PDA

Vollständige Version anzeigen : +BDG+ Sucht Leute


-=rabbitbrain=-
24-05-2006, 19:05
Hallo,

der Clan +BDG+ sucht noch neue Leute für den Medal of Honor Allied Assault Spearhead (MOHAAS) Squad.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir oder im bei uns im Foren (hier) (http://bdg.s91.deinprovider.de/) Einfach auf join us klicken und eure Bewerbung wird bearbeitet ;)

hp: http://bdg.s91.deinprovider.de/


MfG
rabbit

MineVeBen
24-05-2006, 19:20
bist du der memberbeauftragte oder wat

Diego M.
24-05-2006, 19:48
bist du der memberbeauftragte oder wat

musst du alles wissen oder wat

NoobvsYou
24-05-2006, 20:06
Hallo ?!?!? ....Locker durch die Hose ...Danke ;)

MineVeBen
24-05-2006, 20:06
musst du alles wissen oder wat


must du immer dein senf dazu geben oder wat

navy188
24-05-2006, 20:12
bist du der memberbeauftragte oder wat

eddy geht das ned freundlicher?

und muss man heutzutage schon memberbeauftragter sein um leute für einen eher kleinen squad zu suchen? "NEIN" :rolleyes:

relaxnoob
24-05-2006, 20:16
eddy der meint es doch nur gut also peace !

MineVeBen
24-05-2006, 20:18
ich habe euch doch lieb


timäääääähhhhhhhhhhh

Crimson Butterfly
24-05-2006, 20:27
ich hätte es auch gefragt ob er memberbeauftragter ist vor kurzem sehen wir noch seine bewerbung bei BDG und aufeinmal macht er diesen Thread hier auf also ich würde auch fragen und gehört das nicht eigendlich bei BDG extern ich weß nicht aber egal ich jedenfalls wünsche viel glück das es was mit mehr membern wierd

-=rabbitbrain=-
24-05-2006, 21:31
jo thx jemand hat mir erzählt das es nur noch wenige member gibt im squad (glaube kabit weiß aber net genau) darauf hin meinte ich ok ich mache werbung.. er so ok kannste machen.. dann habe ich diesen theared hier eröffnet um mehr Leute in den Squad zu bekommen :D

also :Peace::Peace:

Bossi
25-05-2006, 15:55
Hio

Jab...Nachdem der Server-"Vermieter" sich mit der Kohle aus den Staub gemacht hat und der Server Down war das ganze dann noch in der "Sommerzeit" war, wurde der squad etwas kleiner....dazu kamen noch einige, die nie sich wirklich gemeldet haben (Eagelmax...etc) die wir dann kurzerhand entsorgt haben!!!

Dann wurde der CoD squad auch immer besser, was zur folge hatte, das dort der ein oder andere sich hinbegeben hat (was ja normal ist)!!

Nu sind wir gerade dabei das ganze wieder schitt für schritt in fahrt zu bekommen etc.!

Wenn intr. besteht und ihr Aktiver seit als einige die damals unbediengt zu uns wollten, dann seit ihr Herzlich Willkommen und wir würden uns freuen!

@Rabbit: Wenn das Kabit abgesegnet hat , ist des OK...ansonsten hättest du die Keule bekommen:p ;)

in diesem sinne³:

-=rabbitbrain=-
25-05-2006, 18:52
weiß nicht ob es genau kabit war will nichts falsches sagen aber jemand hat gesasgt, adss ich dies machen darf ;)

Vittel
18-06-2006, 17:31
egal du hast es gemacht und das ist cool

MoHaa squad muss grösser werden.
brauche neue gegner^^