PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Dune Emperor


Radiser
03-05-2006, 02:17
Hallo Leute,

ich war früher mit meinem Kumpel echt krass drauf 2 vs 2 in Dune Emperor.
Wir wollten mal wieder, der guten alten (echten Teamplay-) Zeit wegen, ne Kampagne durchzocken.
Leider gibt es ja Westwood nicht mehr und der Rest is bekannt.
Ich habe das Tool XWISC hier ausm Forumslink.
Leider hängt sich mein Dune jedesmal auf wenn ich XWIS sette.

Woran könnte das nur liegen ? Wenn mein Kumpel meine Daten benutzt kommt er sofort rein.

Ich starte das Tool, setze XWIS, starte Dune, und versuch zu connecten ... Dune hängt.

Danke schonmal für die Hilfe ! :rolleyes:

Ich hoffe schonmal C&C3 wird wieder mehr Teamspiel wie Emperor und nicht son doofes nebeneinander her gekämpfe wie in Generals.

Radiser
05-05-2006, 01:37
Danke Leute, vielmals danke ! :mad:

Ich dachte hier werden sie geholfen aber is wohl doch nich so aktiv die C&C-Community.

Sven
05-05-2006, 09:29
Ich denk mal es spielt keiner mehr Emperor, sorry.

Moltke
05-05-2006, 15:05
Glaube ich auch.

Und es gibt noch ein Spiel, das in absehbarer Zeit in der Versenkung verschwinden wird: Empire at war, wegen mangelnder strategischer Tiefe.
(Ich hab meins schon verkauft.)

Radiser
05-05-2006, 22:25
Na doll, vielleicht hat das aber gar nichts spezielles mit Dune zu tun und is nen bekanntes Problem mit XWIS ?
Vielleicht kennt das ja jemand oder hat ne Idee welche Einstellung ich ändern könnte.
Ärgerlich das Ganze.

Amosh
16-05-2006, 14:59
Glaube ich auch.

Und es gibt noch ein Spiel, das in absehbarer Zeit in der Versenkung verschwinden wird: Empire at war, wegen mangelnder strategischer Tiefe.
(Ich hab meins schon verkauft.)Wieso bist du dir da so sicher? :rolleyes:

Ich z. B. finde das Spiel gar nicht mal so schlecht, die "mangelnde strategische Tiefe" stört mich da eigentlich eher weniger.