PDA

Vollständige Version anzeigen : Multiingeneur


Amosh
15-05-2006, 18:32
Wie der Threadtitel sagt, mich interessiert, was der Multiingeneur bringt. Das habe ich bis jetzt noch nicht rausgekriegt.

Ultron
15-05-2006, 18:44
jo das weiß ich auch nicht was der bringen soll hab mich aber nich getraut zu fragen :shy: , bitte um aufklärung

EEBKiller
15-05-2006, 18:44
Spiel mal Red Alert1 ....

Da kann ein Ingeniuer das Gebäude nur übernehmen, wenn der Balken Rot ist. Ansonsten beschädigt ein Ingeniuer das bloß. Bei Ra1 braucht man meines wissens 4 oder 5 Ingeniuere, um ein unbeschädigtes Gebäude komplett zu übernehmen.Du kannst es aber auch auf Rot runterschießen, dann brauchste bloß einen. Aber dann hat der Gegner Zeit, das Gebäude noch zu verkaufen ;)

Amosh
15-05-2006, 18:49
Ahso, und soetwas ist das? Ok, danke.

Matze I
15-05-2006, 18:56
Bei TS/FS kannman auch mit einen Ingeneur gebäude übernehme, das weiß ich, zocke doch ein paar spiele mit und ein paar spiele Ohne. und klär uns dann aus;).

Ultron
15-05-2006, 19:04
tjo wenn ich ohne einstell gehts mit nur ienem aber ich denke mal eebkiller hat recht;)

Zet
15-05-2006, 19:32
Jo, hat er, ich dachte früher immer Multi Ingi wäre, dass er Gebäude reparieren als auch einnehmen kann (also multiple Fähigkeiten), was natürlich völliger Blödsinn war, und deswegen hatte ich diese Option immer auf ein. Ich hab mich dann immer gewundert, dass ich die Gebäude nicht übernommen hab, sndern nur beschädigt :D.
Inzwishcen weiß ich warum^^"