PDA

Vollständige Version anzeigen : Die ödeste Stadt Deutschlands!


Moltke
29-04-2006, 18:37
Also, das Ruhrgebiet ist ja bekanntlich nicht der bukolischste Teil Deutschlands. Welches aber ist die absolut ÖDESTE Stadt Deutschlands?

Ich finde ja, daß Frankfurt noch öder ist als Stuttgart.

Also, stimmt ab und wer seine ödeste Stadt nicht in der Abstimmung findet, schreibt sie hier rein!

EEBKiller
29-04-2006, 18:45
Schön, es sind keine Bayrischen Städte dabei :king:


Aber kein wunder, da is immer was los :D :cool:

RangerOfDead
29-04-2006, 18:50
auch thüringer städte fehlen (ächtet den verfasser des threads)

Moltke
29-04-2006, 18:59
Ich bin schon geächtet. :D

Leider konnte ich nicht mehr als 15 Städte zur Auswahl stellen, aber wie gesagt, ihr könnt ja was vorschlagen.

Welcher Stadt in Thüringen ist denn besonders öde? Suhl? Ich kenne mich da nicht so aus. Liegt ja immerhin im Wald, oder? In Frage kämen sicher auch viele Städte in Anhalt.
Oder Munsterlager!

P.S. Bayrische Städte sind generell nicht besonders öde...Essen und Trinken sind gut, Biergärten stehen ausreichend zur Verfügung, für ausreichend Folklore sorgen CSU, Katholische Kirche und Gebirgsschützen und über allem SEINES Himmels weiß und blau! Also München in die Auswahl aufzunehmen wäre absurd...selbst in Aschaffenburg gibt es ja das Pompejanum, ach moment...das ist ja in FRANKEN! :-)

Shady
29-04-2006, 19:12
Ich hab mir mal erlaubt , den Ort der wahren Langeweile hinzuzufügen :hmm:

Moltke
29-04-2006, 19:20
Kannst du die Neuvorschläge die hier ev. noch kommen auch hinzufügen? Dann können wir besser abstimmen. :p

Also Hannover ist wirklich stinklangweilig, aber es ist nicht so öde wie Frankfurt, denn es gibt den Maschsee, einen Barockgarten der besser als der in Versailles ist und einen großen Stadtwald. Kultur ist allerdings Fehlanzeige und die Umgebung ist auch besonders flach.