PDA

Vollständige Version anzeigen : Mod Webspace


Kayin501
10-05-2006, 14:55
Also das ist vllt nicht ganz am richtigen Platz aber egal
Ich brauch eine Webspace zum Uploaden meine Mod, der Trailer(für die Mod), und für Screens(für die Mod).
Jedoch hab ich das Problem das ich bei dem anbieter ohost und 2500mb speicher hab jedoch nur 1.5 MB hochladen kann(auf einmal).
Ich habe Diferse andere Anbieter schon angekukt und bei denen ist es genauso......

Kennt jemand einen Webspace anbieter bei dem ich mehr als nur 1.5 MB hochladen kann?
Ich meine es müssen ja mehr als nur meine Mod hochgeladen werden.......
(ok ich könnte sie auch über rapidshare oder so was hochladen aber ich will das das ganze auf meinem "Server"(Webspace) liegt,

Hoffe auf antwort.

Sven
10-05-2006, 15:10
Wie wäre es, wenn du für dein ambitioniertes Projekt den ein oder anderen Euro zahlen würdest?
Gibt es schließlich schon ab ca. 1,50/Monat (17,40/Jahr) ;)
http://www.webhostlist.de/host/data/goangebot.php4?22890 (nur ein Beispiel)

Kayin501
10-05-2006, 15:19
Naja wär ganz toll wenn es da auch was gratis geben würde....:rolleyes:

Sven
10-05-2006, 15:27
Komisch, immer wollen alle Leute irgendwas im Internet umsonst haben... :D

Sicher gibt es auch kostenlosen Webspace... den erkaufst du dir aber immer mit entweder wesentlichen Einschränkungen oder mit gehäufter Werbung...

Kayin501
10-05-2006, 15:36
Die Werbung stört mich nicht ich muss nur deutlich mehr als 1.5 MB auf einmal hochladen können...........

Dathknight
16-05-2006, 21:28
ok ich weiss der thread is alt aber: acror verschenkt zu jedem kostenlosen-e-mail-account 50MB nich viel aber auch nich wenig :rolleyes:

Lakos
16-05-2006, 21:44
Nimm doch einfach 1-Click-Hoster wie z.B. Rapidshare.de, Datenklo.de, Filefront.com und viele viele andere...

Kayin501
19-05-2006, 13:43
Ich hätt aber ganz gern alles auf einer Webspace......