PDA

Vollständige Version anzeigen : xcc mixer prob


[Scion]Cabal
05-05-2006, 13:12
Hi, ich weiss nich obs das richtige forum für dieses thema ist, aber mein xcc mixer hängt sich ständig auf wenn der die datei lores1.mix aus dem AR verzeichnis liest.
Ich möchte halt ein Soundtrack extrahieren und komm deswegen halt nicht dazu... kann mir evtl helfen, was ich tun kann damit das nicht passiert?

thx

Sven
05-05-2006, 13:35
War nicht das richtige Forum... -> :chron:

Mhmm, wenn du hier keine Antwort bekommst (ich hab davon keine Ahnung, sorry), solltest du mal probieren Olaf direkt per Mail anzuschreiben.

Saroc
05-05-2006, 14:35
Am besten, du "installierst" ihn nochmal (neuste Version gibt's u.a. hier (http://www.megaupload.com/?d=6F6L17IK) auf meinem Webspace).

Falls es dann immer noch nicht gehen sollte: :ka:

Machst du auch nichts, während er die Mix-Files liest? Meine Erfahrung ist, das er dann manchmal schon abstürzt, wenn man nur klickt.

[Scion]Cabal
06-05-2006, 15:49
Am besten, du "installierst" ihn nochmal (neuste Version gibt's u.a. hier (http://www.megaupload.com/?d=6F6L17IK) auf meinem Webspace).

Falls es dann immer noch nicht gehen sollte: :ka:

Machst du auch nichts, während er die Mix-Files liest? Meine Erfahrung ist, das er dann manchmal schon abstürzt, wenn man nur klickt.

Hm, es hat jetzt mitlerweile geklappt, obwohl ich geklickt habe, er brauch wohl ein paar anläufe!

AngeL of DeatH
07-05-2006, 10:17
denke mal mein prob passt unter den titel auch ^^

wie kann ich alle maps extrahieren?

irgendwie geht des bei mir nur einzeln weiß jmd wie des geht?


mfg domy

Saroc
07-05-2006, 20:06
Alle mit einem Mal extrahieren geht nicht, der XCC Mixer lässt leider nur zu, das man eine Datei gleichzeitig extrahiert (hängt wahrscheinlichlich mit der Namensgebung zusammen.

san
07-05-2006, 21:53
doch geht schon,
alle markieren, rechts klick auf copy, dann findste die files im xcc mixer verzeichnis

AngeL of DeatH
07-05-2006, 21:55
thx hat funktioniert :cool:

Lin Kuei Ominae
08-05-2006, 09:24
^^ um den Ziel-ordner zu verändern, kann man den linken Rand des rechten großen fensters zur seite schieben. dann sieht man 2 anstatt nur eine Ordneransicht. (3 fenster, links Quell-Ordner, mitte Ziel-Ordner, rechts Ansichtsfenster)
Bei mir ist das mittlere Fenster standard immer verdeckt weshalb ich mich anfangs ne lange zeit wunderte wo denn die files hinkopiert werden.

Saroc
08-05-2006, 15:10
doch geht schon,
alle markieren, rechts klick auf copy, dann findste die files im xcc mixer verzeichnis

Stimmt, die Methode hatte ich vergessen :shy: