PDA

Vollständige Version anzeigen : Offiz. Clanfreundschaft DNV & +BDG+


NoobvsYou
08-05-2006, 15:53
Moin beisammen ,

Hiermit habe ich die Ehre bekannt zu geben das die Leaderschaft von DNV & +BDG+ die Freundschaft , die hier auf dem Board entstanden ist , tiefer eingehen wollen und eine Clanfreundschaft/PartnerClan ( Keine Fusion!) daraus machen.

Nach ätlichen schönen Abenden zusammen im Game & TeamSpeak was weitaus schon über Monaten geht , hatte man sich zu einem Gem. Yuri-Tunier ausgesprochen was regen Anklang fand und auch ein voller Erfolg war.

Der Fun und die Spielfreude war zu 100% gegeben und lies bei beiden Clans die Spielfreude wieder aufsteigen bei Yuri .

Um ein Zeichen zu setzen das man gem. das Spiel weiter aufleben lassen möchte und Freundschaften pflegen sollte , wurde eine Offiz. Clanfreundschaft angestrebt & besiegelt.

Clanfreundschaft heisst für uns :

1. Gemeinschaftliche Tuniere austragen & Clanabende.

2. Informationsaustausch über Neuigkeiten aus der Yuri-Scene.

3. Ein gemeinschaftlicher Unterforum bei +BDG+ auf der HP für schriftlichen Infoaustausch und Organisation.

4. ... und weiterhin viel Fun-Fun-Fun zusammen , Abend für Abend :p


Bedanke mich jetzt schonmal bei DNV für das Vertrauen und die schöne Zeit zusammen und hoffe das , dies weiterhin so anhält was ich von meiner Seite aus nicht bezweifele. Ich denke , da sprech ich schonmal vorab für die komplette Spielgemeinschaft +BDG+ .

In diesem Sinne .... Weitermanchen;)


Gebe das Wort weiter an ......

Bossi
08-05-2006, 16:07
Hio

Joa....mehr kann man da nicht zufügen zu dem was der Nooby da so fein geschrieben hat!

Freue mich auf die kommende Zeit mit DNV und hoffe, das es eine erfolgreiche und gute zeit wird, die auch im Zeichen des evtl. dann doch mal kommenden C&C3 steht;)

Auf die nächsten Jahre und in diesem sinne³:

redspawn
08-05-2006, 16:23
Jupp dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen :D

Ich finde die Entscheidung gut na denn ma auf
gute Zusammenarbeit :)

Blackdragon
08-05-2006, 16:44
Naja war ja kein Geheimnis, dass ihr in letzter Zeit sehr viel miteinander gespielt habt und daher konnte man es erahnen,dass eventuell eine Clanfreundschaft zwsichen euch stehen würde.

Also wünsche euch viel Glück und Erfolg bei eurer Clanfreundschaft.

Mfg. Daniel

MineVeBen
08-05-2006, 18:21
jo auf ein geselliges mitanander:D ;)

Comet
08-05-2006, 18:26
ich wart immer noch auf mem 88x31px button :p :D

Crimson Butterfly
08-05-2006, 21:05
Auf ein gutes miteinander und auf eine lange gemeinsame zzeit:)

goodlady
08-05-2006, 21:25
Dem kann ich nichts weiter beifügen, hoffe noch auf weiter so klasse spiele.
Find´s echt gut.;) ;) ;)

dlucky777
08-05-2006, 21:34
viele viele spiele warten auf uns alle^^

benyking1
08-05-2006, 21:35
Finds Super, kenn den bdg zwar noch net lange , aber die Leute die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind alle super druff und macht echt spaß mit den zu zocken.

Kompliment auch an die Matches vom Sonntag. War gut gemacht
kam zwar etwas zu spät aber konnte noch mitmachen.
Freu mich schon aufs nächste mal. Aber dann gibts Gulasch ^^

gruß an alle

m4RLb0ro
08-05-2006, 21:42
Kann mich hier nur anschliessen :thx:

Auf Erfolgreiches beisammen sein und UgLy games :D ;)

tokasch
09-05-2006, 20:48
Jo nun ist es offiziell:D.Die Clanfreundschaft besteht ja jetzt schon lange genug.Jetzt fehlt nur noch Manu dazu dann kann richtig losgehen.Hoffe auf eine verdammt lange Clanfreundschaft;)

neX4kill
09-05-2006, 22:06
Hey ich bin zwar nicht oft online/aktiv in yuri wegen mein internet aber!

Wir haben uns wirklich supper supper supper supper hervorragende freunde gemacht! Waren ja schon immer freunde! Ich Sage willkommen DNV!

Ich nimm euch in den Armen:D!

Ugly Eddy! Dich Besonders ^^ :P

EIN HOCH AUF BDG UND DNV
BRÜDER

sonne92
10-05-2006, 17:26
Jo hoffe auch das wir eine gute zusammenarbeit haben ! :p