PDA

Vollständige Version anzeigen : CCEDIT Problem / Mappen


MX518
27-05-2006, 12:58
Hi , ich bin neu hier

Ich wollte mal ein paar fragen stellen :D

1.

Wo finde map editor für C&C und wie kann ich dann meine maps spielen ?

2.

CCEDIT ? Ich habe gehört mann coole sachen einstellen oder so , ich habs mal runtergeladen

http://img96.imageshack.us/img96/7068/ccedit0xj.jpg

das Problem ist wenn ich Enter drücke bricht das Programm ab

chevyblaz
27-05-2006, 14:12
Ich antworte mal, obwohl ich Dich warnen muss, diesen CCEdit könnte man durch
aus als Cheat anerkennen, und damit wollen wir hier nichts zutun haben, dennoch
könnte man damit einigen Spass haben, ich hatte mal Mammuts in der ersten GDI Mission :p

Aber dieser Editor funktioniert nur mit der Ur-Version von Command & Conquer, also die VGA Version von 1995.
Wenn Du C&C Gold hast funktioniert er nicht.

MX518
27-05-2006, 14:33
Endlich einer der Antwortet.

Ich muss mal gründlicher die Regeln durchlesen.

Wenn ich ENTER Drücke dann bricht das Programm ab , warum ? muss ich ne andere Taste drücken um dort zu gelangen wo ich hin will ? mit die Pfeiltasten kann ich ja auswählen was ich will , das geht ja

chevyblaz
27-05-2006, 14:39
Nein, du brauchst keine andere Taste zu drücken, Du brauchst die alte C&C Version
und solange Du die nicht hast, geht der Editor nicht, aber Du hast eine PN von mir ;)

Zum Thema mappen kann ich Dir nicht gross weiter helfen, da ich noch nie eine Map
für Tiberium Konflikt gemacht habe, aber soweit ich weiss, musst Du die Maps nur
ins Hauptverzeichnis wo Tiberium Konflikt installiert ist kopieren.

MX518
28-05-2006, 13:47
Möchte nur zu gerne wissen wo ich solche Map Editor finde und wie ich die maps rein tu ?

chevyblaz
28-05-2006, 14:11
Also einen Map Editor kann ich Dir bieten, jedoch habe ich es nie geschafft eine Map zu konstruieren.

Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück

Klick (www.weltderarbeit.net/chevyman/CCMAP.ZIP)

Die Datei beinhaltet ein Readme File, unter anderem musst Du noch zwei bestimmte
Dateien von der C&C CD-Rom mit ins Verzeichnis kopieren.


Viel spass und glück mit dem Editor.

MX518
28-05-2006, 14:22
Danke ,

ich habe ne gute seite gefunden ;)

http://www.arno-fleck.de/command/cnc.htm

Ich habs hinbekommen , mann muss die in scb01ea.ini umbennen [NOD]