PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit einer Map!!!!


Bsmithi
24-05-2006, 19:27
Hallo Leute!

Hoffe einer von euch kann mir weiter helfen bei meinem Problem?
Habe mir mit Final Alert 2 eine Map gebaut, hab dann AR2 gestartet und erstmal im Gefecht ausprobiert. Klappte alles prima, nur dann wollte ich sie auch Online testen. Hab die Karte ausgefählt und auf Mitspieler gewartet, die auch sofort kamen. Das Spiel kann weder gestartet werden noch können die Mitspieler annehmen. Laut Bericht "**** hat die Karte nicht", was kann das sein, das ich diese Meldung bekomme? Normalerweise bekommt man die Meldung **** hat die Inoffizielle Karte nicht. Sie wird bei Spielbeginnt übertragen!

Weiß zufällig auch jemand Wie ich an neue Scripts komme wie: Klippen; Straßen; Felder; Parklätze....., wie man sie auch in der missionen AR2 und AR2-YR findet?

MfG
Bsmithi

Kroko
24-05-2006, 20:25
Weiß zufällig auch jemand Wie ich an neue Scripts komme wie: Klippen; Straßen; Felder; Parklätze....., wie man sie auch in der missionen AR2 und AR2-YR findet?

MfG
Bsmithi

Was meinst du damit?

Bsmithi
24-05-2006, 22:32
Meine anstelle der Naturklippen Betonklippen, anstelle der Acker Parkplätze...hoffe du versthst was ich meine?

san
24-05-2006, 22:51
also deine mitspieler müssen deine karte haben, per download vorher irgendwo.
wegen den klippen und so, musste beim erstellen auf urban wechseln, ist irgendwo in den settings, hab map editior nimmer drauf.
ist auch schon ewigs her.

Kroko
25-05-2006, 10:47
Meine anstelle der Naturklippen Betonklippen, anstelle der Acker Parkplätze...hoffe du versthst was ich meine?

Nun Grundlage dafür ist das du wenn du die Karte erstellst das Theater/terrain auswählst das Parkplätze und gemauerte Klippen hat.

Das Theater wird im selben Fenster wie die Mapgröße am beginn mit eingestellt.

Wenn du gemauerte klippen haben willst dann nimm Urban oder NewUrban.

Bei newurban (nur YR) wird bei der automatischen Klippensetzung allerdings immer die Naturklippen verwendet die Mauerklippenteile müssen einzeln gesetzt werden, weil es bei newurban beide Klippensorten gibt.

Bsmithi
25-05-2006, 12:22
Cool das wusste ich nicht mit den Theater/Terrain, wieder was dazu gelernt...danke!!

Aber um auf die Karte an sich zurück zu kommen, wieso muckt die nur Online so rum. Alle anderen Karten werden übertragen sobald alle Spieler da sind und sie angenommen haben! Nur diese eine nicht, obwohl ich sie schon mehreren Freunden geschickt habe um es zu testen!

Dabei is die Map richtig gut!

Kroko
25-05-2006, 14:07
Das wird Dir wahrscheinlich niemand richtig beantworten können.
Denn es wird an irgendeiner Sache in deiner Map liegen und das kann ja hier niemand wissen.

Bsmithi
25-05-2006, 18:54
Hmmm...ok...und wie kann man solche fehler finden? Da muss es doch irgendwie ne möglichkeit geben? Final Alert zeigt mir jedenfalls keine. Hatte so ähnliches Problem mal mit einer Map die ich importiert hatte, diese musste ich dann komplett selbst erstellen. Wenn es der Fehlersuche hilft, stelle ich die Karte gern zur Verfügung.

MfG
Bsmithi

Kroko
26-05-2006, 11:54
Nund du kannst probieren sie hier hochzustellen.
Vielleicht hast du Glück und es findet sich jemand der den Fehler sucht und findet.

Bsmithi
26-05-2006, 14:34
Das ist mal ne möglichkeit...Musst mir nur noch sagen wie ich die Karte hier hochladen/einstellen kann.

AngeL of DeatH
26-05-2006, 16:57
Zusätzliche Einstellungen

Dateien anhängen
Erlaubte Dateierweiterungen: ace bmp doc gif htm jpe jpeg jpg pdf png psd rar txt zip


einfach unter dem "antworten" ( wenn du auf antworten klickst ) auf "datei anhängen" und dann die map einfügen ( zuerst in .rar oder .zip umwandeln )

oder einfach bei www.rapidshare.de raufladen ;)

Bsmithi
26-05-2006, 18:26
aaaahhhh....

Na dann schaut sie euch mal an. Das Kartendesing ist aus Yuris Rache!

AngeL of DeatH
26-05-2006, 19:07
ok werds mir nachher ansehn ^^


aber frage an kroko kanns daran liegen dass sie ned .yrm ist sondern .mpr ?

Bsmithi
27-05-2006, 01:41
Die Dateiendung ist schon ok so. *.yrm lässt sich nicht unter AR2 spielen, dazu braucht man *.mpr, hab an der Karte 2 Tage gesessen, bs sie soweit fertig war. Hoffe das es kein großer Fehler ist......sag schon mal danke für Eure Hilfe!!!

AngeL of DeatH
27-05-2006, 01:43
aso sry dachte du willst in yuri zocken ^^


ich werd die map bei gelegenheit mal in yuri online versuchen ;)

Kroko
27-05-2006, 10:03
Öffne deine Karte mit Wordpad oder Editor
suche nach Official=

Wenn dort dies steht:
Official=yes

ändere es in:
Official=no

speichern

und dann sollte sie online automatisch übertragen werden können, wenn sie sonst in Ordnung ist. ;)