PDA

Vollständige Version anzeigen : Get BoinKeD 5


Aschante
21-05-2006, 18:23
Das Event ist ab heute offiziell geschaltet.

Anmeldebeginn ist ab dem 22.05.2006!

Sitzplatzreservierungen ab dem 01.06.2006!

www.getboinked.net

Bitte denkt daran, dass eine Vormerkung keine verbindliche Garantie darstellt. Wer zuerst bezahlt, der darf auch zuerst fest reservieren.

Euer Get BoinKeD-Team

Comet
21-05-2006, 18:33
supi und ich hab noch keinen urlaub angemeldet ^^

obwohl, man kann ja auch erst am samstag zu euch stoßen? :twink:

Germane45
21-05-2006, 19:30
Heisst das im Klartext, das wer ab dem 22.05. bezahlt, auch am/ab 1.6. die Möglichkeit hat, einen Platz zu Reservieren?

RoteZora
21-05-2006, 19:33
Dann wären nur noch die Preise zu klären Bankkonto wohl wie immer?

Mr Strech
21-05-2006, 20:29
Preise stehen doch fest. Steht alles unter Infos. :confused:

Aschante
21-05-2006, 21:27
Japp Comet, geht. Allerdings wirst Du dann bestimmt einige Probs haben wegen Turniere...

Japp Germane, so siehts aus.

Und Zora.. hmmm.. Strech sagt die Wahrheit.. Bankdaten sind online, sowie Preise.

Junker
21-05-2006, 21:47
Wie ist denn die URL? Wär nicht schlecht, wenn die im ersten Post mit gepostet wär.

ahitsawin
21-05-2006, 21:49
Wie ist denn die URL? Wär nicht schlecht, wenn die im ersten Post mit gepostet wär.
du kriegst aber auch NIX allein hin :D

Aschante
21-05-2006, 21:51
www.getboinked.net

Versuchs doch mal damit Junker? Vielleicht geht die ja? :eg:

Bernd_XP
21-05-2006, 21:51
http://www.getboinked.net/ oder?;)

Ma schaun, vielleicht bin ich wieder dabei! :D

Junker
21-05-2006, 21:57
Ja warum postet ihr die nicht gleich im ersten Post mit? Oder wo soll man die sich sonst herbeizaubern? Ich merke mir grundsätzlich kaum URL-Namen. :p
Sind sie gut und/oder wichtig, werden sie gespeichert, wenn nicht, eben nicht. ;)

Aschante
21-05-2006, 22:01
Achso.. na dann brauchst Du sie ja eigentlich gar nicht oder?

Junker
21-05-2006, 22:14
? Wieso? Wenn die Lan vorbei ist brauch ich die URL doch nicht mehr oder? Bis zur nächsten ist es dann ja wieder ein Jahr. ;) Zudem habe ich seit dem Frühjahr nen neuen Rechner und damit also komplett neu angefangen, was URL, Adressen, Mails uns anbelangt. ;) Ich hab mich zum Glück noch an die Passwörter für mein ICQ und MSN erinnert. :D Die letzten Jahre habe ich mir immer ne neue MSN zugelegt. :p
Zudem könnte es ja passieren, dass sich einige für die Lan interessieren, die noch nie auf einer GB gewesen sind. Die kämen ja nicht weiter ohne die URL oder? Ich war ja auch erst nur auf zwei.
du kriegst aber auch NIX allein hin
Darum frag ich ja. :D

Aschante
22-05-2006, 00:07
Ok.. ich bin ja schon still.. verprügel mich bitte nicht... :p

Comet
22-05-2006, 07:24
ich hab letztes mal auch an keinem tunier teilgenohmen, nur am renegade boinken und das war nicht am freitag (oder?)

Merlin
22-05-2006, 11:42
Apropos Turniere:

* Aus jeder Contestserie darf an einem Turnier teilgenommen werden! Je mehr sich für ein Spiel entscheiden, desto besser für die Konkurrenz Ausgenommen die Contestserie D.

Bedeutet das, dass man sich nicht bei mehr als einem Turnier pro Contestserie anmelden darf?

Das wäre ein Rückschritt gegenüber früher.

Darkwolf
22-05-2006, 15:47
*anmeld* na also! sauber :) dann msus ich nur noch schaun, dass ich da freihab

MewtoX
22-05-2006, 16:34
Apropos Turniere:


Bedeutet das, dass man sich nicht bei mehr als einem Turnier pro Contestserie anmelden darf?

Das wäre ein Rückschritt gegenüber früher.

:) Japp, es sei denn, du hast eine Möglichkeit gefunden, wo man an mehreren Turnieren gleichzeitig ohne Probleme teilnehmen kann... aber soweit ich mich erinnere, gabs da immer nur Probs ;)

Bernd_XP
22-05-2006, 16:54
Also das mit den Contestserien find ich jetzt etwas strange, ich würd zB. ganz gerne BF2 & CCR machen. Okay, man könnte es mit Rückblick auf die GB4-Preisverleihung ganz gut verstehen :D dann kommen verschiedene Leute mal nach vorne :)

Sven
22-05-2006, 17:38
Wir haben einige kleinere und größere Events für Euch vorbereitet. Bei diesen Events werdet ihr nicht nur am Rechner gefordert, sondern auch geistig und körperlich.
Jaja, spülen und Tische tragen, ne? :D

RoteZora
22-05-2006, 17:42
Wie sind die Tische wieder erst zum Samstag bestellt?? :D

Bernd_XP
22-05-2006, 18:04
Was? Handyweitwurf? :D Oder doch Tische wett-tragen, wer die meisten schafft bekommt n Bier 4free, jeder muss mitmachen damit er nen Tisch hat. Sackhüpfen wär auch was ;)

Ist diesmal eigentlich die Kantine (oder was das ist) offen?

MrYuRi
22-05-2006, 18:11
Beim letzten mal hatte man die Möglichkeit an zu vielen Turnieren mitzuspielen, nun an zu wenig. Ich fänds gut, wenn sich die Admins auf einen Mittelweg einigen könnten. So wie es momentan ist, find ichs auch nicht so toll.

Bin übrigens schon angemeldet :)

Germane45
22-05-2006, 18:28
Vielleicht sollte sich ja auch jeder an allen möglichen Turnieren beteiligen können.
Nur sollte dann trotzdem von Seiten der Orgas die Option bestehen, das ein Teilnehmer z.B. max. 3 Preise abgreift.

Ich denke dabei nur an die letzte Kerzenheim LAN. ;)
Wer könnte das nur gewesen sein, der alles abgeräumt hat? ;) :D

Swizzy
22-05-2006, 18:28
Okay, man könnte es mit Rückblick auf die GB4-Preisverleihung ganz gut verstehen :D

Ieek! Ich wach auf und muss plötzlich nach vorne so schön verpennt, dass fand ich ganz toll :p.

Mh, ich weiss nicht obs bei mir klappen wird - Termin ist für mich wahrscheinlich ungeschickt...

PaniChriZ
22-05-2006, 18:30
gut. die contestserien nehmen mir ein bisschen die trauer, nicht dabei sein zu können :)
ich hätte nämlich ansonsten gerne ar2, yr, zh und lotr bfme 2 gespielt. gut dass ich mich nicht entscheiden muss :D

Merlin
22-05-2006, 18:44
:) Japp, es sei denn, du hast eine Möglichkeit gefunden, wo man an mehreren Turnieren gleichzeitig ohne Probleme teilnehmen kann... aber soweit ich mich erinnere, gabs da immer nur Probs ;)

Man sollte zB ein Zeitlimit vorgeben, bei dem man aus dem Turnier gekicked wird, wenn der Turnierfortschritt zu stark verzögert wird.

N8FALTER
22-05-2006, 18:47
noch ne andere frage....kann ich wieder für weitere 4 leute nen sitzplatz reservieren??

Aschante
22-05-2006, 19:51
Turnierbeschränkung aus folgenden Gründen:
- Zu viele nehmen an zu vielen Turnieren gleichzeitig teil.
In der Folge:
-> Verzögerungen bei anderen Turnieren, aus denen wir dann die betroffenen Spieler so oder so kicken müssten. Was demzufolge also so oder so dazu führen würde, dass die meisten nur maximal ein oder zwei Turniere spielen können.

- Es räumen nach wie vor nur die selben User Preise ab, der Rest geht wie gewohnt absolut leer aus. Für was dann also Turniere spielen?
In der Folge:
-> Turniere ohne Preise? Beschränkung, dass jeder User nur einen oder maximal zwei Preise bekommen darf?

Unser deutliches Fazit:
Weniger Turniere, die gleichzeitig von einem Spieler belegt werden können, steigern deutlich die Effizienz, dass mehr Spieler eine Chance auf Preise haben und dass eine Verschleppung der Turniere statt findet.

Ausserdem, haben wir eine Contestserie D... die bietet mehr wie genug Chancen für alle auf Preise und Turniere. Ausserdem bietet sie wirklich jedem Teilnehmer eine reelle Chance etwas zu bekommen. Und vor allem auch auf seine Kosten zu kommen, etwas an Spass zu haben.

Ja der Cateringbereich ist diesmal offen, so dass wir die Fressorgien aus der Halle etwas heraushalten können und die Rechner sowie das Equipement ein wenig schonen können.. was jedoch nicht heisst, dass wir den Pizzaturm wieder am gewohnten Plätzchen aufbauen ;)

Und ja Kathrin, Reservierungen sind wieder möglich, auch für andere. Nur auf die konkrete Zahl will ich mich jetzt nicht festlegen lassen.. weil ich weiss sie grad nicht auswendig.

Und Renegade wird wie gewohnt am Samstag Nachmittag in die heisse Phase gehen.

gersultan
22-05-2006, 21:03
Schade das Renegade und BF2 zusammen sind... das sind die beiden Games an denen ich teilnehmen wollte :(

naja... wird es wohl nur BF2 sein ^^

KISS0695
23-05-2006, 14:18
Ist eine Überweisung für mehrere Teilnehmer möglich?

centerbul
23-05-2006, 15:07
sicher, solange die nicks dabei stehen und ich das auseinanderfriemeln kann

devil
29-05-2006, 18:45
so, hab mich auch mal vorgemerkt! :)

freu mich schon drauf

Germane45
02-06-2006, 23:44
Nur Vorgemerkt?

Lass die Kohle rüberwachsen an Centerbul.
Dann kannst Du auch deinen Platz reservieren.;)

Apokus
03-06-2006, 19:07
Ich glaub das Battlefield 2 Tunier wird echt spannend für die 0815 Spieler wenns irgendwie nen 4 vs 4 wird :D (wovon ich gerade ausgehen würd , renegade zieht eh viele potentielle bf2 zocker ab und der rest der dort dann mitspielt dürfte wenn ich mir die bislang angemeldeten leute anschaue den 0815 gelegenheitsspieler 0 chance lassen ^^ )
15 Sekunden respawn , tot , 15 sekunden respawn , tot , 15 sekunden respawn , tot .... sounds funny ^^

Bernd_XP
03-06-2006, 20:29
Ich finde, dass die Spiele eigentlich anders gruppiert werden sollten, eben wegen BF2 und CCR. Schon alleine weil CCR eh wieder das ganze Netzwerk für sich beanspruchen wird...

Apokus
03-06-2006, 20:36
Hm... die Netzwerkauslastung von bf2 geht in dem verhältnis gott sei dank.
Lediglich das problem der Dauerhaft abstürzenden Server wird n problem....
Und ob EA/Dice das bis dahin hinkriegen... ich wag es mal zu bezweifeln sie kämpfen ja bereits seit 1.0 an dem Memory leak ... manchma schaffen sies es stark einzuschränken ,aber so wies atm is das die server nach 1-2 Runden abkratzen obwohl sie 4gig und mehr Ram intus haben... schön bescheiden....

peter8402
03-06-2006, 23:47
Beim letzten mal hatte man die Möglichkeit an zu vielen Turnieren mitzuspielen, nun an zu wenig. Ich fänds gut, wenn sich die Admins auf einen Mittelweg einigen könnten. So wie es momentan ist, find ichs auch nicht so toll.

Bin übrigens schon angemeldet :)

ach du willst doch bloß wieder alle Preise abstauben gibs zu :p

VB82
05-06-2006, 09:12
ich finde es nicht richtig das die gb zu einer normalen lan verkommt
es ist ne cnc lan und das ist das was die gb s immer für mich ausgemacht haben
die entwicklung die nun grade sich anbahnt zerstörrt meines erachtens den ansonsten genialen event. da frage ich mich ernsthaft was einige da wollen ?

anhand der gründe stelle ich ein großes ? hinter mein erscheinen dieses jahr


vb

ahitsawin
05-06-2006, 15:19
hm mir gefällt die entwicklung auch net, die turniere sind nochmals deutlich eingeschränkt worden, die gb hat u.a. mal gute und spannende ra2, yr sowie renegade turniere ausgezeichnet, genau die games die auf _keiner_ anderen lan gezockt werden aber hier die grösste community haben
jetzt kann man nichtmal mehr ra2 und yr zockn >_<
woran liegts?
zuviel organisatorischer aufwand? holtn turnierorga
die preisverteilung für dani? haut halt net die preise inne turniere sondern macht verlosung oder andere sachen, turniersieger kriegen zusätzliche lose oder halt auch nix

und denn stehen da bfme1 und bfme2, obwohl weder auf der letzten gb in kerzenheim noch in berlin da mehr als 4-5 teilnehmer vorhanden waren, wieso muss man die jetzt noch auf die verschiedenen teile aufsplitten? sponsored by EA?

der trend geht in meinen augen weg von der c&c community lan zur normalen, klar kann niemand bestreiten dass die gb immer noch einiges besonderes gegenüber anderen lans zu bieten hat, aber genau das wird halt immer weniger, ist finde ich der falsche weg

sprit wird im sommer bei 1,50-1,60 liegen, der weg nach kerzenheim wird net kürzer, mal schaun ;)

BadDadRS
06-06-2006, 11:33
Stimmt schon.. mit GetBoinked im alten Stil hat´s Gametechnisch nur noch rudimentär zu tun :ka:
Klar ist doch aber wohl, dass mit Sicherheit einige gar nicht erst auftauchen würden, wenn nur C&C basierte Games gezockt werden. Oder seh ich das falsch?

Unabhängig von den "fremd"-Spielen ist die GB mit Sicherheit wieder eine superlustige Möglichkeit sich mit CnCForlern Reallife zu treffen, Stundenlang vor der Halle die Nachbarschaft durch Gelächter zu demoralisieren und nebenbei ein bisserl CnC zu zocken.. wenn´s gewünscht/zeitlich oder Zuständlich möglich :lol:

Gruß Bad

Mr Strech
06-06-2006, 11:41
Roland, du sprichst mir aus der Seele. Dem kan man nix mehr zufügen. :)

VB82
06-06-2006, 13:48
so ist es ja auch

aber wenn mittlerweile fast 20 % nicht cnc ler sind
glaube ich kaum das soviel platz für die alten hasen ist


vb

Mr Strech
06-06-2006, 15:43
VB, ganz im Ernst, sollte für "alte Hasen" kein Platz mehr sein, spendier ich meinen Schlafplatz, damit wir da noch nen Tisch hinstellen können. Da haste mein Wort drauf.

centerbul
06-06-2006, 15:46
und genau wegen der alten hasen is außer auf cncforen und dem uf noch nirgends werbung geschaltet. ;)
ich weis doch, daß es immer dauert, bis die alt-eingefleischten mal aus den puschen kommen.

also macht ma hinne. früher oder später muß ich den mailverteiler an die werbesites rausjagen.

wollte euch sozusagen nur nen *kleinen vorsprung* lassen *grins*


gruß center

Apokus
06-06-2006, 15:56
Naja werbung für den Bf2 bereich braucht ihr nicht mehr machen , das ist in der Clanszene schon public geworden das man bei euch "easy" Preise absahnen kann :D
( siehe ESL teams die sich zum teil public angemeldet haben ^^ )
Für den rest interessiert sich imho wiederrum eh niemand anders als Cncforen und UF leuts... wer weiss heutzutage überhaupt noch wo seine C&C sachen sind ? *g*
Ich hab z.b. nix mehr davon :D

Aschante
06-06-2006, 18:04
Tja scheint in der Tat enorm die Runde gemacht zu haben Apo, dass man bei uns easy absahnen kann... deswegen hat sich bislang auch nur der kleine Teil eines einzigen Clans angemeldet... von dem wir dummerweise den Großteil kennen und die sich auch noch für "uns" hinstellen und arbeiten... Ja nu aber...sollten wir aus Deiner Aussage sonst noch irgendwas herauslesen? So wie etwa die Möglichkeit, dass Du kein Interesse mehr an C&C hast?
Finde ich eher schade und traurig, als nennenswert.

Sollen wir Dir vielleicht nen Trostpreis rausmachen? Nur damit Du auch mal wieder irgendwas zum Thema C&C Dein Eigen nennen darfst? Oder solls doch lieber ne BF2-Tasse sein...

peter8402
06-06-2006, 19:40
sag mal warum sitzen die Orgas eigentlich mitten unter den normalsterblichen LAN-zockern :gf::D Find ich ja mal cool :cool:

Apokus
06-06-2006, 22:41
Tja scheint in der Tat enorm die Runde gemacht zu haben Apo, dass man bei uns easy absahnen kann... deswegen hat sich bislang auch nur der kleine Teil eines einzigen Clans angemeldet... von dem wir dummerweise den Großteil kennen und die sich auch noch für "uns" hinstellen und arbeiten... Ja nu aber...sollten wir aus Deiner Aussage sonst noch irgendwas herauslesen? So wie etwa die Möglichkeit, dass Du kein Interesse mehr an C&C hast?
Finde ich eher schade und traurig, als nennenswert.

Sollen wir Dir vielleicht nen Trostpreis rausmachen? Nur damit Du auch mal wieder irgendwas zum Thema C&C Dein Eigen nennen darfst? Oder solls doch lieber ne BF2-Tasse sein...


So du kennst also PoD leute persönlich ? Ist interessant ^^
Für mich brauchst du nichts machen , ich persönlich werd mir das wochenende anders geben und sicherlich nicht irgendwie nen drittel meines monatsbudget an die Lan zu verschwenden.
Unter anderem auch weil ich ehrlich gesagt mittlerweile kein bock mehr hab leute wie dich dort zu treffen. :)
Deine comments bzg diverser themen und anderer leute gegenüber ham mir in letzter Zeit genug in der Hinsicht zu denken gegeben.
Ich denk dich zu treffen wäre das letzte was ich dann an nem Ort an dem ich Spass haben will gebrauchen kann ^^ .

Mr Strech
06-06-2006, 23:14
Köntet ihr eure private Fede irgendwo anders austragen und nicht hier im Thread? Danke.

Aschante
06-06-2006, 23:57
sag mal warum sitzen die Orgas eigentlich mitten unter den normalsterblichen LAN-zockern :gf::D Find ich ja mal cool :cool:
Das lieber peter, kann ich aktuell so leider noch nicht genau beantworten... zu gegebener Zeit, werde ich Dir und allen Anderen aber eröffnen... so etwa Anfang Juli... ;)

Junker
07-06-2006, 00:14
sag mal warum sitzen die Orgas eigentlich mitten unter den normalsterblichen LAN-zockern :gf::D Find ich ja mal cool :cool:Das lieber peter, kann ich aktuell so leider noch nicht genau beantworten... zu gegebener Zeit, werde ich Dir und allen Anderen aber eröffnen... so etwa Anfang Juli... ;)
Es soll wohl auch ein Geheimnis bleiben warum sich keiner traut neben Peter zu setzen. :p
Ich kann momentan noch nicht sagen ob ich überhaupt kommen kann. An dem Wochenende könnte ich auf Reisen sein. Es wird sich aber hoffentlich bald in den nächsten Wochen alles abklären.

N8FALTER
07-06-2006, 00:18
Ich kann momentan noch nicht sagen ob ich überhaupt kommen kann..

:wife:
ICH kann das sagen!!! klar kommste ;)

Junker
07-06-2006, 00:21
Dann musst du das mit anderen Herren regeln, wo selbst ich bei denen nicht viel an dem Termin bewegen kann. Also hast du noch weniger Chancen da etwas zu ändern, falls ich an dem Wochenende nicht im Lande bin.
Ist zwar blöd - ist aber so. :nos: :p

N8FALTER
07-06-2006, 00:25
du schaffst das ganz bestimmt :yes:

Junker
07-06-2006, 00:36
Glaub da bist nicht nur du gespannt. :p

~Memento~
21-06-2006, 21:12
Tjo ich glaube dieses mal werde ich es wieder schaffen zu kommen... aber mal looken is ja noch Zeit bis dahin. Wenn ja dann stink ich's mir umso mehr dass ich die Gb bis jetzt nur einmal verpasst hab ^^

devil
25-06-2006, 19:54
denk an mein tshirt alex :)

Der_Mosch
27-06-2006, 21:29
...ich komm.

m1a22
27-06-2006, 21:36
ich nicht.

Verdammt, jetzt kommt mal der Mosch auf ne GB und ich kann net hinkommen :motz:

Der_Mosch
27-06-2006, 21:48
Ich habe nichts anderes erwartet :D

Chaoskilla
27-06-2006, 21:48
Ich auch! :D

Aschante
27-06-2006, 21:50
...ich komm.
Ich auch! :D
Das is mal ne Ansage ;)
Dann stellen wir also gleich mal entsprechend Bier und Himbi kalt :D

Chaoskilla
27-06-2006, 21:58
Das is mal ne Ansage ;)
Dann stellen wir also gleich mal entsprechend Bier und Himbi kalt :D

WTF is Himbi?

Aschante
27-06-2006, 22:45
Frag mal den Himbinator :eg:

Der_Mosch
27-06-2006, 22:50
Trink ich beides nicht :p

Chaoskilla
27-06-2006, 22:52
Frag mal den Himbinator :eg:
BOAH......ich LIEBE solche Antworten......:rolleyes: :D
Es ist vielleicht möglich bei euch Jolt zu kaufen?

N8FALTER
27-06-2006, 23:44
tatatataaaaaaaaaaaaaa...werte damen und herren.....der himbiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaatooooooooooooooorrrrrr:

http://cncforen.de/member.php?u=370

Chaoskilla
28-06-2006, 00:07
Was aber noch immer nciht klärt was genau gez ein Himbi ist! ;)
Ich vermute ja das es sich um ein Mischgetränk handelt, welches aus verschiedenen Alkoholica zusammensetzt.
Kommt sagt das ich recht habe :D

Sven
28-06-2006, 11:18
Komm zur GB5, dann wirst du es wissen :D

Nemo
28-06-2006, 12:14
Bei Himbi hab ich die ganze Zeit die Assosiation Himbeer Bier....:kotz:
Aber so abartig kann ja keiner sein, Granatapfelbier ist schon schlimm genug.

Chaoskilla
28-06-2006, 15:17
Bei Himbi hab ich die ganze Zeit die Assosiation Himbeer Bier....:kotz:
Aber so abartig kann ja keiner sein, Granatapfelbier ist schon schlimm genug.
Ja ds ist alleridngs!
Naja da ich eigentlich kein Bier trinke, bzw. nur wenn ich schon besoffen bin, werde ich mir wohl hier zuhause einen Mischung fertig machen. Ausser ihr erzählt mir gez, das es auf der GB5 Passoa, Blue Curasaou oder Amaretto gibt ;)

Sven
28-06-2006, 15:20
Wenn du das Zeugs mitbringst: Ja ;)

centerbul
28-06-2006, 15:38
nein, wird es nicht geben, da das stark alkoholische getränke sind und die lan ab 16 is...

aber wir haben ja himbi. hehe. und nein, ich verrate nicht, was drinne is. zumal ich das rezept selbst net genau kenne.

wer also wissen will, was es is, der muß probieren. bis jetzt hats noch so ziehmlich jedem geschmeckt. aber vorsicht, suchtgefahr hehe

gruß himbinator

Ironman
28-06-2006, 16:09
und nein, ich verrate nicht, was drinne is. zumal ich das rezept selbst net genau kenne.

bis jetzt hats noch so ziehmlich jedem geschmeckt. aber vorsicht, suchtgefahr hehe


:schild: :wrofl:
wieviele pätze sind eigentlich noch frei?

Chaoskilla
28-06-2006, 16:39
Wenn du das Zeugs mitbringst: Ja ;)
HA!
Gut dann werde ich das mitbringen und verkaufen und euch die Tour versauen und dann druch das verdiente Geld die Weldherrschaft an mich reissen:eg:......mmm....nee war nur ein Witz :D
Aber gut zu wissen da sman sich auch slebst verpflegen darf, wo man schon vorgeschrieben bekommt,das man gute Laune, frische Wäsche und Waschzeug mit zu nehmen hat :p Überprüft ihr das eigentlich bei jedem oder wie habe ich mir das vorzustellen. Ich meine Mosch und ich sind ja Metaller...und die sind ja immer mis drauf! Komme nwir dann erst gar nicht rein ider wat? XD

Merlin
28-06-2006, 16:41
:schild: :wrofl:
wieviele pätze sind eigentlich noch frei?
Im Moment sind 81 Leute angemeldet. Davon haben schon 50 bezahlt. Insgesamt ist die Lan auf 120 Teilnehmer ausgelegt.

RoteZora
28-06-2006, 18:56
Überprüft ihr das eigentlich bei jedem oder wie habe ich mir das vorzustellen.
Natürlich! Der Himbinator steht am Eingang und macht Leibesvisitation. :wrofl:

Je nach dem wieviel Himbi er schon gesehen hat, ist er dann gnädig gestimmt. :jupp:

Chaoskilla
28-06-2006, 23:28
Sehr schon :D
Aber nochmal was anderes:
Besteht eigentlich die Möglichkeit auch andere Games zu zocken als die, welche es auch in Turnierform(und natürlich CnC) gibt? Mir schwebt da gerade Dawn of War, Star Craft und UT2004 vor.

Aschante
28-06-2006, 23:52
Generell nur Spiele mit FSK 16.

Chaoskilla
29-06-2006, 00:02
Gut das passt dann ja^^

Ironman
29-06-2006, 00:03
und da haltet ihr euch auch dran?:lol:

Chaoskilla
29-06-2006, 01:32
Ich werde das natrülich tun. Schliesslich kann ich das nciht verantworten, das Jugendliche mit "Mord-Simulations-Spielen" in berührung kommen! Wo kämen wir denn dahin?
Nein. Ich werde eine tragbare Trennwand mitnehmen, um mich vor neugierigen und vor gefährdeten Personen abzu schirmen und sie so vor Schaden an sich slebst und ihrer Umweld bewahren :D

RoteZora
29-06-2006, 05:22
Hey, du brauchst dich nicht vor uns zu verstecken, :bunker:
wir beißen nicht, jedenfalls nicht oft und nicht doll. http://www.my-smileys.de/smileys2/asthanos.gif

devil
29-06-2006, 18:09
Nick : devil
Angemeldet : Ja
Bezahlt : Ja


:D

Bernd_XP
30-06-2006, 15:07
So, inwiefern ist die GB5 für CnC-Neulinge geeignet? :) Ich hab n paar kumpels, die leicht EaW-Süchtig sind und die ich scho gerne mitnehmen würde, mir fallen keine Non-plus-ultra-Argumente ein ;) Für alle die mal dabei waren isses eh klar, dass das quasi Pflichtveranstaltung is aber für Aussenstehende...?

Mr Strech
30-06-2006, 15:30
Ich war auf meiner ersten GB auch ein C&C-Noob (ok ... ich bins heut noch ;)) und war auch neu hier aufm Board, habe praktisch keinen gekannt.
Das hat sich bis nach der LAN schlagartig geändert.

Die LAN ist die beste Möglichkeit um Leute kennen zu lernen. :)

Aschante
30-06-2006, 20:04
Jupp... das unterschreib ich Andy.

RoteZora
30-06-2006, 23:06
So, inwiefern ist die GB5 für CnC-Neulinge geeignet? :) Ich hab n paar kumpels, die leicht EaW-Süchtig sind und die ich scho gerne mitnehmen würde, mir fallen keine Non-plus-ultra-Argumente ein ;) Für alle die mal dabei waren isses eh klar, dass das quasi Pflichtveranstaltung is aber für Aussenstehende...?
EaW süchtig? Hmm... das hört sich gefährdet an...

Den armen Leutchen muss doch jemand helfen...


Am besten hilft da die GB, denn die macht Spaß, man kann mit Gleichgesinnten zocken,
bis zum Augenstillstand und außerdem ne Menge nette Leute kennenlernen (wenn man möchte).

Ein prima Argument könnte ja sein, dass nur noch ein paar Restplätze da sind,
aber nur, wenn sie sich schnell genug entscheiden, wenn nicht haben sie
das Nachsehen. ;)

Der_Mosch
30-06-2006, 23:24
Mal so ne blöde Frage nebenbei..... wir sprachen ja mal von DSA, welches ich auf der LAN meistern sollte. Wie sieht das mit der GetBoinked 5 aus - soll ich was vorbereiten?

Chaoskilla
01-07-2006, 12:19
Also ich wäre dafür.
Je nachdem wie groß die Nachfrage ist, würde ich mich auch als zweiter Meister anbieten ;)

RoteZora
01-07-2006, 16:28
Wenn ihr ne DSA-Jungfrau vertragen könnt, dann bin ich dabei :D

devil
01-07-2006, 19:57
oh nein
bitte nicht DSA

RoteZora
01-07-2006, 23:09
OK du bist entschuldigt :D

present99
02-07-2006, 02:15
oh nein
bitte nicht DSA
*sich devil anschließt* nicht nur das ich das noch nie gespielt habe so muss ich auch sagen das mir zu sowas völligst jegliche phantasie (jawohl altes deutsch) fehlt

RoteZora
02-07-2006, 07:49
Da ich das noch nie gemacht hab, kann ich dazu nix sagen. :D
Aber ausprobieren wollte ich das schon immer. :p
Wenn es mir dann nicht liegt, werd ich weiß ich wenigstens, dass ich mich dafür nicht eigne.

Vielleicht lern ich aber auch ne neue Leidenschaft kennen.
RPGs kenn ich ja bisher nur vom PC und denen bin ich bereits verfallen.

@Mosch
Gibt es bei DSA auch NPCs? Dann haben wir dafür wohl schon zwei Freiwillige. :wrofl:

Bernd_XP
02-07-2006, 15:52
Naja ich denk mir lieber zwischendurch DSA (okay ich hab keine Ahnung von ^^) als WoW-Zocken!

gersultan
03-07-2006, 13:08
DSA wäre coooool ... mit Mosh als Meister mit Lachgarantie :D

achja... das wäre echt nice :gf: :dabei:

Aschante
03-07-2006, 21:56
Man seid ihr irre... *sprachlosbin*

Chaoskilla
03-07-2006, 23:37
Wieso? Versteh ich gez nicht so ganz :confused:
So habe heute die Überweisung abgegeben. Dürfte also die Woche noch auf dem Konto sein ;)

Chaoskilla
12-07-2006, 19:57
Mal ne Frage?
Ich habe gerade gesehen das ich auf der GB- Seite immer noch als nicht bezahlt(bzw. auf der Teilnehmerliste steht nur meine Platznummer und nicht "bezahlt") vermerkt stehe. Das Geld wurde aber schon letzte Woche überwiesen!
Ist nur noch nich aktualiesiert worden, oder ist das Geld wirklich noch nich da?

EDIT: Hat sich erledigt. In meinem Benutzerprofil steht das ich bezalht habe^^ Schwein gehabt. DAchte schon da wäre was bei der Überweisung schief gegangen.

W00T: der hundertste Post in diesem Thread :D und noch 21 bis zu meinen 1000. *freu*

Darkwolf
12-07-2006, 20:34
doppelposten mit 9 tagen abstand? das geht so aber nicht... :P

stichwort überweisen... wenn mein geld da is, sollte ich das auch mal tun, so bei gelegenheit...

Chaoskilla
12-07-2006, 20:50
Ich häts ja editiert aber das ging halt nicht mehr :D
20 ^^

Aschante
13-07-2006, 00:32
Könnte vielleicht daran liegen, dass der letzte Kontocheck am 11. steht... hau Center doch nochmal direkt deswegen an bitte...

Chaoskilla
13-07-2006, 07:56
Warum? Hat sich dochj erledigt, da ich es ja im meinem Profil stehen habe (also unter dem Balken der Teilnehmerzahl; der sich rechts befindet sobald man auf die Seite kommt). Ob das nu da steht und das oder in der Teilnehmer Liste is doch wurst. Aber wenn es dich beruhigt kann ich ihm nachher mal ne PM schreiben ;)
11

centerbul
13-07-2006, 14:49
der letzte kontocheck war gestern abend.

ich schau aber trotzdem nochmal nach. wie jeden tag...

Chaoskilla
14-07-2006, 02:15
Alles klar. Danke für die Mühe! ;)

feuerreal
23-07-2006, 21:22
Wie sieht das mit dem U18 Formular aus.
Der Download auf der Page ist für die GB Berlin und außerdem funzt er nicht.

EDIT: Kein einziger Download funktioniert richtig bei mir.

Greetz Grey

AMD-Powered
23-07-2006, 22:23
Muß Grey zustimmen und hatte auch schon vor längerer Zeit mal eine diesbezügliche PN verschickt aber dann nicht mehr nachgehakt.

Mr Strech
23-07-2006, 23:35
Öhm, ich denke ich weis wo das Problem liegt ... werde mich morgen gleich drum kümmern.

Aschante
24-07-2006, 00:28
Jo.. das Problem liegt aktuell bei mir.

Tut mir leid, ich mach das Dingens fertig und stells rein.

feuerreal
24-07-2006, 00:51
Ok alles klar, ist ja noch etwas hin ;).

Greetz Grey

Mr Strech
24-07-2006, 17:22
Jo.. das Problem liegt aktuell bei mir.


Ned nur. :D

Aschante
24-07-2006, 18:02
Nochmal dickes Sorry... habe es gerade eben fertig gestellt und als DL in unserer Datenbank frei gegeben.

Der Direkte Link:

http://www.mrstrech.de/media/?do=view&id=102

(auf derrechten Seite ist das Downloadsymbol...)

Leider nur als Word-Variante... erst mal... die PDF-Variante kann ich frühestens morgen Vormittag - Nachmittag fertig machen.)

feuerreal
24-07-2006, 19:14
Danke sehr :).

Greetz Grey

gersultan
25-07-2006, 13:32
Nochmal dickes Sorry... habe es gerade eben fertig gestellt und als DL in unserer Datenbank frei gegeben.

Der Direkte Link:

http://www.mrstrech.de/media/?do=view&id=102

(auf derrechten Seite ist das Downloadsymbol...)

Leider nur als Word-Variante... erst mal... die PDF-Variante kann ich frühestens morgen Vormittag - Nachmittag fertig machen.)

PDF Datei ist up

http://www.mrstrech.de/media/?do=view&id=103

TeamRusAr
08-08-2006, 19:53
Hallo, also da steht man braucht 5m netzwerk kabel.
Braquch ich da jetzt patchkabel oder crossover? ken mich da net aus, und bevor ich mir was falsches hol, frag ich lieber mal.

AMD-Powered
08-08-2006, 21:04
Ein ganz normales Patchkabel reicht.

Falls du dich direkt mit einem anderen Rechner verbinden willst (um das Netzwerk zu entlasten) kannst du auch ein Crossover mitbringen. ;)

TeamRusAr
08-08-2006, 21:27
Ok danke schön!!!

Chaoskilla
13-08-2006, 13:39
Noch eine Woche, dann fahr ich zu GB...NOCH EINE WOCHE DANN IS DIE GB!!:D

Tut mir leid, aber das war mir in inneres Bedürfniss dieses kunt zu tun. Ich hoffe auf das Verständnis der Mods und Admins. :shy:

EDIT:
Und damit das nich zu OT wird noch ne Frage:
Wie schaut das gez eigentlich mit dem Catering aus?
Auf der HP steht nur das es etwas gibt, aber nich was! Da ja ich mir ja sleber auch noch was mit bringen werde, wäre es nicht schlecht zu wissen, damit ich nich doppelt einkaufe, bzw. mir hier Dinge kaufe die es dann auf der GB auch gibt ;)

Darkwolf
13-08-2006, 13:49
also, traditionsbewusst wie er nunmal ist, wird sich wohl centerbul an den grill stellen. vermute ich einfach mal. d.h. für totes tier (wahlweise gehackt und in eigendarm gepresst) dürfte gesorgt sein.

würde auch auf "arme boinker" tippen, sprich heiße wiener mit brot & senf. ansonsten gab's auch mal noch irgendwie ne gulaschsuppe oder so? keine ahnung.

ansonsten, für flüssigverpflegung in form diverser handelsüblicher alkoholika & softdrinks zum fairen preis dürfte hinreichend gesorgt sein, eventuelle sonderwünsche (schnaps, regionale spezialitäten aus der eigenen heimat, etc pp) sollte man wohl auf jeden fall selbst mitbringen.

sonstige nahrungsmittel (chips usw) - keine ahnung. sicherheitshalber selbst mitbringen.

für oben gemachte angaben übernehme ich keine gewähr, ist nur das was ich aus der erinnerung von den letzten GBs berichten kann - sollte das falsch sein, korrigiere man mich bitte

AMD-Powered
13-08-2006, 13:56
Noch eine Woche, dann fahr ich zu GB...NOCH EINE WOCHE DANN IS DIE GB!!:D

Naja, ich weis ja nicht. :rolleyes: dürfte etwas zu spät sein in einer Woche auf die GB zu fahren. :p :D

Zudem würde uns ja auch ein DSA Mitspieler fehlen. ;)


Was das Catering betrifft hatte Darkwolf ja schon einiges geschrieben, aber nur soviel ergänzend: Es wär keine GB wenn es keine Specials gäbe. ;)

Mit freundlicher Info-Unterstützung von Aschante. :thx:

Also einfach überraschen lassen. :gf:

ahitsawin
13-08-2006, 14:03
sonstige nahrungsmittel (chips usw) - keine ahnung. sicherheitshalber selbst mitbringen.


ih könnte wieder karton chipsletten und ähnliches vom bahlsen fabrikladen mitbringen, ders hier gleich um die ecke^^
ka wie des catering diesmal ausschaut, falls interesse besteht müsst sich da ein orga zu äußern ;)

falls privat wer grössere menge will kanner och bescheid sagn^^
www.bahlsen.de -kekse,kuchen,pickups usw.
www.lorenz-snackworld.de -sämtliche knabbereien

AMD-Powered
13-08-2006, 14:08
Das nenn ich doch ein Angebot. :D

Wie groß ist denn die VE (Verpackungseinheit) in einem Karton?

Wäre eventuell sinnvoll 2 Kartons mitzubringen, denn ich würde gleich 10 Rollen nehmen. :gf:


EDIT: @ ahitsawin:

1. Du hast Post!
2. Sind ergänzend auch NicNac´s drin?

ahitsawin
13-08-2006, 14:25
also ein karton chipsletten sind 6x4 = 24 rollen wenn sies net geändert haben :p
die kann man aber auch einzeln kaufen ;)

ih werd morgen mal nach der arbeit da vorbeischauen und gucken was sie gerade so als sonderangebote haben, war des letzte mal vor 3 wochen da, da gabs besonders günstig crunchipstüten und pickups^^

MewtoX
13-08-2006, 14:29
Hast du das nicht letzte mal alles alleine aufgegessen ? ^^ :D

ahitsawin
13-08-2006, 14:54
unter anderem langt ein gewisser mryuri ja immer zu :p

devil
13-08-2006, 15:12
sind halt alle chipsgeil :p

MewtoX
13-08-2006, 15:14
Von Kartoffelettis kann man halt nie genug bekommen *g

Chaoskilla
14-08-2006, 00:19
Naja, ich weis ja nicht. :rolleyes: dürfte etwas zu spät sein in einer Woche auf die GB zu fahren. :p :D

Zudem würde uns ja auch ein DSA Mitspieler fehlen. ;)


Was das Catering betrifft hatte Darkwolf ja schon einiges geschrieben, aber nur soviel ergänzend: Es wär keine GB wenn es keine Specials gäbe. ;)

Mit freundlicher Info-Unterstützung von Aschante. :thx:

Also einfach überraschen lassen. :gf:

Ach man legt doch nicht immer was ich sage auf die Goldwage^^
Ich bin natärlich auch Freitag dabei....und noch was. Ich DSA nicht mit euch spielen, sondern als Meisterperson quälen :eg:

Danke für die Auskunft :D

AMD-Powered
14-08-2006, 07:49
Mir ist bekannt das du als Meister auf dem Plan vorgesehen bist, was glaubst du warum ich das geschrieben hatte. :p ^^

Ist aber vollkommen egal wie es nun kommt, haupsache es wird für alle funny! :jupp:


Aber bei all den Gästen mach ich mir da keinerlei Gedanken! :gf:

Bernd_XP
14-08-2006, 18:12
Ich muss mich wohl dafür entschuldigen, dass mein Eintritt bzw. der von den Freunden die mitkommen wohl noch nicht auf Bodo's Konto ist, weil ich erst am Freitag dazu gekommen bin, das Geld auf mein Konto einzuzahlen und deswegen auch erst dann überweisen konnte. Bei mir ist es auf jeden Fall abgebucht, auf "Bezahlt" steh ich aber nicht...sorry wenn das Probleme macht :( ich glaub ich schuld dir dann jemandem n Bier...;)

Ansonsten freu ich mich scho wahnsinnig drauf, hab extra genug Überstunden aufs Gleitzeit-Konto gebracht, um mittags aussm Praktikum zu kommen :)

centerbul
15-08-2006, 10:05
deine kohle is heut morgen gebucht worden.

check mal auf der gb-seite bitte deine pm´s.

gruß center

Sven
16-08-2006, 10:35
Pünktlich zur GB kommt der Sommer zurück?

Laut wetter.de ist für Freitag und Samstag die Niederschlagswahrscheinlichkeit sehr gering und die Temperaturen sind auch ok :freu:
Nur für Sonntag sind wohl Schauer im Programm (Regenwahrscheinlichkeit bei derzeit 37%, aber auch nur 1-3l/m²) ;)

centerbul
16-08-2006, 10:46
das hört sich doch schonmal gut an.
könnten die pavillons ja als sonnenschutz und nicht als regenschirm dienen.

Chaoskilla
16-08-2006, 14:02
Nochmal kurz was anderes. Gibt in Kerzenheim selber oder in der näheren Umgabung nen Supermarkt, ne Tanke und ne Sparkasse?

Sven
16-08-2006, 14:07
Supermarkt und Tanke im nächsten Ort (ca. 3km), ich denk da gibt es auch eine Sparkasse.
In Kerzenheim selber gibt es nur so einen 'Tante Emma' Laden (und ein Bestattungsunternehmen an dessen Tür steht, Lieferanten mögen bitte den Hintereingang benutzen :D)

Mr Strech
16-08-2006, 14:27
Also Supermarkt, Tanke etc. sind schnell zu erreichen, kein Prob.

Chaoskilla
16-08-2006, 14:32
Das is schon mal gut zu wissen. Danke.

Bernd_XP
16-08-2006, 18:36
Danke @centerbul :)

Supermarkt...da war'n Aldi, oder gibts noch was anderes? Ach, ich freu mich schon auf die Kreisverkehre "In alle Richtungen" :D
Schönes Wetter klingt auf jeden Fall gut, hoffentlich ned ZU heiß, hab keinen Bock quer duchs Land ohne Klima zu fahren, aber so schnell wirds auch ned so warm, oder?
Habt ihr ne Karte auf der auch Feldwege, Radwege und so eingezeichnet sind, die ihr "rausrücken" könnt?

ahitsawin
16-08-2006, 18:45
sorry, war zwangsweise 2 tage t-offline, sonst hätt ich schon eher gepostet :/

btw hab mich geirrt, ein karton chipsletten sind nur 3x6 = 18 rollen^^

chipsletten haben sie preis auf 80 cent erhöht, momentan nicht im angebot, crunchips grosse tüte 1€, nicnacs tüte 75 ct

im angebot:

crunchips X-Cut meersalz, tüte 50 ct
keksmix "süsse lust", 100 ct
die bahlsen kekse (52 zähne blabla) von einer seite mit schokolade überzogen (kp wie die heissen) für nur 25 ct/packung (das echt übelst günstig)
waffelröllchen, hälfte mit schokolade überzogen glaub 30 ct pro packung, binih mir aber net mehr so sicher^^
erdnüsse gesalzen, 50 ct

pickup sah schlecht aus, aber das kann sich bis freitag ganz schnell ändern, die sind sonst immer da, da brauch ich aber vor allem bei menge und art genauere angaben - günstig nen 1-kg karton nicht einzeln verpackt (preis schwankt immer zwischen 4,50 und 6€), oder nur einzeln verpackte (die sind natürlich wieder teurer)?
sorte ist schokolade und nuss oder sowat, alternativ gibt es milchsnack, sind ähnlich mit soner milchcreme, aber heissen net pickup sondern eben milchsnack, ham bissl andern keks, die sind sogar bissl günstiger^^

da ih kp hab wieviel das jetzt interessiert kann ich nun auch net abschätzen wieviel pm ih nu krieg, trotz alledem wär ich natürlich dankbar wenn sich schon vorher clans o.ä. gruppierungen zusammentun damit ih net die halbe gb am rumrechnen bin wer wieviel zahlen muss :p
und wenns gar keinen interessiert und ih gar nix mitbringen soll habih damit auch kein prob :D

bei irgendn fragen einfach posten, solange die telekom keine weiteren wutanfälle über telefon anhören möchte kannih antworten :D

Chaoskilla
16-08-2006, 18:53
hast Post^^
und ich würde mich echt darüber freuen wenn das irgendwer heraus finden würde mit der Sparkasse. Weil dann müsste ich nicht mein Konto plündern^^

centerbul
16-08-2006, 19:35
sparkasse is im nachbarort.

aldi, hit, lidl, schlecker, penny und was weis ich, is alles da.

AMD-Powered
16-08-2006, 19:57
:gf: Wenn wir einen richtig bleibenden Eindruck hinterlassen wollen, gehen wir alle gemeinsam in die Geschäfte. :D

Bernd_XP
16-08-2006, 20:01
hehe, auf genau das wollte ich hinaus...;) Gemeinsamer Spaziergang mit anschließender Plünderung der Dorfeigenen Lebensmittelläden

AMD-Powered
16-08-2006, 20:10
Habt ihr ne Karte auf der auch Feldwege, Radwege und so eingezeichnet sind, die ihr "rausrücken" könnt?

Glaubst du über diese werden wir nicht so schnell verfolgt? :lol: :wrofl:

Aber Germane45 hat ein Navi, welches so ziemlich alles kennt, sogar Feldwege die schon seit Jahren zugewachsen sind.

Gell Harry? :p

Aschante
16-08-2006, 20:16
Pickup? 1 Kg?

Gebongt Dennis, nehm ich, nicht einzel verpackt... mit der Milchcremedingens drin... einzelverpackt haben die ne hellblaue Etikette...

Bring mit... sonst lass isch disch net rein :p

Bernd_XP
16-08-2006, 21:17
Glaubst du über diese werden wir nicht so schnell verfolgt? :lol: :wrofl:
Öhm...jein, wo du's sagst: Ich befürchte, dass wir uns da eher verlaufen, als dass wir entkommen, vorallem mit dem ganzen Gebäck...äääh Gepäck ;) :lol:

Chaoskilla
16-08-2006, 21:52
HAR.
Ich kann mir das schon richtig vorstellen wie son Mob marodierender LANer durch die Gegend pöbeln^^
Sehr geil :D

ahitsawin
16-08-2006, 22:35
bzgl bahlsen:
da es mittlerweile doch ne ganze menge leute sind, wer einmal pm schreibt hat bestellt, rückgängig gemacht wird da nix, wers net mehr haben will musses auf der lan selbst weitergeben (sind ja genug leute da^^)
wer keine sorten angibt wie z.B. paprika usw bei chips hat pech wenner irgendwat kriegt was ihm net passt, werd immer versuchen standardmäßiges zu nehmen

und bitte keine grosse antwort/bestätigung erwarten, hab genug zu tun des bissl zusammenzufassen damit ih weiss von was ih wieviel brauch, immer zurückschreiben wegen 2 tüten chips und nem keks haltih daher atm für überflüssig :p

werd morgen schonma paar VPE mitnehmen damits freitag net so viel wird, den weg nach kerzenheim mussih ja auch noch zurücklegen ;)

@aschante
hellblau? eigentlich sind die mehr so strahlend sonnengelb :S
guckih mir morgn nochma an^^

Aschante
16-08-2006, 22:53
Ja ich weiss die gelben sind komplett nur mit brauner Schokolade... die hellblauen, haben so ne Milch-Schicht oder sowas... die gehen aber einfach richtig gut ab...
Schaust mal.. ich nehm es auf alle Fälle! ;)

AMD-Powered
16-08-2006, 22:53
Ist ja OK ahitsawin, mir ging es ja nur darum, da ich ja "etwas mehr" als nur 2 Tüten Chips bestellt hatte. :p ;)

Aber wir kriegen das schon hin. :)


@Bernd_XP: Ach du... wegen dem Gebäck mach ich mir keine Sorgen, das hällt eh nit lang. :p

@Chaoskilla: Das darfst du so nicht verallgemeinern... nicht alle LANer pöbeln, manche haben auch Niveou, das ist für Aussenstehende eine verhängnisvolle Kombination. :wrofl:

Sven
17-08-2006, 09:08
Ach, ich freu mich schon auf die Kreisverkehre "In alle Richtungen" :DStimmt, letztens haben wir Kerzenheim noch in Kreisverkehrshausen umbenannt :eg:

ahitsawin
17-08-2006, 17:13
update:
zusätzliche angebote:
Rolle chipsletten sorte creme fraiche 50ct
1,5 kg karton bunte keksmischung 2€

andere angefragte preise:
50 stück pickup (1,4 kg) einzeln verpackt 7,50€
1,4 kg milchsnack einzeln verpackt 6€

weder pickups noch milchsnacks sind atm im angebot, daher auch nicht im grossen karton unverpackt für die hälfte zu kriegen
die milchsnack sehen ungefähr wie folgt aus
http://americancandy.de/images/leibniz_milchsnack.jpg

@aschante
wat willst nu oder gar net mehr?^^
@amd
keine angst machen wir per pm ;)

Speedy
17-08-2006, 18:47
Ist die Lan wieder ab der Autobahn ausgeschildert?

AMD-Powered
18-08-2006, 09:20
:ka: Speedy, aber so schwer ist das doch nicht zu finden. (Ach wenns in de Palz is :D )

Wenn du über die A6 kommst, gehts weiter auf die A63 und dann die Abfahrt (AS12 Göllheim) auf die B47, auf der bleibst du bis Kerzenhem ausgeschildert ist, spätestens da sollten ein paar "Boinker-Schilder" zu sehen sein.

Alternativ könntest du auch komplett auf der A6 bleiben, dann an der (AS18 Wattenheim) auf die K35, welche direkt auf die B47 führt.

Die B47 ist die Nord/Süd-Verbindung zwichen A63 und der A6, genau dazwischen liegt: Kreisverkehrshausen, bzw. Kerzenheim. ;)

MRThomm
18-08-2006, 10:37
Auf gehts nach Kerzenheim :thx:

Bis gleich, ähhh später meinte ich ;)

AMD-Powered
18-08-2006, 10:43
Ich fahr nur 45 Minuten bis 1 Stunde (je nach Verkehr). :p , hab daher noch ein wenig Zeit. :D

devil
18-08-2006, 11:57
hey amd wann willsten losfahren??
fährst du auch übers mönchof dreieck?

ma könnte ja kolonne fahren :D

AMD-Powered
18-08-2006, 13:41
Also das Mönchhof Dreieck liegt nicht auf meiner Tour, :p ich fahre Bischofsheim auf die A60 und dann auf die A63 Richtung Alzey usw.

Kann aber noch nicht so genau sagen wann ich losfahre, irgendwann zwischen 15:00 - 16:00 Uhr.

devil
18-08-2006, 13:44
okay, schade
aber man trifft sich ja dann in kreisverkehrshausen :D

oder auch auf der bab

blauer golf kz MSP-WC1 ;)

Bernd_XP
20-08-2006, 16:14
War sau cool, gemütlich etc.
Center hab ich's scho gesagt: Ihr habt echt super Arbeit geleistet, auch wenn sich alles etwas verzögert hat.
Das einzige was ich etwas schade fand, ist dass relativ wenig CCR gezockt wurde:(, weil viele beim wirklich tollen Rahmenprogramm waren :)

Wird's die Replays von der Meisterschaft und die Bilder als ZIP zum runterladen geben?

AMD-Powered
20-08-2006, 19:31
Soweit ich weis, sind die Replays gespeichert und werden noch zur Verfügung gestellt.

Die geilen Bilder von RoteZora, Germane45, Sven (Tech Sven, wer auch sonst :p) und auch mir sind alle auf einem Server gespeichert und werden voraussichtlich noch heute Abend unter http://www.getboinked.net/ zu bestaunen sein, wenn unser lieber Aschante das noch hinbekommt.

Sind ja alle doch recht müde. :sleep: :sleep: :sleep:

N0N4M3
20-08-2006, 19:39
alle nix gewohnt *g*

war echt wieder cool, leider n bissel wenig zh spieler dagewesen, aber war schon lustig. habt ihr echt fein gemacht, auch n schönes rahmenprogramm.

@center: ärger den typ, der die beamer nicht rausgerückt hat nicht al zu doll :D und holt das nächste mal bratwürste aus thüringen :p aber auf jeden fall klasse lan, die die boinker da hergezaubert haben *gz*

gruß [OKTRON]schorsch

Bernd_XP
20-08-2006, 20:37
ich hab jetzt n paar Stunden geschlafen :sleep:

Wenn die den Intranetserver so spiegeln wie den Internet- auf den Intranet dann wird wohl folgender Link verloren gehen: http://www.enzymir.de/gallery/thumbnails.php?album=10
Die Bilder vom Enzymir halt:rolleyes:

AMD-Powered
20-08-2006, 20:59
Warum sollen die denn verloren gehen? :confused:


EDIT: OK, weis jetzt was du meinst, aber selbst wenn, ist es kein Problem die wieder zu verlinken.

Aschante wird es schon sehen das da was Neues ist und es berücksichtigen. ;)

Bernd_XP
20-08-2006, 21:10
Ich kenn das genaue System nicht, aber wenn der Intranetserver 1:1 überspielt wird dann wird doch das was bis jetzt da ist überschrieben?!

Germane45
20-08-2006, 21:26
Bisher sind doch noch nie Bilder verschütt gegangen, soweit ich weiss.

Es gab ja auch zur Sicherheit immer hier in diesem Forum einen Extrathread, nur für Bilder, wo jeder seine Fotos hochladen konnte.

Das Orgateam hat ja auch noch genug Arbeit mit dem Aufräumen des Veranstaltungsortes um die Ohren, bevor es sich um unseren Augenschmauss kümmern kann. ;)

[CoN]-Queror
20-08-2006, 21:48
bei uns im clanforum sind auch noch bildsches von der lan.

könnte die jemand verschieben?och,oder ich kopiers hier noch mal rein, mom......

Done^^

Hier meine Pic´s

HF


http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/ahits.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/ahits_lotus.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/ahits_pokert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/alles_querors.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Bork_Pizza.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Crash_Pokert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Crash_Rechnerweitwurf2.JPG
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Crash_Rechnerweitwurf.JPG
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/crash_verliert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Dackel_spielt_Klavier.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/darf_ich_das.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/der_einsatz.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/DM_Finale.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/DM_Finale_2.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Dunkles_Finale.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Enzy_fit_wie_immer.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/er_hat_was_gefunden.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/er_lacht_wieder.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/grosser_pot.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/ich_bin_reich.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Kassad_kaempft.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/lotus_pokert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/lotus_sucht_preise_aus.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Lotus_verzweifelt.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Maluf_beim_Rechnerweitwurf.JPG
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Maluf_gibt-alles.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/maluf_holt_preise.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/maluf_ist_muede.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/maluf_sucht.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/MCLotus.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Obel_Konzentriert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Poker_muss_sein.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Queror_pokert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Raven_gegen_sich_selber.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Raven_Rechnerweitwurf.JPG
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/Stef_pokert.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/StefderGrinsemann.JPG
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/tadaaa.jpg
http://www.c-o-n-clan.de/phpkit/GB5_Bilder/vl_stef_Lotus_ahits_enzy_Crash_Maluf_Queror_beim_Pokern.jpg

Enzymir
21-08-2006, 11:30
http://www.enzymir.de/gallery/thumbnails.php?album=10 =)

EfroggM
21-08-2006, 12:22
ja die hab schon alle,aber es gibt ja bestimmt noch viel mehr!
Ich hab noch 200 selbstgemachte auf dem rechner die ich centerbul mal geben werde

[CoN]-Queror
21-08-2006, 20:07
ich wünschte ich wär jetzt grade auf der gb5 :(

Ka$$aD
21-08-2006, 20:24
yo das wäre geil :(
war wirklich super :gf:

Aschante
21-08-2006, 20:59
Urks.. sollen wir echt ne Woche Dauerlan anpeilen?
Da wird doch keiner mehr nüchtern bei... geschweige denn, dass man dann noch jemanden zum Feierabend aus der Halle bekommt... da gehen dann alle anschliessend als lebendes Inventar durch :eg:

[CoN]-Queror
21-08-2006, 21:03
also ich finde den sonntag hätte man noch bis 18.00 oder 20.00 uhr machen sollen. ok, ist dann dumm wegen dem aufräumen,versteh ich ja auch. aber ging schon schnell rum die zeit :-(

Bernd_XP
21-08-2006, 21:37
Sonntag...jo war halt etwas seltsam, dass schon sehr viele in der Nacht vor der Preisverleihung zusammengepackt haben.

Ach ja: Die T-Shirts sind der Absolute Hammer! DANKE!:)

Also ich wäre jetzt lieber am Videoschnitt, nur bei meiner Cam hat der DV-Anschluss scheinbar den Geist aufgegeben :( Über TV-Karte is halt etwas nervig...

Was genial wäre, so wahrscheinlich nicht machbar: Die nächster LAN direkt zum Release von C&C3...

Chriss
21-08-2006, 22:29
Ja - G-Force zum Beispiel :D

Komischerweise war die Halle am Sonntag morgen auch deutlich kühler wie am Sammstag morgen... :D

Für länger müsste man denke ich fast für andere Schlafquartiere sorgen. Sonst kannst das schon fast nicht mehr verantworten die Leute am Sonntag Nacht Heimfahren zu lassen. Das mag ja gehen wenn du ne Halbe Stunde oder so fährst, aber ich Fahr z.B. über 3h - Das hätt ich Sonntag abend sicher nicht mehr gepackt. Oder wenn, dann erst nach ein paar Stunden Schlaf.

Wenn auch die Zeit immer sehr sehr schnell vergeht, das stimmt schon. Man könnte noch mit viel mehr Leuten noch ne runde labern wenn man mehr Zeit hätte.

Ne, wenn überhaupt, dann würd ich am Freitag früher anfangen, dann müsste man halt an dem Tag Frei nehmen wenn man Arbeitet. Aber das müssen denke ich viele sowieso - und am Montag am besten auch. :D

However - so ne Lan zum Release von Tibwars wäre echt mal der Oberhammer... :tasty:

RoteZora
22-08-2006, 00:14
Also ich bin dafür Freitags eher anzufangen und dann dafür am Sonntag länger zu machen und sich dafür den Montag auf der Arbeit frei zu nehmen. :D

Es war ganz sicher zu wenig Zeit. Hatte mir so viel vorgenommen und irgendwie war es viel zu schnell vorbei. :(

AMD-Powered
22-08-2006, 03:04
dito.

Und eine GB zum Release von C&C3 währe die Krönung überhaupt, zu Spinelli666 und dem ORGA-TEAM schiel.
Oder besser noch: Als einen Community Bonus einen Vor-Release, so das auf der GB die Games verkauft werden und als erstes von uns angespielt werden. HECHEL, SABBER. :D

Nur ob wir dann mit der Halle zurechtkommen?

Zudem bräuchte man ja dann einen erweiterten Catering Service, sprich Bedienungen, denn wenn das so käme bekommt man die Leute nicht mehr von den Rechnern weg. :hack: :hack: :hack: :hack:


Ach und gleich vorweg: Für rechteckige Augen kann keine Haftung übernommen werden. :p

ra2gott4u
21-09-2006, 12:37
dito.

Und eine GB zum Release von C&C3 währe die Krönung überhaupt, zu Spinelli666 und dem ORGA-TEAM schiel.
Oder besser noch: Als einen Community Bonus einen Vor-Release, so das auf der GB die Games verkauft werden und als erstes von uns angespielt werden. HECHEL, SABBER. :D

Nur ob wir dann mit der Halle zurechtkommen?

Zudem bräuchte man ja dann einen erweiterten Catering Service, sprich Bedienungen, denn wenn das so käme bekommt man die Leute nicht mehr von den Rechnern weg. :hack: :hack: :hack: :hack:






Ach und gleich vorweg: Für rechteckige Augen kann keine Haftung übernommen werden. :p
Das wäre ein traum.Wäre sofort mit dabei...ohne zu gucken was mein chef sagt...

Aschante
21-09-2006, 19:48
Ich auch... äh.. moment mal das bedeutet [A] für das Team.. ne geht fort... ich trink weiter Himbi.

RoteZora
21-09-2006, 20:11
Zu spät, du hast den Auftrag übernehmen.

Wer A sagt muss auch [A] und nicht (H)imbi trinken. :jupp:

Das darfst du dann mit uns zusammen :D

devil
21-09-2006, 21:35
eben, dann kommen wir wieder alle zum himbi trinken :D

Aschante
21-09-2006, 22:15
Nope, das TEAM hat abgelehnt. Die wollen selber Himbi trinken, ohne [A] :p :eg:

AMD-Powered
22-09-2006, 04:01
Schön wie Du alleine für das gaaaanze TEAM sprichst, aber Du vergisst da eine Kleinigkeit:

1. Ohne Team keine GB!

2. Ohne uns als Gäste, gäb es keine GB!

Somit liegt es glasklar auf der Hand:


3. Wir brauchen einander!!! ;) :Prost: HIMBI :Prost:

LordMordred
22-09-2006, 08:40
Den nächsten Himbi gibt es auf der Twinloc in einem Monat und wenn ihr da hingeht, könnt ihr Aschante solange bearbeiten bis das er ein ReleasBoinked macht :eg: