PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 3 auf der E3


startrec
04-05-2006, 16:17
Quelle Gamestar.de

.................
Electronic Arts
04.05.2006, 14:38
Diese Spiele kommen zur E3


Mittlerweile haben fast alle Publisher ihr Lineup für die diesjährige E3 enthüllt. Jetzt meldete sich auch Electronic Arts zu Wort und präsentierte das Spielepaket, das ab nächster Woche in Los Angeles zu sehen ist. Hier die Übersicht:

- Battlefield 2142
- SPORE
- Crysis
- C&C 3: Tiberium Wars
.......................

Hoffentlich wird dann bereits etwas mehr enthüllt

Sven
04-05-2006, 16:19
Ja, wissen wir schon.... ;)

Chrissyx
04-05-2006, 19:33
Zur E3 kommt dann auch der Trailer für C&C3. ;)

Wisky
04-05-2006, 21:01
Wann ist die E3?

Diego M.
04-05-2006, 21:19
Laut dem ersten Post ab nächster Woche, da ich mir da nicht sicher bin und zu faul bin zu googeln lass ich jetzt auch Sprüche wie "erst lesen dann denken ;) "

teac5
04-05-2006, 21:32
Die E3 findet vom 10.-12.5. statt und ich bin schon sehr gespannt was EA zeigen wird.

navy188
05-05-2006, 10:19
also gibts dann mehr zu sehen sehr schön bin schon gespannt aber BF 2142 hört sich auch interessant an, aber natürlich kein vergleich zu C&C3

TeamTanx
08-05-2006, 10:08
ich habe gerade auf Gamereplays.org gelesen das C&C 3 nur hinter verschlossenen türen vorgestellt wird, weiss da einer mehr darüber ? *zu.Spinelli.kuckt*

navy188
08-05-2006, 11:45
auf einer messe hinter verschlossenen türen? *RANDALE

:shy:

aber wofür wurde dann überhaupt bekannt gegeben das auf der E3 C&C 3 vorgestellt wird? um es dann doch nicht öffentlich zu machen ? :twink:

Sven
08-05-2006, 11:54
Erstmal: Wo hast du das gelesen? EIne offizielle News? Oder doch nur ein spekulativer Forenbeitrag?

TeamTanx
08-05-2006, 12:18
habs von gamereplays.org

hier steht auch sowas: http://investor.ea.com/phoenix.zhtml?c=88189&p=irol-newsArticle&ID=852385&highlight=

agaiz
08-05-2006, 20:57
Auf CNCDen (http://www.cncden.com/) steht das auch: The gala E3 Expo Show gets underway this week, and specifically May 10-12. Command & Conquer 3 will be making an appearance at the show, so this should prove to be an exciting week. Not sure how much info we'll glean from the show. As I understand it, C&C3 will be shown behind closed doors, most likely to the big name peeps like Gamespot, Gamespy, IGN, etc. And they'll release their 'Behind Closed Doors' previews. There will be the usual leak of info and pics as well (we hope). Maybe some shaky-cam videos? We ALL want to see some in-game screenies. And hopefully Aaron Kaufman will provide the C&C community with some table scraps to snack on. FEED THE FANS!