PDA

Vollständige Version anzeigen : Creditsanzeige ausblenden?


Ch@os_D
24-05-2006, 00:53
Tjo, darum gehts. Ich hab mich im Handbuch und Ingame dumm und dämlich gesucht, aber ich find nix. Weiß jemand von euch wie diese dämliche Anzeige weggeht? Das stört mich nämlich tierisch weil schon allein durch die grellen Farben meine Lieblingsscreens total versaut werden. Oder gibt's ein Prog oder jemanden, der diese Anzeige zB aus dem Bild unten nahezu perfekt wegretuschieren kann?

MfG Ch@os_D

Bild:
http://img461.imageshack.us/img461/5664/sweawonline6vb.th.jpg (http://img461.imageshack.us/my.php?image=sweawonline6vb.jpg)

Dathknight
24-05-2006, 17:18
"P" damit bekommst du auch ne anzeige über die FPS werte und den ping einfach so lange drücken bis sie aus is ;)

Ch@os_D
24-05-2006, 17:21
danke, weiß ich aber mittlerweile schon. hab vorhin mal im spiel gefragt... warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin ^^