PDA

Vollständige Version anzeigen : Battlefield 2142


saemikneu
01-05-2006, 22:00
Seltsam, das hier noch nichts daürber steht.

Golem.de - Infos (http://www.golem.de/0603/44191.html)

Gamestar.de - Screenshots (http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=1397)

Mr Strech
11-05-2006, 07:56
Das Game wird auf der E3 vorgestellt, es kann nicht mehr lange dauern, bis die ersten Screens und Trailer kommen und da die E3 ja schon läuft, sind die Ersten bestimmt schon im Umlauf.

Apokus
11-05-2006, 10:48
Es sind schon diverse Trailer und Screens im umlauf... www.bf-news.de hatte z.b. immer mal wieder was in den news...
Meiner meinung nach..... wieder nen abzock versuch von EA .. gleiche Engine nur mit neuen Texturen und Models... das wars .. wers braucht bitte schön...

Mitdaun
11-05-2006, 15:31
Ach du heiland.... Screens... das wurde mal von der PCA oder PCPP mit Quake Wars verglichen, da waren auch schon Screens von beiden Spielen dabei.