PDA

Vollständige Version anzeigen : Neutrale Gebäude?


Darth Liko
14-05-2006, 15:03
Denkt ihr es würd neutrale Gebäude wie z.B. bei RA2 den kleinen Flugplatz geben,womit man dann Bonieinheiten bekommt?:confused: Möglich ist ja alles bis zum Release!

Junker
14-05-2006, 16:14
Bekannt ist ja bereits der Hafen, in dem jede Partei einige Schiffe seiner Fraktion bauen kann. Daher denke ich schon, dass es weitere geben wird.

Saroc
14-05-2006, 17:28
Neutrale Gebäude sollten auf jeden Fall wieder dabei sein, allerdings was einfallsreicheres als ein ziviles Kraftwerk. ;)

Tiberium-Förderstation könnte imo eine Ölquelle gut ersetzen...

HerrJesus
14-05-2006, 18:02
naja sowas kann aber schon sehr leicht spielentscheident werden. siehe Generals Öltürme......

Junker
14-05-2006, 18:57
Ist doch Sinn der Sache an neutralen Gebäuden oder nicht? :p
Wer in RA2 ein Flugfeld gegenüber seinen Gegner behaupten konnte hatte einen Vorteil. Ist doch irgendwo logisch oder nicht? Oder wo ist das Problem?

Ultron
14-05-2006, 19:10
jop neutrale Gebäude sind ein muss

genauso wie ein Brückenhäuschen

Deisler
14-05-2006, 19:52
Wäre auch auf jeden Fall für solche neutralen Gebäude, die waren schon häufig spielentscheidend. Ich wäre auf jeden Fall für eine zusätzliche Geldeinnahmemöglichkeit (Ölquelle oder ähnliches), Verstärkung (Fallis/Flughafen) und natürlich die Möglichkeit Brücken mit ner kleinen Hütte an der Auffahrt zu reparieren.

@junker
Das mit dem Hafen war mir jetzt noch neu. Wie soll das funktionieren? Auch über Einnehmen (per Ingenieur) und dann einfach Schiffe produzieren?

Darth Liko
14-05-2006, 20:41
In einem Interview wurde gesagt,dass es sagen wir gerade zwei Missionen gibt und in der einen gilt es einen Flughafen zu erobern und in der anderen widerum einen Hafen.Wenn man dann den Hafen wählt und bekommt stehen einem für die nächsten Missionen extra Wasserfahrzeuge zur Verfügung!


Ps:Wenn das nicht stimmt korrigiert mich!!:D


Im Multiplayer dürfte es ähnlich wie bei Sum 2 sein mit dem Erobern!

Junker
15-05-2006, 11:32
Mit dem Hafen soll es (soweit ich es richtig verstanden habe) so sein, dass man auf bestimmten Maps neutrale Häfen finden kann. Diese kann man erobern.
Genauso ist es momentan in SUM 2.
Nach der Eroberung hat jede Partei seine 4 oder 5 Schiffe zur Verfügung, die er in diesem Hafen bauen kann.

Cabal...
15-05-2006, 12:14
Ich würde es auch begrüßen wenn die KI den Hafen nutzen kann. Bei AoW:HT macht diese es nämlich nicht :(

Saroc
15-05-2006, 13:31
Was ist denn AoW:HT?

Ich denke schon, das die KI den Hafen benutzen wird, in AR2 hat die KI ja auch selbstständig solche Gebäude eingenommen...;)...aber in Generals nicht mehr :(

Sven
15-05-2006, 13:37
Act of War: High Treasure

Cabal...
15-05-2006, 14:44
High Treason :p nicht Treasure ^^

Darth Liko
15-05-2006, 15:08
Ich bin mal gespannt,was es diesmal an Wasserfahrzeugen gibt!:confused: