PDA

Vollständige Version anzeigen : Was is mit Dune2 ???


Lucky8
27-04-2001, 22:21
Hab mir mal die Dune section angeschaut und stellte fest das es nur ne kleine Demo zum runterladen gibt und sonst keine Infos nichts :(

Wollt ihr das nicht ein bisschen erweitern ???

Sven
28-04-2001, 00:36
Da wurde bereits dran gedacht.... nur steht es auf unserer Prioritätsliste nicht eben an erster Stelle.
Momentan sind die aktuellen Lücken wichtiger (Gameinfo Emperor und Renegade) ;)

Sven
07-05-2001, 18:33
Kleines Update:
Game-Info zu Emperor steht jetzt.
Leider konnte ich nicht so eine Story schreiben wie in den anderen Game-Infos, dazu fehlen mir einfach noch die Infos....

Daher das übliche...

SoerenS
07-05-2001, 18:46
heiho

dann mach es doch halt wie PC Games und saug dir was aus den fingern :eg::rolleyes: ....

hm, kannste mal ein paar links zu den offiziellen seiten dazu posten ?!

c ya

Sven
07-05-2001, 18:55
Alle Links die ich zu Emperor kenne und die einigermassen taugen findest in Dune unter Links

gersultan
07-05-2001, 20:20
super Job Sven :freu:
:thx:

Doc
07-05-2001, 22:32
Wie üblich hervorragende Arbeit :D