PDA

Vollständige Version anzeigen : meine Mod


awe
19-05-2006, 00:14
Ich habe eine INI-Mod erstellt. Es ist schon länger her und daher trage ich die Sachen ein, wenn sie mir einfallen.

Gebäude:
- je nach General und Gebäudetyp limitiert (nähert sich an das Bauverhalten der KI an!)
- Alle Einheiten produzierenden Gebäude sind nicht mehr einnehmbar.
- Commandcenter produziert 1600 Credits alle 10 Sekunden.
- SW-General hat verstärkte Gebäude (weil die KI sich gerne mit dem Aurorabomber in der Basis verteidigt).
- Beim SW-General ist das Strategiezentrum getarnt.
- Beim Luftwaffengeneral sind die Flughäfen getarnt und scannen die Umgebung nach getarnten Einheiten.
- Alle Bauzeiten sind auf 1/10 veringert.
- Die GLA kann mehr Verteidigungsgebäude bauen, als die beiden anderen Fraktionen.
- Die Fake-Gebäude der GLA können nicht mehr gebaut werden.
- Strom wird nur noch für Radar und Superwaffen benötigt und verbraucht.

Einheiten:
- je nach General und Einheitentyp limitiert (nähert sich teilweise an das Bauverhalten der KI an!)
- Flugzeuge sind billig und haben verstärkte Waffen, um das zeitaufwendige Handling und die geringe Anzahl zu kompensieren.
- Humvee, Battlebus und Angriffsvorposten (des Infanteriegenerals) werden bereits voll mit Raketenschützen produziert.
- Kampfpanzer und Artillerie haben höhere Reichweiten und daran angepaßte Sichtweiten. Beim Scorpionpanzer ist nur die Reichweite der Rakete erhöht. Dafür ist die Wirkung obendrein verdoppelt.
- Dozer und Scorpionpanzer fahren jetzt schneller und sind getarnt. Der Scorpionpanzer ist nicht mehr getarnt, wenn er angreift.
- Der Tomahawkraketenwerfer des SW-Generals ist getarnt, auch wenn er angreift.
- Restlos alle Einheiten sind beim Tarngeneral getarnt, auch wenn sie angreifen.
- Dozer, Avenger, Gattlingpanzer und Vierlingsgeschütz scannen jetzt auch die Gegend nach getarnten Einheiten.
- Dozer kann nicht mehr vom Infiltrator ausgeschaltet werden.
- Der Kampfjeep kann nicht mehr gebaut werden.

Meldungen:
- Gegnerische Superwaffe wird jetzt nicht mehr aufgeklärt und man sieht auch ihren Countdown nicht mehr.
- Viele Sprachausgaben wurden beseitigt.

KI-Verhalten:
- Es wurde ein wenig am Bauverhalten verändert.

Darstellung:
- Die Panzergranaten wurden entfernt, sodaß man nur noch die Mündungsfeuer sieht. Dies gilt nicht für Artillerie.

Wenn mir noch mehr Dinge einfallen, die ich verändert habe, trage ich sie nach.

awe
27-05-2006, 22:59
Es ist mir wieder was eingefallen:

Ziel der Mod. ist die größere Herausforderung beim Kampf gegen die KI.

Generalssystem:
- Einige Generäle haben bereits eine oder mehrere ihrer Einheiten, die sie sonst erst über Generalspunkte bekämen, zu Beginn der Schlacht.

Gebäude:
- je nach General und Gebäudetyp limitiert (nähert sich an das Bauverhalten der KI an!)
- Alle Einheiten produzierenden Gebäude sind nicht mehr einnehmbar.
- Commandcenter produziert 100 Credits alle 10 Sekunden.
- SW-General hat verstärkte Gebäude (weil die KI sich gerne mit dem Aurorabomber in der Basis verteidigt).
- Beim SW-General ist das Strategiezentrum getarnt.
- Beim Luftwaffengeneral sind die Flughäfen getarnt und scannen die Umgebung nach getarnten Einheiten.
- Alle Bauzeiten sind auf 1/10 veringert.
- Die GLA kann doppelt so viel Verteidigungsgebäude bauen, als die beiden anderen Fraktionen.
- Die Fake-Gebäude der GLA können nicht mehr gebaut werden.
- Strom wird nur noch für Radar und Superwaffen benötigt und verbraucht.
- Die zivilen Techgebäude (z.B. Ölplattform) haben doppelt so viel Health.

Einheiten:
- je nach General und Einheitentyp limitiert (nähert sich teilweise an das Bauverhalten der KI an!)
- Flugzeuge sind billig, haben nur noch 1/10 der Bauzeit und richten doppelten Schaden an, um das zeitaufwendige Handling und die geringe Anzahl zu kompensieren. Beim Panzergeneral sind Preis und Bauzeit unverändert.
- Der Stealthbomber ist jetzt auch getarnt, wenn er angreift.
- Beim Luftwaffengeneral sind alle Flugzeuge getarnt.
- Humvee, Battlebus und Angriffsvorposten (des Infanteriegenerals) werden bereits voll mit Raketenschützen produziert.
- Kampfpanzer und Artillerie haben höhere Reichweiten und daran angepaßte Sichtweiten. Beim Scorpionpanzer ist nur die Reichweite der Rakete erhöht. Dafür ist die Wirkung obendrein verdoppelt.
- Die Artillerie bewirkt jetzt doppelten Schaden, schießt aber halb so oft. Die Mindestentfernung zum Ziel ist verdoppelt.
- Dozer und Scorpionpanzer fahren jetzt schneller und sind getarnt. Der Scorpionpanzer ist nicht mehr getarnt, wenn er angreift.
- Der Tomahawkraketenwerfer des SW-Generals ist getarnt, auch wenn er angreift.
- Restlos alle Einheiten sind beim Tarngeneral getarnt, auch wenn sie angreifen.
- Arbeiter, Dozer, Avenger, Gattlingpanzer und Vierlingsgeschütz scannen jetzt auch die Gegend nach getarnten Einheiten.
- Dozer kann nicht mehr vom Infiltrator ausgeschaltet werden.
- Der Kampfjeep kann nicht mehr gebaut werden.
- Soldaten haben jetzt alle nur noch 1/2 so viel health. Sie sind dafür halb so teuer. Beides gilt nicht für den Infanteriegeneral.
- Die Helden sind nur noch 1/10 mal so teuer und herzustellen.
- Alle Raketenschützen richten doppelten Schaden an, schießen aber nur halb so oft.
- Arbeiter sind getarnt und kosten nur noch 1/10 mal so viel.
- Terrorist bzw. fahrende Bombe ist immer getarnt.
- Alle nicht steuerbaren Flugzeuge (z.B. WA-Nachschubflugzeug) haben doppelt so viel Health.

Meldungen:
- Gegnerische Superwaffe wird jetzt nicht mehr aufgeklärt und man sieht auch ihren Countdown nicht mehr.
- Viele Sprachausgaben wurden beseitigt.

KI-Verhalten:
- Es wurde ein wenig am Bauverhalten verändert.

Darstellung:
- Die Panzergranaten wurden entfernt, sodaß man nur noch die Mündungsfeuer sieht. Dies gilt nicht für Artillerie.

Wenn mir noch mehr Dinge einfallen, die ich verändert habe, trage ich sie nach.