PDA

Vollständige Version anzeigen : Trailer


Junker
11-05-2006, 16:35
Offenbar ist schon der Trailer raus. Ich lad grad aber es ziehen momentan wohl noch ein paar mehr. Es dauert also... :p
High-Res EA E3 Video (194 MB) (http://files.ea.com/downloads/eagames/e3_2006/e3_360_hi.mov)
Low-Res EA E3 Video (25 MB) (http://files.ea.com/downloads/eagames/e3_2006/e3_360_lo.mov)

Bilderchen (http://www.cncsaga.com/index.php?web=1;27;1;0;392)

Quelle: Planet CnC (http://planetcnc.gamespy.com/)

Marodeur
11-05-2006, 16:53
danke für die info, hab gerade angefangen aber mir läuft es mit voller speed.

feuerreal
11-05-2006, 17:04
Ah schöner Trailer. Ich war erst bisschen enttäuscht das es am Anfang nur eine Sequenz gab, aber später gabs ja zum Glück noch mehr :D.

EDIT dazu: Im Trailer werden 2 verschiedene GDI Logos gezeigt. Ein USA Style Logo und eins im TS Style.

Greetz Grey

RedBasti
11-05-2006, 17:48
Ganz nett für den Anfang aber ich hoffe doch mal stark, dass da noch mehr kommt. ;)

klaus52
11-05-2006, 18:03
Wer genau hinschaut sieht ein GDI-Logo, dass stark an das alte angelegt ist, und kann lesen, die Soldaten mit Schulterpads "Zone Trooper" heißen - was für dei Vermutung spricht, dass sie sich auch in die rote Zone wagen können.

Hab davon jeweils ein Bildchen gemacht. Findet ihr entweder auf www.cnc-community.de oder hier: :D

GDI-Logo (http://klausipedia.dbs2004.de/cnc/gdi-logo.gif),
Zone Trooper (http://klausipedia.dbs2004.de/cnc/zone-trooper.gif)

P.S.: Im größeren Video kann man auch den Text entziffern, der zu dne Einheiten darsteht: Beim Zone trooper: After extended operations in Tiberium infected areas, the GDI Infantery command commissioned the development of an advanced protective environment suit. Zone Troopers are elite infantery units deployed to distant areas in the harshest of conditions - was nichts anderes heißt, als, dass die Anzüge nach Operationen in vom Tiberium verseuchten Gebiet entwickelt wurden, um die Soldaten auch unter den schlimmsten Bedingungen zu schützen!
Über den Anzug meine ich entziffern zu können, dass er aus dem Material gemacht wurd, welches ursprünglich für den Mammut Tank entwickelt wurde. ;)

Extinction
11-05-2006, 18:04
hmm hab vrhin auch ne halbe stunde lkang auf der E3 page nachm trailer gesucht aber nix gefunden....

thx junker

Speedy
11-05-2006, 18:27
huhu ich hab mir jezt die Datei runtergeladen...Kann sie aber net öffnen. Mit was öffnet ihr die?

Comet
11-05-2006, 18:44
quicktime player

bsebear
11-05-2006, 18:47
Ich find die Musik, die bei dem Angriff der GDI kommt, erinnert sehr stark an die von RA2 =)

Extinction
11-05-2006, 19:25
musik ist eins A !

dieses kleine video ht mir vollkommen gereicht um meine haare hoch stehen zu lassen!
da bekomm man echt bockj auf MEEEHHHRRR

Speedy
11-05-2006, 19:27
Sehr geil.... jetzt gings, war aber bisl wenig.


Will mehr sehen. Kanns gar nemme erwarten

PercyKeys
11-05-2006, 20:04
Ich find die Musik, die bei dem Angriff der GDI kommt, erinnert sehr stark an die von RA2 =)

*räusper*, das ist die Musik aus RA2.

Zet
11-05-2006, 20:10
Nein, das ist "Stomp" aus Renegade.

Comet
11-05-2006, 20:14
war recht gut gemacht fürn trailer, aber abwarten wie das spiel wird

agaiz
11-05-2006, 20:27
Nein, das ist "Stomp" aus Renegade.
Stomp (ftp://ftp.westwood.com/pub/tiberiansun/previews/audio/STOMP.MP3) wurde doch urspruenglich fuer TS komponiert, aber nicht verwendet.
Dann erst in Renegade. Finde ich etwas ironisch, dass die Musik von Frank Klepacki verwenden, obwohl der nicht am Spiel mitarbeitet :rolleyes:

Zet
11-05-2006, 20:58
Stomp (ftp://ftp.westwood.com/pub/tiberiansun/previews/audio/STOMP.MP3) wurde doch urspruenglich fuer TS komponiert, aber nicht verwendet.
Dann erst in Renegade. Finde ich etwas ironisch, dass die Musik von Frank Klepacki verwenden, obwohl der nicht am Spiel mitarbeitet :rolleyes:

Jupp, du hast Recht, in einem TS Trailer war Stomp mal das Hintergrundlied, in einem anderen gab es eienn Stomp/Nod Crush Remix!
Aaaaber ich bin viel zu weit in meinem Gebiet von C&C drin, b²t, würd ich ma sagen...

ElDono0
11-05-2006, 20:59
mit was für nen player muss ich des denn abspielen?

bin davon ausgegangen das man "ziel speichern unter" machen muss weil die seite ned geladen hat...

mfg

Extinction
11-05-2006, 21:29
@ eldono

quicktime player


;) einfach mal b issl lkesen

Baum^^
11-05-2006, 21:42
Ist auf der E3 über C&C3 nicht mehr gesagt worden oder ist der C&C-Teil in dem Trailer nur so kurz gewesen? Mich wundert, dass man zwar etwas gesehen hat das auch richtig gut rübergekommen ist (das C&C-Feeling), man im Grunde aber kaum neues erfahren hat. Die Fragen über 3. Partei, Tiberium, Kane... bleiben ja weiterhin offen.
Dann werden wir abwarten müssen was es neues gibt.
MfG Baum

Saroc
11-05-2006, 21:43
Bissel arg kurz, was man von C&C 3 sieht, aber: :omg:

Die Hoffnung auf ein vernünftiges GDI-Logo haben wir jetzt auch, fehlt nur noch, das EA die restlichen, wichtigen Sachen ebenfalls ins Spiel einbringt :)

[Scion]Cabal
11-05-2006, 22:01
mehr mehr mehr!!!!
Boah jetzt steh ich wieder auf brennende sohlen bis das game raus kommt!
Weiss man schon ungefähr was für systemanforderungen das game haben wird?

edit: btw. ein bild vom Obelisk des Lichts wäre auch mal was!
Ich stell mir das dingen in 3D cool vor, und vor allem wieder neues aussehen der fiesen Def-Anlage!

Neoprophan
11-05-2006, 23:18
Ich glaube nicht, das es vom Obelisken schon einen Screenshot gibt, weil so wie es aussieht haben die nur am Anfang etwas zusammgengewürfelt um auch etwas herzeigen zu können.

Sieht noch sehr unfertig aus das ganze und noch keine Bild von Nod nur ein bisschen was von der GDI und Tiberium hat man da auch noch ned wirklich gesehen.

mfg:)

Chrissyx
11-05-2006, 23:27
Am besten fand ich den Mammut. Der sieht wieder einigermaßen normal aus. Auch das normale GDI Logo lässt wieder hoffen.
Es ist übrigens auch ein neuer Flugzeugtyp zu sehen an Stelle 1:09 Min.

surfer7
11-05-2006, 23:27
Der Sound welcher zu hören ist, ist von Klepaki. Das Stück heisst "stomp".

klaus52
11-05-2006, 23:51
Hat sich schonmal jemand den Übergang genauer angeschaut, der von dem Logo kommt? Beim ersten mal sehen, dachte ich, das hätte was von Tiberium ... Ich bin gerae mal im Standbild drüber gegangen, und von Tiberium hat es sicher nichts... aber mir ist aufgefallen, dass sich die ganze Zeit in der Mitte eine seltsame "Struktur" absetzt... sehen wir hier vielleicht zum ersten mal einen Scrin???

Hier mal 2 Screens, eins zu Beginn, eins gegen Ende:

Übergang zu Beginn (http://cnc.klaus52.de/scrin1.jpg)
Übergang gegen Ende (http://cnc.klaus52.de/scrin2.jpg)

Und vielleicht hab ich einfach zu viel Phantasie, aber ich seh da zwei Punkte, die könnten Augen sein... und ist da die Andeutung eines Mundes... insgesamt siehts es doch oben wie ein Kopf aus, oder?

Ich hab mal krob markiert, wie das für mich aussieht:
Zu viel Fantasie? (http://cnc.klaus52.de/scrin3.jpg)

Was meint ihr?

~Memento~
12-05-2006, 00:02
seeeehr kurz leider... aber das was man sah das sah geil aus :gf:

@klaus
mhm zuviel phantasie finde ich... hat sicher nichts zu bedeuten nur zufall

iceman775
12-05-2006, 00:55
Finde ich nicht.

Sieht mir aber nach einem Helm aus, weit aus größer bzw der mund ist noch ein größeres stück weiter nach unten. Das was du da gekenzeichnet hast sieht aus wie ein Atem weg.

Könnter aber auch ein Mutant sein.

Neoprophan
12-05-2006, 06:15
Ja Klaus ich glaube dieses Bild hat nix mit einem Scrin zu tun, ich glaube es ist eher gespiegelt oder sowas, weil es auf beiden seiten diesen Punkt hat, welchen du für die Augen haltest.

Den Mammut finde ich cool jetzt bin ich nur noch gespannt ob es auch im Spiel eine logische Erklärung geben wird, warum die GDI plötzlich wieder Panzer statt Mechs benutzt. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder wo auch Nod Einheiten zu sehen sind. Aber die ersten Bilder gefallen mir schon sehr gut.

mfg:)

Sven
12-05-2006, 16:05
Heute Abend soll es bei GameSpot Video-Coverage zu C&C3 geben ;)

1pm: 'From God to Kane to Seth' - Command & Conquer 3 and more!
http://www.gamespot.com/e3/e3live.html -> Friday

Da es sich um PDT handelt, muss man 9h Verschiebung rechnen -> 22:00 Uhr

Germane45
12-05-2006, 19:13
Den Trailer habe ich mir auch angesehen.
Jetzt beginnt ja erst mal die Zeit der "Brotkrumen". ;)

Immer ein Krümel mehr, bis zum Erscheinungstermin.
Bin mal gespannt, die das ganze Brot am Ende aussieht. :)

Mokus
12-05-2006, 19:30
Ich kann es jetzt schon nicht mehr auf Spore und C&C aushalten:D .

Chrissyx
12-05-2006, 19:32
Heute Abend soll es bei GameSpot Video-Coverage zu C&C3 geben ;)


http://www.gamespot.com/e3/e3live.html -> Friday

Da es sich um PDT handelt, muss man 9h Verschiebung rechnen -> 22:00 Uhr

Seh ich das richtig: Man muss sich dafür anmelden? -.-

333 Revesis
12-05-2006, 20:21
Sieht doch lecker aus! Wenn sie die Grafik beibehalten und das Gameplay z.B. von C&C2 mit reinbringen... :omg: :Peace:

Matze I
12-05-2006, 22:16
So, hab den trailer, und ich kanst net öffnen wie speedy, wo krieg ich den player her?

Sven
12-05-2006, 22:19
Seh ich das richtig: Man muss sich dafür anmelden? -.-Jo, für die Live-Bilder schon. Auch normaler gameSpot Account reicht dafür nicht. :(
In ca. 2-3h dann wohl auch für Nichtzahler.....

Das vorletzte Video, das von 11am, ist gerade reingekommen, das sind 2 1/2h Verzögerung.
Also, so gegen 0:30 dürfte dann das C&C Video kommen

Baum^^
12-05-2006, 23:09
'From God to Kane to Seth'
Command & Conquer 3 and more!

Da steht aber jetzt nicht mehr http://img.gamespot.com/gamespot/shared/gs5/special_events/e32006/schedule_onair.gif, aber ein Video gibts noch nicht:)

Sven
12-05-2006, 23:14
Nee, nu kannste abwarten und Bier trinken :D

Baum^^
12-05-2006, 23:31
Das 12pm Video ist schon on ;) noch 1 Std
Edit: Der Link ist da!!!

feuerreal
12-05-2006, 23:45
Ich hoffe das Warten lohnt sich.
Hab mir ein Paar andere Berichte angesehn und viel gabs dort nicht zu sehn.
Aber mal schaun.

Greetz Grey

Sven
12-05-2006, 23:54
bis jetzt labern sie über JackAss - The Game..... *wart*

TeamTanx
13-05-2006, 00:13
CnC Trailer+Interview ab 26:00 min. - 39 min etwa

feuerreal
13-05-2006, 00:35
Da hat das warten ja gelohnt.
Man erfährt doch einiges, auch wenn der Trailer schon teils bekannt war.

Greetz Grey

Sven
13-05-2006, 00:37
Jo, durchaus nett...

Und man kann sagen: Sieht echt gut aus ;)

Chrissyx
13-05-2006, 01:20
Hier ein besserer Link:
http://www.gamespot.com/pages/video_player/popup.php?sid=6151175&pid=e32006_live

Und kann es sein, dass ich da ein Bauhof aus TD sehe?!? :mad1:

m1a22
13-05-2006, 01:31
Du meinst das Ding mit den gelben Kran? Stimmt, dass sieht weindeutig wie ein Bauhof aus.

Neoprophan
13-05-2006, 02:20
Jo bin begeistert :ast:, das deutet echt sehr stark auf einen Bauhof hin, da freut sich das Herz eines CnC-Fans.

Und das die etwas mit echten Schauspielern machen und sich auch noch stark auf die Story konzentrieren das ist ja schon mal ein sehr gutes Zeichen.

mfg:)

klaus52
13-05-2006, 02:27
Hmm, außer dem Bild vom Bauhof hab ich da grad (beim ersten mal schauen :D) nichts neues gesehen... Das finde ich zwar sehr positiv :):):) - muss aber gestehen, dass, so wie er angekündigt wurde, ich mir aus dem Trailer mehr Infos erwartet hatte...
Vielleicht sieht man ja morgen noch was anderes drin - heute seh ich definitiv nichts mehr :D

PercyKeys
13-05-2006, 09:23
Komisch, laut GameStar ist die E3 vorbei und über C&C3 gabs so wie keine Ingame-Spielszenen zu bewundern... :(
Und diesen Trailer von dem ihr redet kann ich mir auch nicht ansehen, weil ich nicht registriert bin... :(

PercyKeys
13-05-2006, 09:50
An alle die nicht bei GameSpot registriert sind: Hier gibts den Trailer auch:

www.rapidshare.de/files/20315468/169_commandandconquer_ot_pc_051206_hd.zip.html (http://www.rapidshare.de/files/20315468/169_commandandconquer_ot_pc_051206_hd.zip.html)

RedBasti
13-05-2006, 10:18
Die GS hat aber geschrieben, dass man sehr wohl schon Ingame-Szenen sehen konnte ( http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/33540/ ). Das Material ist aber eben noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Momentan gibt es zwar nicht viel Bildmaterial aber eigentlich schon eine Menge an Infos zu dem Game. Vorerst wissen wir genug. :D

JuLz
13-05-2006, 10:26
sehr geil ist auch, dass auf den tanks/orcas das normale GDI logo drauf ist nicht dieses 0815 teil :)

TeamTanx
13-05-2006, 10:32
hier die trailer, zum Downlaod und direkt zum ankucken:

http://www.youtube.com/watch?v=%ADIf...0%26%20conquer
Download: http://rapidshare.de/files/20315468/169_commandandconquer_ot_pc_051206_hd.zip.html

Saroc
13-05-2006, 11:44
sehr geil ist auch, dass auf den tanks/orcas das normale GDI logo drauf ist nicht dieses 0815 teil :)

:yes:

Man, das Game soll jetzt rauskommen :motz: :D

RedBasti
13-05-2006, 12:28
hier die trailer, zum Downlaod und direkt zum ankucken:

http://www.youtube.com/watch?v=%ADIf...0%26%20conquer
Download: http://rapidshare.de/files/20315468/169_commandandconquer_ot_pc_051206_hd.zip.html

Der YouTube-Link geht nicht, hier der richtige:
http://www.youtube.com/watch?v=Ifs1V5M2fPg&search=command%20and%20conquer

Chrissyx
13-05-2006, 14:05
Das ist definitiv der Bauhof aus TD... >.<
Warum keinen aus TS oder ganz neuen...? :noe:

The Dragon
13-05-2006, 14:07
hö? also für mich sieht der ja eher nach ts aus o.O

Chrissyx
13-05-2006, 14:15
Hier beide im Vergleich:
TD: http://screenshots.filesnetwork.com/64/others/constructionyard.gif
TS: http://xccu.sourceforge.net/ts_icons/facticon.gif

OK, bei genaueren vergleichen würde ich sagen, Kran aus TD und Gebäude aus TS. Mmmh, naja... :rolleyes:

klaus52
13-05-2006, 14:20
Also, mir ist in erster Linie Wurscht, ob der wie in TD oder TS aussieht - hauptsache es ist ein Bauhof :gf:

Baum^^
13-05-2006, 14:23
In TS gabs doch auch TD Bauhöfe kann doch sein dass ein alter in der neuen Basis von TW steht oder?

Chrissyx
13-05-2006, 14:36
Klar gab's die, aber die hast Du nicht verwendet. ;)

Hier nochmal ein Bild vom TW Bauhof:
http://www.cncden.com/cnc3_e3movie/tr7.jpg
Das ist echt eine Art Hybrid... :twink:

Baum^^
13-05-2006, 15:30
Jo sieht aus wie eine art Mischung aus Tiberiumkonflikt und Tiberian Sun.
Es kann kein TD Bauhof sein weil der Kran rechts ist. Er ähnelt mehr dem aus TS. Vll veröffentlicht EA ja bald ein richtiges Bild von dem Bauhof. Ich finde der sieht doch gar nicht so schlecht aus ;) .

MfG Baum

Saroc
13-05-2006, 18:38
Es ist der aus TS - den Kran hat man nur bei der Bauanim gesehen ;)

Junker
13-05-2006, 18:42
Links am Rand könnte die Kaserne sein. Da kommen zwei oder drei Infanteristen rausgerannt.
Diese Jeeps oder was das sein sollen sehen irgendwie aus wie diese kleinen Einkaufswagen für Kinder. Da sind ja auch immer diese tollen Fähnchen dran. :p

saemikneu
13-05-2006, 18:59
Was ich mich frage:
Was ist das für Musik im Trailer?

The Dragon
13-05-2006, 19:01
http://www.bfmetournaments.com/bfme/forum/showthread.php?p=13235#post13235

neue infos ;)

feuerreal
13-05-2006, 19:05
Das ist "Stomp" .. wurde glaub ich schonma erwähnt.

Greetz Grey

Chrissyx
13-05-2006, 21:35
http://www.bfmetournaments.com/bfme/forum/showthread.php?p=13235#post13235

neue infos ;)

Wat??!
Now each faction will be give a color codes zone, green for GDI, blue for the new faction, and of course red for NOD.
Es sollte
GDI = gelb
Scrin = grün
Nod = rot
sein! :mad1: (CABAL = blau)

Mokus
13-05-2006, 23:30
das mit dem trailer wo dan die soldaten durch die wüstelaufen erinnert mich einbisschen nach KKND 2 in dem intro

Matze I
13-05-2006, 23:41
Now each faction will be give a color codes zone, green for GDI, blue for the new faction, and of course red for NOD.
Das können die doch nicht machen, Die GDI gehört gelb (bzw Gold), anders geht das nicht.
Das were so, als ob man einfach die Fahnen zwischen deutschland und Dänemark tauschen würden, das geht auch nicht.

PS: womit kann ich die trailer öffnen und wo krieg ich das her?

Saroc
13-05-2006, 23:41
Das mit den Farben ist ja :nein:

Comet
14-05-2006, 00:51
Das können die doch nicht machen, Die GDI gehört gelb (bzw Gold), anders geht das nicht.
Das were so, als ob man einfach die Fahnen zwischen deutschland und Dänemark tauschen würden, das geht auch nicht.

PS: womit kann ich die trailer öffnen und wo krieg ich das her?

quicktime mediaplayer, www.google.de

Chriz
14-05-2006, 01:24
Es ist der aus TS - den Kran hat man nur bei der Bauanim gesehen ;)

Der Kran sah in Ts anders aus - Gab da mal ein Video, das die Aufbau-Animation in 3D zeigte

Aber bild ich ir das ein oder sind hinter dem Kran wirklcih Panzerketten zu sehen, die aus dem Bauhof kommen o.O
Kann man jetzt damit Panzer bauen (wie schon für AR2 geplannt)

feuerreal
14-05-2006, 01:32
Das sind Tatsächlich Panzerketten eines Mammutpanzers.
Beim High Quality Trailer kann man es noch deutlicher erkennen.

Greetz Grey

chevyblaz
14-05-2006, 01:36
Ich hoffe mehr darauf, dass das Einheiten wären mit denen man die Gebäude
errichten kann, so das es trotz Bauhof möglich ist die Gebäude frei zusetzen.

RedBasti
14-05-2006, 10:36
Das sind Tatsächlich Panzerketten eines Mammutpanzers.
Beim High Quality Trailer kann man es noch deutlicher erkennen.

Greetz Grey

Jupp, sehe ich auch so.
Allerdings fehlt die andere Seite des Panzers, deshalb weiß ich jetzt auch nicht so recht, was ich davon halten soll.

NavcomTCommando
14-05-2006, 10:45
Wat??!

Es sollte
GDI = gelb
Scrin = grün
Nod = rot
sein! :mad1: (CABAL = blau)

Wenn die GDI Farbe wirklich grün sein soll und man sich mit Tiberium Wars
der C&C Community wieder nähern will, dann reichen ein paar 100 eMails an
EA sicher schon.

Aber eventuell kommt es auch nicht so schlimm.
In diesem Forum meint da jemand, dass damit eventuell nur der Grad der Tiberiumverseuchung gemeint
ist und nicht die Fraktionsfarbe.

Cabal...
14-05-2006, 11:18
Sehe ich genauso, ich denke mir auch mal das es sich darum eher um die Verseuchung handelt als um die Farben der seiten !

surfer7
14-05-2006, 11:39
Das ist "Stomp" .. wurde glaub ich schonma erwähnt.

Greetz Grey


jep ist stom von klepacki. Gabs schon zu TS-Zeiten.

JuLz
14-05-2006, 11:56
Aber bild ich ir das ein oder sind hinter dem Kran wirklcih Panzerketten zu sehen, die aus dem Bauhof kommen o.O
Kann man jetzt damit Panzer bauen (wie schon für AR2 geplannt)


hm vllt aber auch das womit man die base verlegen lassen kann :oh:

sonne92
14-05-2006, 12:07
Meine PcGames sagt :
Zonen-Einstufung Grün(GDI) Gelb(NOD) Rot(nix)
Anteil an der 30% 50% 20%

saemikneu
14-05-2006, 13:33
jep ist stom von klepacki. Gabs schon zu TS-Zeiten.
Also haben sie in allen bisherigen (Mini)Trailern dasselbe Lied verwendet.
Das Lied hab ich auch mal runtergeladen, Frank sei dank.

Zet
14-05-2006, 15:14
Ironisch, dass die ganzen TS-Trailer auch Stomp als Hintergrundmusik hatten.
Aber diesen Stomp/Nod Crush Remix fand ich immernoch am geilsten, schade, dass es den auf Franks Seite nicht gibt!

Chrissyx
15-05-2006, 22:35
WAS MIR GERADE SO AUFFÄLLT:

Hat sich schonmal jemand den Übergang genauer angeschaut, der von dem Logo kommt? Beim ersten mal sehen, dachte ich, das hätte was von Tiberium ... Ich bin gerae mal im Standbild drüber gegangen, und von Tiberium hat es sicher nichts... aber mir ist aufgefallen, dass sich die ganze Zeit in der Mitte eine seltsame "Struktur" absetzt... sehen wir hier vielleicht zum ersten mal einen Scrin???

Hier mal 2 Screens, eins zu Beginn, eins gegen Ende:

Übergang zu Beginn (http://cnc.klaus52.de/scrin1.jpg)
Übergang gegen Ende (http://cnc.klaus52.de/scrin2.jpg)

Und vielleicht hab ich einfach zu viel Phantasie, aber ich seh da zwei Punkte, die könnten Augen sein... und ist da die Andeutung eines Mundes... insgesamt siehts es doch oben wie ein Kopf aus, oder?

Ich hab mal krob markiert, wie das für mich aussieht:
Zu viel Fantasie? (http://cnc.klaus52.de/scrin3.jpg)

Was meint ihr?

Vergleicht mal die Bilder von klaus52 mit dem Scrin Primal:
http://www.chrissyx.com/images/c&c/tt/tt-15.jpg
Ich finde, die Frontansicht des Primals hat eine verdammt große Ähnlichkeit damit... :ast:
Kann sein, dass ich inzwischen auch zuviel Fantasie hab... :rolleyes:

klaus52
15-05-2006, 22:52
Haha - meine Fantasie ist ansteckend :eg:

Ich muss zwar zugeben: So hatte ichs mir nicht ganz ausgemalt, aber doch ein bisschen Ähnlichkeit seh ich da auch :D

Spinelli666
16-05-2006, 09:24
Ist auf der E3 über C&C3 nicht mehr gesagt worden oder ist der C&C-Teil in dem Trailer nur so kurz gewesen? Mich wundert, dass man zwar etwas gesehen hat das auch richtig gut rübergekommen ist (das C&C-Feeling), man im Grunde aber kaum neues erfahren hat. Die Fragen über 3. Partei, Tiberium, Kane... bleiben ja weiterhin offen.
Dann werden wir abwarten müssen was es neues gibt.
MfG Baum

C&C3 war hinter geschlossenen Türe geziegt, ein Stimmungs-Video (5 Minuten), meistens zu der Tiberium-Geschichte, plus zwei kurze In-Game-Demos; der einer zeigte meistens Gebäude, Partikel-Effekte bei Explosionen, und Einheiten, nur GDI. Zweites Teil zeigte Flugzeuge. Nichts war von Nod oder der dritte Faktion zu sehen. Ziel war der Engine zu zeigen, alles sieht laut Kollegen sehr beeindruckend aus, und eine Reihe von coolen Einheiten, was auch gut ankam.

Spinelli666
16-05-2006, 09:26
Den Trailer habe ich mir auch angesehen.
Jetzt beginnt ja erst mal die Zeit der "Brotkrumen". ;)

Immer ein Krümel mehr, bis zum Erscheinungstermin.
Bin mal gespannt, die das ganze Brot am Ende aussieht. :)

Genau so wird es; Geduld wird bis Frühling gefragt :)

Sven
16-05-2006, 09:33
Spin, es ist Frühling :p

Spinelli666
16-05-2006, 12:17
Spin, es ist Frühling :p

Tweet tweet

Germane45
16-05-2006, 12:25
Wo bleibt der nächste Krümel? ;)

Elmar
16-05-2006, 12:48
Man sollte sich beeilen, denn der Frühling ist bald vorbei! http://smilies.cncforen.de/smilies/A.R.Hatgreen.gif

surfer7
16-05-2006, 14:30
*G* ich finds toll. Ne stimmung ähnlich wie vor dem TS release. Alle sind gespannt und es wird viel spekuliert. Sowas fehlte beim Generals halt, ist eben kein echtes CnC ;-)

Neoprophan
16-05-2006, 21:06
Ja Ja, das Tiberiumuniversum ist hald einzigartig, am liebsten würde ich das Spiel ja sofort spielen ^^.

mfg:)

Omega79
16-05-2006, 23:16
Stomp (ftp://ftp.westwood.com/pub/tiberiansun/previews/audio/STOMP.MP3) wurde doch urspruenglich fuer TS komponiert, aber nicht verwendet.
Dann erst in Renegade. Finde ich etwas ironisch, dass die Musik von Frank Klepacki verwenden, obwohl der nicht am Spiel mitarbeitet :rolleyes:

laut apoc steht weder fest das frank dabei ist noch das er nicht dabei ist ... oder hat sich das geändert ?

Prochnow
17-05-2006, 10:36
Also laut dem Bericht von Labz (http://www.f7c-network.com/artikel.php?go=inhalt&id=719) steht es eher schwer um Frank:



Musik, Sounds

Die Musik wird nicht von Frank Klepacki kommen, jedoch wird natürlich auf entsprechende Musik geachtet werden. Den Entwicklern ist bewusst, wie wichtig die Musik ist, daher wird selbstverständlich alles unternommen, damit wieder die alte C&C Atmosphäre vermittelt wird und bei der Präsentation hat das auch schon gut geklappt. (PA: Nach meinem Wissensstand ist Klepacki fest angestellt und natürlich kann EA ihm da nicht einfach ein Angebot machen, dass wer wieder "zurückkommt", man kann einem anderen Unternehmen ja nicht einfach die Mitarbeiter klauen. Daher gab es wohl keine Anfrage an ihn bezüglich der Musik. Ich habe in diesem Punkt aber wirklich Vertrauen, den Sound werden sie schon hinkriegen.)
Eine Musikliste, in der man Stücke auswählen oder dauerhaft abschalten kann, wurde als guter Ansatz aufgefasst und ihre Einsatzmöglichkeit wird geprüft werden. Die Einheiten und Fahrzeuge bekommen wieder ihre eigenen, individuellen und originellen Sounds, zum Beispiel wenn man diese anklickt.


Was aber im Endeffekt auch noch nicht endgültig nein bedeuten kann und muss. Aber man sollte wohl davon ausgehen das Frank nicht die Musik machen wird.

surfer7
17-05-2006, 10:51
Richtig, wobei find ichs sowieso ne merkwürdige ironie von EA den Sound von Frank zu nehmen.
(Stomp wurde zur TS-Zeit komponiert, war in den Trailern jedoch nicht im Game, Stomp feierte sein offizielles Release in Renegade)

Sven
17-05-2006, 11:06
Aber man sollte wohl davon ausgehen das Frank nicht die Musik machen wird.Geh ich eh die ganze Zeit. Auch wenn man in USA keine echten Kündigungsfristen kennt (hire & fire Prinzip), so würde es doch für EA nicht eben gut aussehen wenn sie Frank jetzt von Petroglyph abwerben würden - zumal er dort ja einen Posten als Audio Director hat (den er bei EALA vermutlich nicht bekommen würde) und deswegen davon auszugehen ist, daß er eh absagen würde.

surfer7
17-05-2006, 11:09
Aber bei TS haben doch noch 2 oder ein anderer Musik-Komponiert. Mendelson oder so was. Hab hier bei der arbeit gerade keine TS-CD oder so ;-) kann also nicht grad nachschaun.

Jedenfalls von dem ist doch "pharotec"?!?

Omega79
17-05-2006, 13:26
man muss ihn ja nicht feuern ...
es gibt ja auch sowas wie freistellungsverträge.
ausserdem kennen sich ja wohl einige von EALA und PETROGLYPH und frank kennt auch einige von EALA (denk ich mal ;) ) ...

apoc schrieb im EA forum das er ein grosser fan von Franks musik ist und das er das thema auf jeden fall auf den tisch legen wird.

ausserdem hat frank wohl jede menge mails von C&C fans bekommen, sicherlich auch nicht ohne wirkung

und zuletzt könnte ich mir vorstellen das C&C ja auch emotionen weckt, das war der absolute durchbruch für viele leute die sonst heute nicht das machen würden was sie machen ...

ich gebe zu die chancen sind nicht all zu gross, aber solange es eine chance gibt sollte man dran glauben ;)

Rakzer0
17-05-2006, 18:59
Ja Ja, das Tiberiumuniversum ist hald einzigartig, am liebsten würde ich das Spiel ja sofort spielen ^^.

mfg:)

Am liebsten würde ich sofort darin leben wollen.

feuerreal
17-05-2006, 19:01
Dann hättest du aber ein kurzes Leben als einfacher RakZero :D.

Greetz Grey

Rakzer0
17-05-2006, 19:16
kommt darauf an wer der Commander ist :)

Zet
17-05-2006, 19:47
Aber bei TS haben doch noch 2 oder ein anderer Musik-Komponiert. Mendelson oder so was. Hab hier bei der arbeit gerade keine TS-CD oder so ;-) kann also nicht grad nachschaun.

Jedenfalls von dem ist doch "pharotec"?!?

Jarrid Mendelson ;).
Pharotek, Lone Trooper, Gloom 2, Scouting sind unter anderem Titel von ihm. Mutants und Flurry waren Co-Produktionen von Frank und Jarrid.
Jarrid machte den OST zu den Ordos von Emperor, imo ist seine Musik um eine winzigkeit besser als Franks (sorry^^) aber es gibt nun mal kaum Lieder von ihm und zZ hat er auch viel zu tun.

NavcomTCommando
22-06-2006, 22:16
Hat sich schonmal jemand den Übergang genauer angeschaut, der von dem Logo kommt? Beim ersten mal sehen, dachte ich, das hätte was von Tiberium ... Ich bin gerae mal im Standbild drüber gegangen, und von Tiberium hat es sicher nichts... aber mir ist aufgefallen, dass sich die ganze Zeit in der Mitte eine seltsame "Struktur" absetzt... sehen wir hier vielleicht zum ersten mal einen Scrin???

Hier mal 2 Screens, eins zu Beginn, eins gegen Ende:

Übergang zu Beginn (http://cnc.klaus52.de/scrin1.jpg)
Übergang gegen Ende (http://cnc.klaus52.de/scrin2.jpg)

Und vielleicht hab ich einfach zu viel Phantasie, aber ich seh da zwei Punkte, die könnten Augen sein... und ist da die Andeutung eines Mundes... insgesamt siehts es doch oben wie ein Kopf aus, oder?

Ich hab mal krob markiert, wie das für mich aussieht:
Zu viel Fantasie? (http://cnc.klaus52.de/scrin3.jpg)

Was meint ihr?

Ich sehe da eher eine andere Gestalt.
Man konzentriere sich auf die Stelle etwas oben von der Mitte des Bildes:

http://img459.imageshack.us/img459/8086/fears9qf.jpg

Omega79
23-06-2006, 11:50
sigmund freud hätte seine freude :P

... machmal ist eine zigarre nur eine zigarre ;) ...

sgf
23-06-2006, 11:53
naja das einzege was ich sehe ist eine art käfer..........

NavcomTCommando
23-06-2006, 18:39
sigmund freud hätte seine freude :P

... machmal ist eine zigarre nur eine zigarre ;) ...

Hmm... ich lass mir das als einzig wahres Scrinalien nun patentieren. :D :P

@sgf: Ich hab mal ein bissl rumgespielt, den Hintergrund zum Negativ gemacht
und diese erkennbare, sehr humane Form herausgeschnitten. Wenn man sich
das Original anschaut, kann man auch ein Ohr noch erkenne.
http://img264.imageshack.us/img264/5669/scrindude1ao.jpg

Und wer noch immer nix sieht:
http://img266.imageshack.us/img266/1328/scrin18ms.jpg

Originalbild:
http://img379.imageshack.us/img379/3058/scrin10fj.jpg

sgf
23-06-2006, 18:56
@NavcomTCommando (http://www.cncforen.de/member.php?u=3378) naja so habe ich das nicht ganz gemeint :) ich dachte über das ganze bild so eine art noch nicht endekter käfer :) der kopf oben und rechts und links die flügel aber nicht bis ganz an rand...

weiss jemand überhaupt was es wirklich ist ?

Omega79
23-06-2006, 19:47
das ist wie eins von diesen klecksbildern ... diese psychodinger ...
ich sag ja ... sigmund freud würde es gefallen ;)

für mich ist das einfach ein bild, ähnlich wie eine wolke oder fleck irgendwo ... da erkennt man mit phantasie auch die wildesten dinge

Neoprophan
23-06-2006, 20:21
Ein Haus, nein ein Boot, nein jetzt weis ichs ein Mann der mit einer Schaufel ein loch gräbt. ^^

Also ich weiss nicht, ich denke das könnte alles mögliche sein ^^. Ich finde aber die Ideen von einigen Leuten hier sehr Fantasievoll.

mfg:)

NavcomTCommando
23-06-2006, 20:22
das ist wie eins von diesen klecksbildern ... diese

Joa, daran erinnert mich das auch irgendwie. :D
Ich finds aber irgendwie ihre, dass man wenn man zuerst hinsieht ein
Insekt sieht, wenn man genauer hin sieht ein Alien, und wenn man es um
180° dreht einen Schädel. Das ist purer Expressionismus. :D