PDA

Vollständige Version anzeigen : Silkroadonline


sylver123
06-05-2006, 14:12
Ist ein kostenloses massivmultiplayer online game ähnlich wie WoW eben nur kostenlos ;) und im Chinesischen Stil

ich hab gestern angefangen zu spielen fall jemand es auch spielt oder vor hat zu zocken dann kann der/ die ejnige mir ja mal bescheid geben könntem an ja zusammen zocken

hier der link http://www.silkroadonline.net/

mfg sylver123

Ironman
05-06-2006, 11:58
wow den thread habe ich ganz übersehen :D

ich würde euch aber eher raten www.kalonline.com zu spielen ;)
silkroad lagt permanent und macht das spiel unspielbar ;)


und sonst ist es genau so wie silkroad :)

-=rabbitbrain=-
18-06-2006, 21:45
Ich wollte es mit runterladne aber der hat zwischendruch immer nen fehler -.-

najo morgen nochmal testen

€dit kann mir mal wer nen download link von kalonline geben ??^^

Ironman
18-06-2006, 22:10
du kannst ihn auch auf der seite suchen :rolleyes:
dürfte ja net schwer zu finden sein, wenn oben ganz dick DOWNLOAD steht :rolleyes::rolleyes:


edit:hier (http://www.kalonline.com/Download/ClientDown.asp?files=KalOnlineSetupEng060523.exe) nochmal für faule ^^