PDA

Vollständige Version anzeigen : Kisten in C&C 3?


Junker
30-04-2006, 11:41
Ich bin eigentlich in Fungames ein echt verarrter Fan von Kisten gewesen. In RA1 gab es Gute als auch Böse Überraschungen, in TS war es ähnlich, wenn ich mich recht erinnere. In RA2 gab es nur Gutes in den Kisten zu finden. Einheiten, Geld, Karte usw. In Generals habe ich dieses Feature leider irgendwie vermisst.

Daher würd ich es begrüssen, wenn in C&C3 in Multiplayergames wieder mit Kisten gerechnet werden kann. Natürlich dann mit einem Schalter in der Gamelobby wie in RA2.

Marodeur
30-04-2006, 11:49
stand doch irgendwo das sie das wieder einbauen wollen. find ich auch cool war immer total lol nach kisten zu suchen :D

Neoprophan
30-04-2006, 11:49
Ja würde Kisten auch begrüßen, die waren etwas CnC-Typisches bis Generals. Aber im Multiplayermodus wäre eine An/Aus Option für Kisten wünschenswert.

Das bringt aber auch alte Erinnerungen in mir hoch, nur durch ein paar Kisten hab ich mal noch ein Game gewonnen, das schon fast aussichtslos für micht war:eg:.

mfg:)

Ultron
30-04-2006, 11:50
jop mit schalter aufjedenfall

in mod maps gab es auch kisten bei generals
ich hab mal auf einer gespielt da hat man panzer bekommen wenn man drüberfuhr:D

Sven
30-04-2006, 14:09
Ich bin außerdem für gute und böse Kisten ;) Erhöht einfach den Thrill wenn du nicht weisst, ob deine Units danach tot oder getarnt sind :D

Elmar
30-04-2006, 15:23
Ich finde es einfach nur krass, wie sehr das C&C-Fieber hier fast jeden gepackt hat. Wir kennen noch nichtmal 1% von Inhalt des Spiels und diskutieren über sowas. Mein Gott sind wir "bescheuert"! :p

Ich wäre auch für einen Mix aus Gut und Böse ... ;)

RedBasti
30-04-2006, 15:34
Ich finde es einfach nur krass, wie sehr das C&C-Fieber hier fast jeden gepackt hat. Wir kennen noch nichtmal 1% von Inhalt des Spiels und diskutieren über sowas. Mein Gott sind wir "bescheuert"! :p

Ist mir auch schon aufgefallen. Aber Hauptsache der Community wird wieder ein bisschen Leben eingehaucht.

Kisten in Fungames sind schon ok. Wäre auch für gute und böse Kisten, so wird es wirklich spannender. Bei AR2 war es jedenfalls sehr spaßig am Anfang nen MBF einer anderen Partei zu finden. :D

feuerreal
30-04-2006, 15:57
Gute und böse Kisten gehören einfach zu CnC.
Daher klar dafür.

Greetz Grey

Ultron
30-04-2006, 16:03
ich will aber keine böse kiste die dann wieder nebel des Krieges herstellt
also map komplett schwarz, die nerven nähmlich^^

Neoprophan
30-04-2006, 16:04
Jo ich will ganz böse Kisten, wo es auch Atomare explosionen gibt :eg:, ne mein ich nicht ernst, wenn das in der Basis passiert ^^. Aber Kisten die Einheiten zerstören oder mal welche die einzelne Einheiten randalieren lassen :eg:

mfg:)

Ultron
30-04-2006, 16:05
wie meinst du das mit dem randalieren lassen?

meinst du sowie bei den Chaosdrohnen von YR?

Zet
30-04-2006, 17:33
Ich wär auch wieder für sowohl gute (Geld, eine Einheit, Karte wird komplett aufgedeckt, Einheit wird verbessert,...) als auch böse (Chemiewolken kommen auf, Einheit explodiert, Karte wird wieder zugedeckt,...) Kisten. Das war einfach nur funmäßig!

Ultron
30-04-2006, 18:15
karte zudecken :kotz:

wegen dem mist speicherei ch in ts immer bevor ich ne kiste überfahre:p

Germane45
30-04-2006, 18:49
Gerade bei Fungames sind Kisten schon was feines. :)
Auch wenn mir Bierkisten lieber sind. :unsch:

klaus52
30-04-2006, 19:03
:lol:

Aber ich bin auch für nen Schalter für Kisten - gute und böse! Und gerade, dass man sich so ausregt, wenn auf einmal die Karte wieder zugedeckt wird, macht doch mit den Reiz aus :D ;)

Chrissyx
30-04-2006, 19:41
Oh ja, vote 4 Kisten! :D

Matze I
30-04-2006, 20:21
Kisten müssen da einfach rein, das wäre sonst so, als ob sie bei C&C das & vergessen würden...

Natürlich gute und Böse...

saemikneu
30-04-2006, 21:34
Oh ja, vote 4 Kisten! :D
Jetzt hast du fürs offizielle Forum ein neues Thema :D

Chrissyx
01-05-2006, 02:17
Das gab's da schon. :p

maxl
01-05-2006, 08:18
Oh ja, Kisten will ich auch zurück... Hunde mit verbesserter Panzerung und verbesserte Feuerkraft - ein must have. :D

Marodeur
01-05-2006, 11:23
seit wann haben hunde eine feuerkraft? :rolleyes: aber auf hunde bzw generell tiere (delphine, kraken) kann ich verzichten.

Neoprophan
01-05-2006, 11:41
Das ist doch egal ob Hunde Feuerkraft haben oder nicht, wenn du mit einem Hund zu einer Kiste gehst die verbesserte Feuerkraft gibt, dann hat der Hund verbesserte Feuerkraft ^^. Das war immer so funny wenn man einen Hund hatte der härter zubeißt als die anderen. :D

wie meinst du das mit dem randalieren lassen?

meinst du sowie bei den Chaosdrohnen von YR?

Ja genau, du fährst auf die kiste und aufeinmal sind ein paar Einheiten von dir Verwirrt und schießen die eigenen Leute ab. Also so wie die Chaosdrohnen in YR.
Das ist doch mal was Böses :eg:.

mfg:)

nettesau
01-05-2006, 11:50
Kisten gerne, aber mit Schalter :)

Ultron
01-05-2006, 11:56
was cool ist wenn der sammler auf ne kiste fährt und "Geschwindigkeit erhöht"

dann geht der voll ab, erledigt das sammeln für fast 2 sammler

Saroc
01-05-2006, 12:21
Ich bin ebenfalls für Kisten. wobei es auch wieder "böse" Überraschungen geben sollte :)

Marodeur
01-05-2006, 13:16
Das ist doch egal ob Hunde Feuerkraft haben oder nicht, wenn du mit einem Hund zu einer Kiste gehst die verbesserte Feuerkraft gibt, dann hat der Hund verbesserte Feuerkraft ^^. Das war immer so funny wenn man einen Hund hatte der härter zubeißt als die anderen. :D ...

ja hast recht das war funny :D

Baum^^
01-05-2006, 13:27
unverwundbare Zivilisten waren auch total funny
oder die Atombombe am Anfang des Spieles ohne Raketensilo ;)

Kroko
05-05-2006, 11:30
was cool ist wenn der sammler auf ne kiste fährt und "Geschwindigkeit erhöht"

dann geht der voll ab, erledigt das sammeln für fast 2 sammler

ist stark übertrieben denn so sehr erhöht sich die Geschwindigkeit nicht.

Ich bin auch für Kisten.
Man könnte ja auch zwei Schalter einbauen.
Einen für "Gute"
Einen für "Böse"

Junker
05-05-2006, 13:59
In RA1 war es immer mehr als total frustrierend, wenn man in einem LAN-Game nur noch einen einzigen Infanteristen über hatte und damit gaaanz vorsichtig die Karte aufdeckte, um eben Kisten zu finden, wenn sie im Sichtbereich auftauchten, und dann die erstbeste Kiste in einer schönen Explosion hochging. :p :rolleyes:

Baum^^
05-05-2006, 14:50
...wenn man in einem LAN-Game nur noch einen einzigen Infanteristen über hatte und damit gaaanz vorsichtig die Karte aufdeckte, um eben Kisten zu finden, wenn sie im Sichtbereich auftauchten, und dann die erstbeste Kiste ein MBF enthielt ;-)
Das geilst war noch als ich mal diese Ameisenkarte gespielt hab ich glaub extremes Inselspringen und als ne Ameise per Kiste nen MBF bekommen hat und auch aufgebaut. Warum haben die denn Geld? Weil die haben eine komplette Basis aufgebaut.
Vote for Kisten :)

Mitdaun
05-05-2006, 15:01
In RA1 war es immer mehr als total frustrierend...

... und der gegner den hinter einen Baum plazierte so das man am Ende alle Bäume bombadieren musste... Hatte ich einmal in TS gehabt gnarf.
Wie hatte ich da die Funktion geliebt, alle Gebäude weg hat man verloren.
Hat ja aber sowiso kaum jemand mit gespielt:(

Zet
05-05-2006, 22:46
Man könnte ja auch zwei Schalter einbauen.
Einen für "Gute"
Einen für "Böse"

Sicher, und dann stellt man nur den Schalter für böse Kisten ein und dann ist man Schuld, wenn man zufällig über ne Ksite rollt, oder wie :rolleyes:?

Elrod Cater F-K
06-05-2006, 18:47
Ja die kisten waren was feines :)

naja mit den schalter gut und böse kisten braucht man nicht unbedingt einzubauen das macht es interessanter

Orca
08-05-2006, 12:55
Ich hoffe das Kisten eingebaut werden,hatte damals bei Generals am Anfang immer gehofft das was anderes passiert als das ich Geld bekomme.

Zitat von Kroko
Man könnte ja auch zwei Schalter einbauen.
Einen für "Gute"
Einen für "Böse"

Das fände ich nicht so toll,außer vielleicht wenn man aussuchen könnte ob es nur gute Kisten oder beide Arten geben soll.

XxAcLxX
14-05-2006, 20:00
moin,

ne option, wie viele kisten pro minute (oder ähnliches) auftauchen sollten,

fände ich auch ganz ok, wenn es kisten im überschuss gäbe, würde man

sich nur auf das suchen der kisten beschränken und taktik oder bauen des

öfteren vergessen^^

Junker
30-10-2006, 18:26
Gibt es zu diesem Thema etwas neues zu berichten?
Hat EA irgendwo das Thema Kisten mal angesprochen?

NavcomTCommando
30-10-2006, 22:26
Ich wäre eigenltlich auch dafür, dass man böse Kisten deaktivieren kann.
Wenn man auf Kisten an klickt, sollte dann eine Checkbox auftauchen, bei der man böse Kisten an und ausschalten kann.

Gibt es zu diesem Thema etwas neues zu berichten?
Hat EA irgendwo das Thema Kisten mal angesprochen?

Eventuell könnte man ja bei denen im Forum mal nachfragen.

Zet
31-10-2006, 11:00
Die beantworten doch eh nur noch jede gogoolste Frage, da, das Forum ist so ein Chaos geworden, es wird von Tag zu Tag nur noch schlimmer!

Meister Franke
31-10-2006, 11:43
Hallo Leute

Ich finde es einfach nur krass, wie sehr das C&C-Fieber hier fast jeden gepackt hat. Wir kennen noch nichtmal 1% von Inhalt des Spiels und diskutieren über sowas. Mein Gott sind wir "bescheuert"! :p

He he da hast du Recht. ^^ Aber es ist einfach nurt cool... Vorfreude schönste Freude... freude auf C&C *sing* :D

Ich wäre auch für Kisten. Ob Gut oder Böse... so ein Kiste kann den Spielverlauf wirklich noch einmal rum reizzsssßßßßeeeennn. :D :D :D

Apokus
31-10-2006, 12:44
Oh ja... Kisten wären was feines..
Wie ich jetzt auf der Twinloc bei RA2 und Yuri merkte kann ich nicht ohne...
Schliesslich muss ich ja alle parteien haben zum zocken ^^

Naos
31-10-2006, 13:32
Is einfach ein cooler Funfaktor für Fungames :yes: Ich würde Kisten auch begrüßen :)

Chrissyx
31-10-2006, 14:54
Kein C&C ohne Kisten! o.O'
Ob böse oder nur gute Kisten ist mir eher egal - hauptsache es gibt welche.

Sven
31-10-2006, 15:04
Kisten gehören definitiv in C&C.... es gab sie schon in TD (wenn auch dort nur sehr, sehr selten) ;)
Zudem sollten die Kisten in C&C3 durchaus auch mal 'böse' sein, die 'nur gute Crates' Option gehört in das RA Universum (ok, für den MP sollte man das einstellen können) :D

LordMordred
31-10-2006, 15:14
Oh ja... Kisten wären was feines..
Wie ich jetzt auf der Twinloc bei RA2 und Yuri merkte kann ich nicht ohne...
Schliesslich muss ich ja alle parteien haben zum zocken ^^

Aber wenn deaktivierbar, ich spiele nicht mehr gegen Apo wenn er Kisten hab :noe:
Mal davon abgesehen, dass ich ohne Kisten sehr wahrscheinlich auch kein Land sehe, aber aus Prinzip.:D Von Unmengen einer Partei überrollt zu werden ist schon :doof:, aber wenn man dann von Unmengen aller Parteien überrollt wird ist es einfach depremierend.:rolleyes:

Sven
31-10-2006, 15:25
Kisten find ich vor allem praktisch um noch eine Chance zu haben wenn mir mein Gegner mal die Raffs geplättet hat oder so ;)

NavcomTCommando
31-10-2006, 19:03
Man sollte nen ,,Böse Kistenregler´´ integrieren. Der geht von 0 bis 50%.
Höher nicht. Die wenigsten würden überhaupt eine Kiste einsammeln, wenn da fast nur böses rauskäme.

Naos
31-10-2006, 20:31
Naja, pech dann halt wenn der andere was gutes bekommen hat :D Ist doch immer das gleiche mit solchen Überraschungen.... ...der eine geht halt auf Risiko der andere nich...

Jimknopf15
31-10-2006, 21:50
es war doch irgendwie immer wahrscheinlicher, das man was gutes gefunden hat. und wenn der panzer explodiert - auch egal^^

~Memento~
28-11-2006, 14:39
standardmäßig hoffe ich dass sie ausgeschalten sind von mir aus wieder mit einr funktion um sie einzuschalten denn bei clangames sind diese echt nicht wünschenswert!!! aber bei fungames ist das schon in ordnung wenn alle damit einverstanden sind.

Junker
20-12-2006, 17:27
Bei Spielen gegen mehrere schwere KI oder in Fungames schockt es eigentlich schon fast garnicht ohne Kisten zu spielen finde ich. Wenn ein Drittel oder so von den Kisten "böse Kisten" sind kann man damit auch noch leben denke ich und es wird eigentlich noch spannender und ab und an lustiger.
Ein Schalter wie in RA2 sollte in der Gamelobby schon vorhanden sein.

Sven
20-12-2006, 17:39
www.cncden.com sagt zu einem der 4 IGN Shots:
Note: There is what appears to be a crate in Image 4 (Upper Left)
http://img4.picsplace.to/img4/27/command_conquer_3_tiberium_wars_20061219045922374.jpg
Gemeint ist vermutlich das polygonförmige Gebilde oberhalb der linken Ruine und unterhalb des gelben Autos

saemikneu
20-12-2006, 18:56
Sieht wirklich wie eine Kiste oder eher ein modernes Munitionslager wie in Generals oder BF2 aus. :)

Apokus
20-12-2006, 19:18
Vllt einfach nur nen mauszeiger ? :twink: :D

gersultan
20-12-2006, 19:51
oder ein stück mauer oder panzersperre? maus eher nicht wegen dem schatten ;)

Narodnaja
20-12-2006, 22:33
@Saemi: geiler Typo *g* - ein mordendes Munitionslager :rofl: naja, zumindest fast

sieht imho sehr nach Kiste aus, ähnlich dem TS-Stil, da wars ja ein .. äh Dodekaeder ?

Amosh
20-12-2006, 22:45
Vllt einfach nur nen mauszeiger ? :twink: :DGlaub ich nicht, ein Mauszeiger hat bei mir bis jetzt noch nie irgendeinen Schatten geworfen.

oder ein stück mauer oder panzersperre? maus eher nicht wegen dem schatten ;)Für eine Mauer ist das aber zu instabil... das "Gebilde" sieht aus wie vernietet. ;) Und n Panzer würde etwas Vernietetes einfach so überrollen.

Sieht wirklich wie eine Kiste oder eher ein mordernes Munitionslager wie in Generals oder BF2 aus. :)Jo, Kiste wäre net schlecht. Hoffen wir mal, dass es auch wieder negative Kisten gibt, die auch mal Tiberium streuen oder in die Luft fliegen und Einheiten mit in den Tod reißen.

Junker
21-12-2006, 00:44
Wenn es eine Kiste ist sieht sie schon etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Hauptsache man kann sie schnell erkennen und so auch ausfindig machen wenn man schnell die Karte abscrollt nach Kisten. :)
Vorteil jetzt bei dem 3D ist ja, dass man die Karte drehen und herumzoomen kann im Vergleich zu RA2 usw. Wenn dort eine Kiste ungünstig hinter einem Gebäude oder dergleichen gelandet ist kann man sie lange suchen.
Vor ein paar Wochen habe ich wieder RA2 und Yuri gespielt und habe anfangs mit dem Mausrad versucht herauszuzoomen... :crazy: Blöde Gewohnheit aus den 3D Spielen und CARD-Programmen. :p

Narodnaja
21-12-2006, 01:41
Du hast 3D Kartenspiele ? Siehst du dir da die Rückseite der Karten an ??

:eg: