PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr yuris rache?


Darth Liko
14-05-2006, 20:53
Wollte nur mal fragen wie ihrs findet?

Ultron
14-05-2006, 21:02
lol

hier sind ansässige Yuri's Rache Clans

ich denke die Frage erübrigt sich;)

außerdem falsches Forum

Germane45
14-05-2006, 21:27
Wollte nur mal fragen wie ihrs findet?

Ganz einfach.
Schublade auf, Rausnehmen, Schublade zu.
Da ich mehrere Originale habe, muss ich nie lange suchen. ;) :D
Hab auch mehere Schubladen. :rolleyes::D

Swizzy
14-05-2006, 21:41
Naja ich guck da wo alle Spiele sind bei mir und irgendwie finde ichs dann auch.

nivram13
14-05-2006, 21:51
indem ich es suche:rolleyes:

Ironman
14-05-2006, 21:53
Start->Suchen->Dateien und Ordner, AR2/Yuri eingeben->Suchen


also so finde ich das :)





aber sonst finde ich es mal öde und mal ganz ok
ist halt ein altes spiel

MineVeBen
14-05-2006, 22:19
ich brauche das nicht zu suchen ,die cd ist immer bei mir im laufwerk

Ironman
14-05-2006, 22:23
jetzt weiß ich, wieso du immer so lagst :p

MineVeBen
14-05-2006, 22:34
ich lagge nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee;) :p

relaxnoob
15-05-2006, 03:40
das glaubst aber auch nur du ^^

Yuri rache is eins der besten zocks überhaubt

Moltke
15-05-2006, 06:15
Also, es ist mein Lieblingsspiel aus der C&C-Reihe, vor allem wegen des Onlineteils. Strategische Tiefe, kein überflüssiges 3D, sehr ausbalanciert, nahezu perfektes Onlinespiel.

peter8402
15-05-2006, 06:23
Ganz einfach.
Schublade auf, Rausnehmen, Schublade zu.
Da ich mehrere Originale habe, muss ich nie lange suchen. ;) :D
Hab auch mehere Schubladen. :rolleyes::D

Willkommen im Club ^^, YR 2 mal, Ra2 sogar min.2 mal und 1 mal in engl. aus TOW :p

Das sind Kultspiele und zwar nicht wegen der tollen Grafik sondern wegen Taktik und etwas das den Namen LANGZeitspaß durch guten Multiplayer einmal wirklich verdient. Ich glaub das Spiel gibts etwa 5 Jahre und es macht immer noch riesig Spaß ;)

Amosh
15-05-2006, 09:04
Einen Blick nach oben in meine Sammlung von DVD-Cases riskieren und meine First Decade DVD suchen (und finden). :D

Danach nur noch hoffen, dass mein DVD-Laufwerk die DVD erkennt, und los gehts. :D

Sven
15-05-2006, 09:55
Ganz einfach.
Schublade auf, Rausnehmen, Schublade zu.
Da ich mehrere Originale habe, muss ich nie lange suchen. ;) :D
Hab auch mehere Schubladen. :rolleyes::D
Die Frage war wie du es findest, nicht wo.... :D
Bei mir reicht meist kurzes Nachdenken....

Aber irgendwie brachte mich das auch zu dem Gedanken, daß der Thread nicht nur im falschen Forum sondern, auf einem C&C Board, auch ziemlich sinnfrei ist -> :lock: