PDA

Vollständige Version anzeigen : Bald gehts wieder los


devil
15-05-2006, 20:47
so. jungens

da der nächste tiberiumteil wohl in absehbarer zukunft ins haussteht
will ich mal meine nodbrüder wieder aufs parket rufen
den ihr wisst ja.

Kane lebt im Tode :p

Chrissyx
15-05-2006, 20:50
Kane lebt im Tode :p

Nö, im Reagenzglas. :p

GDI forever! :D

Neoprophan
15-05-2006, 22:34
Ich sage nur: "Brüderlichkeit, Einheit, Frieden"

Ich sags jetzt so wie es ist: "Kane kommt zurück und dann treten wir der GDI in den A****!"

:nod:

mfg:)

feuerreal
15-05-2006, 22:44
Ich bin Scrinanhänger und kann euch versprechen, dass ihr bald keine Gelegenheit mehr habt euch zu bekämpfen :D.

Greetz Grey

Sven
16-05-2006, 09:30
Wieso geht's wieder los? Hat es je aufgehört? :nod: :D

iceman775
16-05-2006, 10:52
Ich weis nicht für welche Partei ich dieses mal Neige. Im TK war es GDI in TS Nod(+add-on versteht sich).

Dieses mal bin ich zwei geteilt, mal sehen wie sich die Dritte Partei macht.

Sven
16-05-2006, 10:59
Hey, das ist eine Frage der Ideologie :p

Tobias.H
16-05-2006, 11:14
Gdi Ftw

chevyblaz
16-05-2006, 12:37
Ich auf jeden Fall bin ein Anhänger der GDI, da ich alle Sekten und Diktatoren
(ausser wenn ich der Diktator bin :D) verabscheue.

Saroc
16-05-2006, 13:11
Frieden durch Macht! :tbo: Das ist das endgültige Aus für die GDI :eg:

m1a22
16-05-2006, 13:41
Ja, ich hoffe natürlich auch die GDI mit meiner Hilfe zum Sieg zu führen und wieder fiktive ideologische Konflikte zu führen. Nur, ich bitte darum, dass sie diesmal anders verlaufen, als viele Male in der Vergangenheit, wo diese Konflikte irgendwann von gewissen Schwachmaten bzw. Wahnsinnigen in die Reale Welt übertragen wurden (ich nenn jetzt keine Namen) und die Diskussionen dann persönlich beleidigend wurden.

surfer7
16-05-2006, 14:17
... als viele Male in der Vergangenheit, wo diese Konflikte irgendwann von gewissen Schwachmaten bzw. Wahnsinnigen in die Reale Welt übertragen wurden (ich nenn jetzt keine Namen) und die Diskussionen dann persönlich beleidigend wurden.

*G* echt jetzt? Ich bin ja schon lange dabei siehe Registrations-Datum, auch beim ehemaligen cncboard.de. Dort etwa 3/4 Jahre früher. Aber beleidigungen die persönlich wurden nee hab ich nicht erlebt. Auch das sich x welchne GDI-Typen und Nod-is auf die fresse geschlagen habn... neee.

Erzähl keine geschichten!

Taker
16-05-2006, 14:19
Also ich bin sehr gespannt auf die neue, dritte Partei. Aber Nod fand ich schon immer cool und werd mir die wohl auch wieder bis zum Schluss aufheben.:D

m1a22
16-05-2006, 14:54
*G* echt jetzt? Ich bin ja schon lange dabei siehe Registrations-Datum, auch beim ehemaligen cncboard.de. Dort etwa 3/4 Jahre früher. Aber beleidigungen die persönlich wurden nee hab ich nicht erlebt. Auch das sich x welchne GDI-Typen und Nod-is auf die fresse geschlagen habn... neee.

Erzähl keine geschichten!

Nix Geschichten, guck dir mal genügend alte Threads an (die deswegen auch abgebrochen und/oder geschlossen werden mußten) oder frag mal mehrere von den alten Members. Es geht auch nicht um "Auf-Fresse-Schlagen", sondern es geht darum, dass die ideologischen Kämpfe in RL-Diskussion eingebracht wurden bzw. dass gewisse Menschen den fiktiven Grabenkampf aufs echte Leben bezogen haben. Ich denke, alte TBO-Member können dir mehr dazu sagen.

RedBasti
16-05-2006, 15:11
Es steht 2:0 für die GDI! Und da euer Kane, das ist der, der neuerdings mit Eisenplatten in der Fresse rumrennt und in Glasröhren badet, euch ja anscheinend auch dieses mal führen wird, sollte das 3:0 sehr bald folgen.

Die GDI-Truppen sind außerdem dank des "90er Jahre Radio Marathons" motivierter denn je, da nun Hits wie "Ride the Mammoth" oder "The final Battle....once again" wieder gespielt werden.

Sven
16-05-2006, 15:19
Wo, bitte, steht's denn 2:0 für die GDI?
Bei mir hat 4x Nod gewonnen :eg: :nod:

Amosh
16-05-2006, 15:44
Bei mir hat die GDI ebenfalls 5x gewonnen :p

*alle durchzähl* chevyblaz, m1a22, Tobias.H, Chrissyx, ich...

bäh, ihr seid unterlegen. :p :eg:

Sven
16-05-2006, 15:56
Ich meinte eigentlich meine persönlichen Ergebnisse bei TD, Covert Operations, TS und FS :p

surfer7
16-05-2006, 15:57
...dass die ideologischen Kämpfe in RL-Diskussion eingebracht wurden bzw. dass gewisse Menschen den fiktiven Grabenkampf aufs echte Leben bezogen haben. Ich denke, alte TBO-Member können dir mehr dazu sagen.


axo. Das. Ja ok halb so schlimm. Gibts die TBO-Website noch? *g*

Ich bin genug lange dabei ;-)

Wie wärs wider mit n em Forum für die GDI und für die Nod Leute? Wie damals bei cncboard.de

Sven
16-05-2006, 16:05
http://tbo.cnc-community.de ;)

Die Beiträge der damaligen Foren 'GDI' und 'Nod' wurden komplett in dieses hier überführt

surfer7
16-05-2006, 16:11
Hrhrhrhrrr nice1. :D

Matze I
16-05-2006, 17:12
:nod: Bruderschaft Einigkeit Frieden :nod:

Ich bin und bleib für Nod,überall, für immer, in ewigkeit... :nod:

@Sven, du ´n Bruder? überaschung gibt es immer wieder...

PS: Das Nodnetzwerk geht bald in unbestimmter Zeit on, Link gibst denn in meiner Sig...

surfer7
16-05-2006, 17:18
relööönsch von TBO? Na da freu ich mich doch.

Klar... alle Führenden-Personen von den CNCForen sind Nodis... auch der gute alte CSV, und Gersultan doch bestimmt auch. ;)

Swizzy
16-05-2006, 17:21
http://tbo.cnc-community.de ;)

Die Beiträge der damaligen Foren 'GDI' und 'Nod' wurden komplett in dieses hier überführt


Mh das bzw. die Foren dadrauf funktionieren nicht.

Wer gewinnen wird is klar - :nod:.

Sven
16-05-2006, 17:52
Das ist ja auch nur noch ein 'Archiv', erhalten für die Community. ;)

Hellblue
16-05-2006, 18:53
Ich find die GDI haben die besseren waffensysteme und interesantere missionen
in diesem sinne go GDI go!!

Cabal...
16-05-2006, 19:12
Wo, bitte, steht's denn 2:0 für die GDI?
Bei mir hat 4x Nod gewonnen :eg: :nod:

Same hier :D

relööönsch von TBO? Na da freu ich mich doch.

Klar... alle Führenden-Personen von den CNCForen sind Nodis... auch der gute alte CSV, und Gersultan doch bestimmt auch. ;)

Richtig :)

@ GDIwarrior: Das ist Ansichstsache, ich finde NOD rulez alleine wegen Cabal *wie sollte es auch anders sein*. Ich liebe auch den Obelisken und die Tarnfähigkeit. Ist wie gesagt, ansichtssache !

Neoprophan
16-05-2006, 20:55
Bei mir hat Nod auch 4 mal gewonnen. Ich habe so nette Dinge wie das weiße Haus zwerstört oder den Planeten in eine Tiberiumsonne verwandelt.

Und überhaupt, euer nette kleine Raumstation wird bald aus den Orbit geblasen, und dann könnt ihr GID Typen euch vor Kane höchstpersöhnlich verantworten, für den Verrat an der Menschheit ^^ :eg: :nod: (Als Chefobeliskenelektriker weiss ich solche Dinge ^^.)

mfg:)

Zet
16-05-2006, 22:10
Oh yeah, die GDI versucht mal wieder mit aller Macht die GDI zu entfernen. Natürlich werde ich wieder Nod Anhänger sein! Außer, CABAL wird die dritte Partei, was wohl kaum passiert. Da momentan alles auf die Scrin deutet, denke ich, werde ich wieder mal Nod lieben, kommt halt darauf an, wie sehr Nod Marionette für Scrin war. Ich hoffe mal inständig, dass Nod nicht völlig weggescrint werden, schließlich haben die die coolere Ideologie :P.
Tarn- und Lasertechnologie bringen halt in der dortigen Zeit mehr als konventionelle Waffen.
Doch ein bisschen Angst hab ich schon, Nod könnte verlaschheimern, wie die Sowjets aus YR, weil da ging ja auch der "böse Kern" aus den Sowjets (Yuri hat ja Romanov befohlen, die USA anzugreifen, weil er eigentlich selbst die Macht an sich reißen wollte) und in RA2 hatten die Sowjets noch geile Sachen wie Klonstätte und Psychosensor und Yuri als Held, aber dann in YR nur noch so konventionelles Zeugs...
Nah, hoffen wir, dass man den Verlust der Cyborgs und so von Nod verkraften kann und Nod weiterhin so geil bleibt wie bisher!

m1a22
16-05-2006, 22:25
Oh yeah, die GDI versucht mal wieder mit aller Macht die GDI zu entfernen.

Ähm, Zet, bist du ganz sicher, dass du diesen Satz so stehen lassen willst? WEenn ja, müßtest du mir mal erklären, was du damit audrücken wolltest :D

Ultron
16-05-2006, 22:26
ich bin für NOD

ich hoffe mal das man die verschiedensten Cyborgs bauen kann, also die die sich im Tiberium heilen konnten:)

scorpion of Nod
26-05-2006, 11:42
Ich bin auch für Nodhttp://www.cncforen.de/images/icons/td_nod.gif die sind einfach besser

Diesmal machen wir die GDI platt

Elrod Cater F-K
26-05-2006, 11:53
bin auch für NOD
aber nicht für die Cyborgs

mhh warumen setzten die nie ein teil fort wo NOD gewinnt ?

Junker
26-05-2006, 12:02
Neben GDI und NOD gibt es noch etwas, was ungeachtet aller bisherigen Schlachten und Kriege nie verloren hat. Das Tiberium. :p
Neben dieser NOD-Vereinigung hier und den GDI-Anhängern gibt es ja auch noch den Tacitus Orden.

Neoprophan
26-05-2006, 13:16
Den Tacitus werden wir uns wieder holen, denn der gehört nicht in die Hände unwürdiger Wesen. Nur die Anhänger von Nod können wahre Erläuchtung erfahren.

Frieden durch Macht!

mfg:)

m1a22
26-05-2006, 13:24
mhh warumen setzten die nie ein teil fort wo NOD gewinnt ?

Ist doch ganz logisch, genau derselbe Grund, warum auch bei RA nie von einem Sieg der Sowjetunion ausgegangen wird: Es gäbe keinen Platz für eine Fortsetzung, da beide auf die totale Vernichtung ihres Feindes aus sind.

Ausserdem, es ist wie immer, die Guten gewinnen am Ende. Und jetzt kommmt mir nicht mit einer ideologischen Diskussion über Gut und Böse in C&C. Darum geht es jetzt hier nicht.

Comet
26-05-2006, 13:42
Ich bin Scrinanhänger und kann euch versprechen, dass ihr bald keine Gelegenheit mehr habt euch zu bekämpfen :D.

Greetz Grey

also sehen die alien alle so ugly aus wie du tim ^^

iliv4kane
15-06-2006, 19:28
die beste nachricht war nach
das der dritte teil erscheint
die, dass Kane wieder back ist um mir die order zu geben:D

aber ist ja schon klar wer gewinnen/überleben wird
NOD ist schon jahrtausende alt und hat alle versuche überlebt von GDI
unterdrückt und verncihtet zu werden

solange es Tiberium geben wird
so wird es auch NOD geben um die menscheit zu erleuchten.
unter dem Worte Kanes, der unterstützung cabals und dem tacitus der bald wieder uns gehören wird

Omega79
15-06-2006, 20:57
die guten werden am ende gewinnen ... und die guten sind auf der seite der GDI, keine frage!

Matze I
15-06-2006, 21:55
Der auftrag der GDI ist es Nod zu vernichten mit allen Mitteln, das nenst du friedlich. Nod ht es ja erst friedlich versucht, aber die GDI wollte nicht, und dann schieben die noch alles mit ihrer Propaganda auf Nod... geht garnicht

PS: defienier mal gut und böse

m1a22
15-06-2006, 22:05
Ähm, die Frage nach Gut und Böse war doch jetzt net ernst gemeint, oder? In der Hinscht der spielinternen Ideologie kann man dass sicherlich diskutieren, aber ohne diesen Aspekt dürfte doch wohl klar sein, wer wer ist, oder ;)
GDI als die klassischen Guten und Nod als das klassischen böse.

Omega79
15-06-2006, 22:36
^^ eben ^^

und friedlich habe ich nicht gesagt ...

scorpion of Nod
16-06-2006, 10:51
gut und böse liegt immer im auge des betrachters

http://cncforen.de/images/icons/td_nod.gifGUT

http://cncforen.de/images/icons/ts_gdi.gifBöse

m1a22
16-06-2006, 11:12
Ähm, welchen Teil von "Wir betrachten das jetzt mal von der non-ideologischen Seite" hast du nicht verstanden?

NavcomTCommando
16-06-2006, 12:53
Was erwartet mich, wenn ich mich der NOD anschließe?:cu:

http://img49.imageshack.us/img49/3077/iconkane7di.gif

LordMordred
16-06-2006, 13:37
Sklaverei, Unterdrückung und im Endeffekt der verdiente Tod durch die :gdi: :eg:



...

Klar... alle Führenden-Personen von den CNCForen sind Nodis... auch der gute alte CSV, und Gersultan doch bestimmt auch. ;)

Das würde ich so nicht unterschreiben :deal: :D

Matze I
16-06-2006, 16:39
gut und böse liegt immer im auge des betrachters

http://cncforen.de/images/icons/td_nod.gifGUT

http://cncforen.de/images/icons/ts_gdi.gifBöse

recht du hast, in allen pu punkten

Was erwartet mich, wenn ich mich der NOD anschließe?:cu:

die göttliche erleuchtung Kanes^^ wenn du es wirklich willst

Sklaverei, Unterdrückung und im Endeffekt der verdiente Tod durch die :gdi: :eg:
da liest man es wieder, ein GDI, der von sich redet voller, gewalt, hass, eifersucht und korruption. oh man, so geht das nicht.

Nod ist das einzig wahre :nod:

Amosh
16-06-2006, 16:41
Korruption? Wo ist Korruption?

Aber LordMordred ist nicht der einzige GDIler in der Boardleitung^^. Wie stehts um Chriss?

m1a22
16-06-2006, 16:53
recht du hast, in allen pu punkten

Schreib ich denn chinesisch?

Ähm, die Frage nach Gut und Böse war doch jetzt net ernst gemeint, oder? In der Hinscht der spielinternen Ideologie kann man dass sicherlich diskutieren, aber ohne diesen Aspekt dürfte doch wohl klar sein, wer wer ist, oder
GDI als die klassischen Guten und Nod als das klassischen böse.

Matze I
16-06-2006, 17:19
Schreib ich denn chinesisch?
曾做过课堂 ?

*g*

nee, habs ja auch verstanden, aber inzwischen, ist es halt nichtmehr so, nur weil TD so werden sollte un den anschein giebt, glauben das halt vile Leute...
Nod ist halt nicht immer Böse und die GDi nicht immer gut...;)

NavcomTCommando
16-06-2006, 22:09
recht du hast, in allen pu punkten
die göttliche erleuchtung Kanes^^ wenn du es wirklich willst


Wie sieht es mit Drogen aus?
Sind Tiberiumjoints auch erlaubt?:D
Pro Zug, einen Schritt weiter an der Tiberiumerleuchtung. :gf: olol

http://img232.imageshack.us/img232/1287/iconnodsoldier0kr.gif

Matze I
16-06-2006, 23:34
wenns denn so wäre, nee, die kommt von alleine, lediglich übersehen die GDI leute diese nur und bemerken sie nicht, nutzen sie nicht...
du must einfach nur du sein und ein treuer Bürger der Bruderschaft^^

Tiberiumjoints: lol

NavcomTCommando
17-06-2006, 01:09
wenns denn so wäre, nee, die kommt von alleine, lediglich übersehen die GDI leute diese nur und bemerken sie nicht, nutzen sie nicht...
du must einfach nur du sein und ein treuer Bürger der Bruderschaft^^

Tiberiumjoints: lol

Noch nix davon gehört? :D
Im Gewächshaustempel von NOD wird das Zeuch angeblich massenweiße angebaut. :D

Antr4ks.de
17-06-2006, 21:18
Klar... alle Führenden-Personen von den CNCForen sind Nodis... auch der gute alte CSV, und Gersultan doch bestimmt auch. ;)

Und die seit langen Jahren treuen User, nicht surfer? :p

FRIEDEN, FREUDE, EIER..!

Nein Stop, das ging anders ..

FRIEDEN, EINHEIT, BRUDERSCHAFT!! :nod:
FÜR DIE TECHNOLOGIE DES FRIEDES!! :nod:
FRIEDEN DURCH MACHT!!! :nod:
KANE LEBT IM TODE!!!11eins :nod:

:tbo:

NavcomTCommando
18-06-2006, 00:47
FRIEDEN, EINHEIT, BRUDERSCHAFT!! :nod:


Das heißt Bruderschaft, Einheit, Frieden!
Man merkt dir an, dass du in letzter Zeit dich in falscher Gesellfschaft aufgehalten hast. :P

Neoprophan
18-06-2006, 11:10
Jaja immer diese GDIler die glauben, dass Nod Böse ist, man muss nur die Tiberiumzukunft mit allen mitteln durchsetzten. Tiberium wird die Menschheit retten, die GDI sieht nur die schlechten Seiten. Wer sich dieser Zukunft in den Weg stellt muss vernichtet werden.

mfg:)

iliv4kane
18-06-2006, 14:31
es ist kein kampf von gut gegen böse:o:

es ist der kampf der interssen

GDI fürchtet das unbekannte, das tiberium ---> konservativ
GDI sind nur die Söldner armee der reichen länder die befürchten ihre
Macht und Einfluss zu verlieren

NOD sieht das potenzial die dritte welt länder auf die gleiche stufe
wie die industrie länder zu stellen, damit sie nicht von denen ausgebeutet werden
sie sehen die zukunft für eine bessere weltordnung, im tiberium
sie wollen veränderung der festgefahrenen weltsituation

alles spricht für NOD

Neoprophan
18-06-2006, 21:57
Nicht nur die 3 Welt sondern die Ganze Welt. Schau dir die Mutanten an, Tiberium heilt sie. Das kann dazu genutzt werden um Irgendwann die ganze Welt resistenter zu machen gegen Krankheiten aller art. Wenn man die Gene der Menschen mal effektiv an das Tiberium anpasst werden etliche Krankheiten verschwinden und Verletzungen werden schneller heilen. Was bei Mutanten und Cyborgs ansatzweise vorhanden ist kann eines Tages allen helfen. Tiberium bringt nicht nur die 3te Welt auf einen hohen Wirtschaftlichen stand sondern kann die Menschheit als ganzes fördern.

Das Tiberium gefährlich ist für Menschen ist Nod bewusst aber diese Schwäche wird mit der Zeit verschwinden, Kane weiss dass und viele NOD Anhänger wissen das. Die GDI will es aber mit ihrer verblendeten Betrachtungsweise nicht sehen das Tiberium die Zukunft ist. Sie verbauen diese evolutionäre Entwicklung, sie sind verblendet, daher muss die GDI entweder mit allen möglichen Mitteln aufgehalten und vernichtet werden oder die GDI ergibt sich.

mfg:)