch die KI sein :-(