PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit AR1 bei DE10J


ChryZ
19-05-2006, 12:46
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit AR1 bei "Die ersten 10 Jahre".

1. Ich hatte TK & AR1 (jeweils ohne Zusatzdisks) auf dem Rechner installiert und unter XP lauffähig gahabt.
2. Ich habe DE10J installiert incl. TK & AR1 mit Zusatzdisks.
3. Bei TK & AR1 hatte ich Grafikprobs.
4. Habe daraufhin die Dateien der bisher installierten Versionen (ohne Zusatzdisks) einfach in die entsprechenden Ordner von TK & AR1 von der "DE10J"-Installion kopiert.
5. Graphikprobleme gelöst.
6. Bei TK kann ich die zusatzdisk anwählen, bei AR1 funktioniert das aber nicht!

Daher meine Frage:
Muss ich AR1 erst durchspielen, um die Zusatzdisks spielen zu können, oder habe ich durch das Kopieren Dateien überschrieben und kann deshalb die Zusatzdisks bei AR1 nicht anwählen??


Danke & Greetz von Newbie!

Sven
19-05-2006, 12:48
Hört sich nach 'habe ich durch das Kopieren Dateien überschrieben' an, normalerweise sind die Missiondisks direkt anwählbar.