PDA

Vollständige Version anzeigen : Editor


FAT FACE
18-05-2006, 18:13
also.. ich hab mir den editor runtergeladen und so... und hab schon viel mit rumprobiert und so..
jez weiß ich aber nich:
-> wie kann ich die karte, wenn se fertig is SPIELEN?
-> ich muss die häuser doch einem team (reb/imp) zuteilen.. WIE?

Please Help Me



mfg

vader102

Imperator Bob
18-05-2006, 18:33
1. In den Ordner Custom Maps kopieren, dann kannst dus spielen wenn du bei der Karten wahl eigene Karten auswählst.

2. Guck mal hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67604 und hier http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=453

3. Du bist im Falschen Forum, die Frage gehört ins Maps'n Mods Forum. http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=494
(http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=494)

Sven
19-05-2006, 09:23
Schon ge:chron:t ;)

bombspy
19-05-2006, 11:49
Öhm lies dir doch mal die beiliegenden Walktroughs durch ;)