PDA

Vollständige Version anzeigen : nochmal hilfe bei gdi missione


DAVB
25-05-2006, 22:22
nabend
kann mir mal einer nen tipp geben,wie ich die gdi mission schaffe in der ich zu diesem delphi muss????
weil bei der geht ja gar nix,nod kommt immer so schnell da kann man nix machen!!!

[Scion]Cabal
26-05-2006, 00:22
Die Mission is eigentlich einfacher als es aussieht!
Ersmal, stell wenn es dir zu schnell geht, zu beginn die Spielgeschwindigkeit runter!

Ich denke mal du baust deine Basis Mittig im Osten der karte auf, südlich von der Brücke da, wo dann unter dir direkt ein Tiberium Feld ist!
Mit nem Infanterietrupp erkundest du die Umgebung deiner Basis und killst NOD Infanterie die sich hinter bäumen etc versteckt!
Baldig anrollende Panzer solltest du ohne Probleme mit Infanterie Erledigen können! Derweil halt schnell auf Waffenfabrik techen um schnellstmöglich die ersten Panzer Einsatzbereit zu haben! Ist es soweit und deine Basis steht noch, 2te Tiberiumraffinery und ersmal Panzer Pushen! Sollte dein Militär dann gross genug sein, lockst du feindliche Einheiten durch Angriffe auf deren Sammler aus der Base.
Wenn der Sammler schrottt is und die NOD Base leer, kannste diese Überrollen!
Östlich von der NOD Base is dann Delphi auf dem Berg dort!
Solltest du ihn entdeckt haben, müsste eine Helitranse anrauschen und den abholen!

chevyblaz
26-05-2006, 10:54
Es ist dabei aber zu erwähnen, dass weniger bei dieser Mission oft mehr ist.

Erstens nur das nötigste aufdecken, wenn Du deine Basis an dem zuvor genannten
Platz erstellt hast, dabei solltest Du die Abwehrtürme die auf Dich feuern am besten
mit dem östlichen Weg meiden und nicht versuchst hindurch zu gehen.

Zuerst nur vom unteren Tib Feld sammeln, da die anderen durch Abwehrtürme
gesichert werden und wenn Du zu weit aufdeckst, bekommst Du es mit dem NOD
Jagdpanzer “Fackel der Erleuchtung“ zutun, und die macht aus deiner Infanterie
recht schnell Asche, dann hast Du meistens schon verloren.

Als Trick, wenn es Dir immer noch zu schwer ist, alle NOD Einheiten müssen einen
kleinen Graben etwas nordwestlich von der Mapmitte passieren, da Sandsäcke
errichten und Du kannst in aller ruhe Deine Basis aufbauen und den unteren
Kartenbereich einnehmen.

Ebenfalls kannst Du von gewissen Stellen der nördlichen Bergkette aus, die
gegnerische Basis nonstop unter Beschuss nehmen als Ablenkung und Ressourcen
verbrauch der KI.

iceman775
26-05-2006, 11:11
Diese Mission ist nur am Anfang schwer.

Ich hab mir die verteidigung so aufgebaut: 2 Abwehrtürme richtung Nordwesten, 5 Rak-Zeors,5 Grenadiere,5 Infantriesten, 1 Orca.

Das hatt ganz gut geklappt, das Tiberium Feld Rechts über dir, kannst du Ruhig abernten dort gibt es keine Geschütztürme. Nur ein Paar Infantristen.

So zur Verteidigung. Die Feinde gehen immer erst auf die Türme wärend dessen kannst du den Orca und die Rak-Zero´s auf Flammenwerfer Panzer(Fackel der Erleuchtung) oder auf die Panzer(Faust von Nod). Die türme übernehemen Infantristen falls es zuviele sind schick die restliche Infantrie auf die.

Nod hat bei mir immer in der selben reihen Folge angegriffen. Nach so 10-15 min komt der feind mit einer angriffs Welle mit:2 Panzern,2 Flammenwerfen(Infatrie), 4 Schützen, 3 Rak-Zeros und 1-2 Flammen Panzern.

[Scion]Cabal
28-05-2006, 02:46
Da ich heute wieder mal n bischen c&c TD gezoggt habe und die delphi mission gemacht habe, kann ich noch was hinzufügen!
BuildOrder:
Kraftwerk
Kaserne
Raffinerie
Waffenfabrik
sobald 2-3 panzer und ne hand voll infantery ready ist, 2te raffinery
Panzer Pushen und mit 3-4 Panzern das WEstliche Tiberiumfeld von den Gewürztürmen befreien.

So das ums zu komplettieren :>