PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN klappt nicht :(


inSaaaNe
20-05-2006, 17:01
hi,
ich bin heute mal auf die idee gekommen AR1 (unter XP) im LAN zu spielen. AR1 habe ich zum laufen bekommen unter XP nur im LAN kann ich nicht spielen.
IPX habe ich aktiviert etc. doch wenn ich MiniRA starten will kommt immer folgender Fehler:

Unexepted Error creating registry keys! Please contact Westwood technical support.

C&C habe ich folgendermaßen installiert:
· C&C setup ausgeführt (habe deutsche version)
· 1.08 patch installiert
· RAXPFIX installiert (THIPX32.dll)
· Kompatibilitätsmodus eingestellt
· MiniRA in C:\MiniRa\ entpackt
· Ra.reg ausgeführt
· Ra95.exe in Windows 95 Kompatibiltätsmodus eingestellt

Kann mir jemand helfen?

Danke

Mr Strech
20-05-2006, 17:18
:welcome:

Hallo erstmal auf cncforen.de

Wenn du mal zwei Threads weiter rauf schaust, wirst du alles finden, was du brauchst. :)

Zur Sicherheit hier der Link:

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67002

inSaaaNe
20-05-2006, 17:31
hallo,
wenn ich den 3.03 Patch raufmache bekomme ich auch den reg error :(

inSaaaNe
20-05-2006, 22:13
habs jetzt hinbekommen
hab die _RA95.LCF in RA95.LCF umbennant. Gibs auch ne möglichkeit das auf deutsch jetzt umzustellen?
weil mit durch den 3.03 patch hab ichs jetzt auf englisch

Nyerguds
20-06-2006, 13:52
3.03 Patch auf deutch ;)
http://dlh.net/cgi-bin/dp.cgi?lang=eng&ref=&sys=&cap=c