PDA

Vollständige Version anzeigen : Palpatine will nicht nach Bothawui gehen ...


Thanit
18-05-2006, 19:24
Palpatine will nicht nach bothawui gehen in der imperialen mission, hab ich etwas übersehen, oder wo liegt mein fehler?
habe den patch 1.04 aufgespielt. ändert aber nichts daran.
bitte um hilfe.

MfG Thanit

Sven
19-05-2006, 09:30
Das war die Mission, in der auch der andere Heini da mit hin soll? Um die AT-AT auszuprobieren? Dann musst du den, zusammen mit Palpatine hinschicken.

Oder war es die Mission wo er alleine hingeht um Rache zu nehmen?
Dann darfst du keine Flotte dabei haben, glaub ich.

Thanit
19-05-2006, 10:41
Letztere, komischerweise ist der planet schon bevor die mission startet grün für mich. ich kann auch palpatine so oft alleine drauf ziehen wie ich will, er sagt nur, ob ich glaube das er das nicht alleine schafft.
werd wohl neu anfangen müssen, evtl hängts damit zusammen, das ich die kampagne vor dem patchen gestartet habe und erst dann nach der 3ten mission gepatched hab.

MfG Thanit

Sven
19-05-2006, 10:59
Dürfte es eigentlich nicht dran liegen. Hast du den Planeten evtl. schon erobert bevor er Missionsziel wurde? Dann ist das verständlich und du musst so weit zurück (alten Spielstand laden) bis das noch nicht der Fall ist.

Thanit
19-05-2006, 11:19
Nein, der planet wird erst zu beginn der mission freigeschaltet, ist dann aber sofort grün.

MfG Thanit

Psycho Joker
19-05-2006, 13:09
Du musst nur mit Palpatine allein auf den Planeten. :)
Deshalb fragt er ja auhc, ob du glaubst, dass er es nicht alleine schafft.

Buxbaum
20-05-2006, 13:18
Hab ein ähnliches Problem bei den Rebellen. Antilles weigert sich nach Atzerri zu gehen. Alleine oder mit Flotte, er sagt immer, daß er dabei sein will.

Un nu gehts nicht weiter :(

Horpach
26-05-2006, 02:04
Hab exakt dasselbe Problem. Ist erst aufgetreten, nachdem ich den letzten Patch mit dem Autoudater gesaugt habe.
Bisher von mir getestete Problemlösungen:
- Einen Spielstand kurz vor der "Han Solo auf Kashyyk" geladen - erfolglos.
- Antilles auf Selbstmordmission verrecken lassen und auf Respawn warten - erfolglos.
- Antilles alleine nach Atzerri schicken - erfolglos

Doh.
Jemand 'ne Idee (außer den Rotz neu zu installieren)?


/EDIT: Dreck. Ist ein bekannter Bug laut Lucasartsforum, daß der 1.04-Patch die Savegames zersäbelt.

Eisbär
02-06-2006, 17:30
Gibt es mittlerweile schon eine Lösung zu dem Problem?

Es wäre nicht so toll deswegen noch mal von voren beginnen zu müssen, gar nicht toll.......

Psycho Joker
03-06-2006, 03:18
Schon probiert, was ich oben geschrieben habe? Du musst nur mit dem Imperator allein nach Bothawui gehen. Keine Flotte, keine Armee mitschicken.

Eisbär
03-06-2006, 12:10
Ja das hab ich schon versucht....

Ist es normal das ich ohne das ich um den Planeten gekämpft habe darauf Gebäude errichten kann?

Ich denke mal normal ist das nicht, oder?

Muß ich die Kampange wirklich noch mal von vorne anfangen?